I am Number Four - FILM TRAILER

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 20. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    ich kann meinem vorgänger leider nicht zustimmen. Ich hab mir den Film gestern angeschaut und der war einfach Genial(meine Meinung). Solche Filme machen echt spaß. Gibt es schon Informationen ob es eine Vortsetzung von dem Film gibt?
     
  2. 10. April 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Der Film sieht richtig gelungen aus, freue mich schon.
     
  3. 5. Mai 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Film eben gesehen sowas ist eben mein Genre, deswegen hat er mir auch gefallen!

    Kommen in letzter Zeit ziemlich viele Kinder-Fantasy-Science Fiction Filme in die Kinos (Jumper, Percy Jackson, Duell der magier), liegt meiner meinung nach an Heroes, Sci-Fi, sowas gefällt!

    Schade am FIlm war, dass eben die typischen Klischess alle mal durchgezogen wurden, aber so ist das nunmal in hollywood.
    Was in der Box von seinem DAD war, würde ich gerne wissen ^^
    nja, nice Hauptdarstellerin war auch dabei

    kriegt ne 7,9/10 von Mir, kann aber auch nachvollziehen, wenn ihn einige Öde fanden, ist eben Genre abhängig!

    Freu mich schon auf den 2. Teil
     
  4. 5. Mai 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Also der Film ist meiner Meinung ein MUSS. Der Trailer sieht einfach nur geil aus. 2011 kommen echt geile Filme in die Kinos
     
  5. 6. Mai 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Hab den Film gesehen, ich geb dem Film 7/10 Punkten!!

    Das hat sich bissl gezogen in der Mitte mit der Action aber gegen Ende gings richtig gut los!

    Und es wird sehr warscheinlich einen 2ten Teil geben!
     
  6. 8. Mai 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Gestern geschaut, der Anfang war direkt gut, die Mitte etwas schleppend aber dennoch ok. Zum ende hin ging es dann wieder mit mehr Action weiter.

    Auch hier endet der Film so, das es mit hoher warscheinlichkeit einen zweiten teil geben wird, wie derzeit bei fast allen Filmen.

    7,5/10
     
  7. 8. Mai 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Hab den Film ebenfalls gestern angeschaut und muss sagen top!
    Bin jetzt auf den 2ten Teil gespannt.

    8/10
     
  8. 9. Mai 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Gestern gesehen und für Gut befunden. Sicherlich gab es Dinge, die mir ein Stirnrunzeln verpasst haben und er bedient mal wieder so ziemlich jedes Klischee. Der Hauptdarsteller war aber irgendwie unsymphatisch, dennoch mochte ich ihn in der Rolle. Und dIe Bösewichte, naja^^
    Allerdings war der Film teilweise doch "härter" als erwartet und die Waage aus Action und Lovestory (Dianna Agron heirate mich! Teresa Palmer sei meine Affäre!) hat mir sehr gut gefallen.

    P.S.: Fortsetzung wird sicherlich Folgen, allein die Story um den Vater des Aussenseiters und was in der Box ist bietet ja Potenzial.
     
  9. 9. Mai 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Hi,

    hab ihn auch gestern gesehen und muss sagen das ich positiv überrascht war. Hab eigentlich Twilight mit Aliens erwartet - war dann aber auch (wie TomTom) sehr von der Action überrascht.

    Freu mich auf die Fortsetzung - würde aber auch einen gute Serie abgeben

    8/10

    Cu
    Death-Punk
     
  10. 17. Mai 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Hehe. Daran musst ich auch denken *g Bisschen Smallville mäßig ;D

    Kann mich den letzten ~5 Vorpostern nur anschließen. Klar wurden einige Klischees erfüllt und man konnte meist erahnen wie es nun weitergeht. Keine großen Überraschungen und ne ziemlich gradlienige Story.
    Mir wars egal. Der Film hat mich unterhalten und ich würde mich Ausnahmsweise über eine Fortsetzung freuen, denn immerhin bleiben ja noch viele Fragen ungeklärt.
    War dann doch auch überrascht, dass der Film ja dann doch noch etwas blutiger wurde, als man es annehmen müsste.
    Schauspielerisch hats mir gefallen und die Protagonisten fand ich passend besetzt.

    7-8/10
     
  11. 18. Mai 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    den trailer fand ich gut, aber nach den ersten 5min vom film dachte ich schon "naja"
    so wars dann auch. kann man mal gucken, aber mehr isses auch nicht. mich haben da paar kleinigkeiten gestört. insgesamt 6/10
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.