I-diot of the Year Contest und schärfste Chille der Welt essen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dark_Tomek, 18. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2009
    Habe beides aus einem anderem Forum gefunden in dem ich auch aktiv bin. Muss sagen das ich die ganze sache schon sehr mies finde.Kopiere es einfach mal hier so rein, weil dem ganzen nichts hinzuzufügen ist.8o

    I-diot of the Year Contest

    YouTube
    YouTube
    YouTube
    YouTube
    YouTube

    Schonmal eine richtig scharfe Chilli gegessen?

    Dieser Geisteskranke isst eine Jolokia-Chilli im Selbstversuch. Eine solche Chilli hat ungefähr 1 Million Scoville und ist somit die schärfste Chilli der Welt. Tabasko hingegen hat ca. 1500-3000 Scoville.

    EATING THE WORLDS HOTTEST PEPPER - YouTube


    So sieht jemand aus, der eine Habanero-Chilli isst. Eine Habanero hat ungeäfhr 20000-30000 Scoville.

    Why You Should Never Ever Eat a Habanero Pepper - YouTube Muss wie Säure trinken sein

    Ich bin immernoch komplett von der Spur was die Chilli Videos angeht, sind doch fake oder nicht? Ziemlich schokierend wenn ich das so sehe...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. April 2009
    AW: I-diot of the Year Contest und schärfste Chille der Welt essen

    Und das weisst du woher ?
    Ich hab mal irgendwo gehört, das es in anderen Ländern üblich ist etwas von mehrer 10k Scoville zu fressen

    aber kp

    edith sagt : ehmm bei dem mit 1mille, fake eindeutig dein gesicht ätzt doch nicht weg? eher brennt dein magen aus oder was weiss ich
     
  4. #3 18. April 2009
    AW: I-diot of the Year Contest und schärfste Chille der Welt essen

    Also habe es ausm anderen Forum übernommen siehe ersten Post, oder meinst du warum ich denke das es fake ist?
     
  5. #4 18. April 2009
  6. #5 18. April 2009
    AW: I-diot of the Year Contest und schärfste Chille der Welt essen

    naja bei uns gibts auch so currywurst mit 1.5 Mio scoville das kann man eigentlich noch gut essen aber danach hat man halt nen komishces gefühl im magen ^^ ich habs schon probier ging eigentlich^^

    das chillivideo sieht btw bisl faky aus

    1 mio scoville is net scharf aber 10 mille is uebertrieben die schärfste soße bzw chilli extrackt heist The source

    {bild-down: http://bilder1.eazyauction.de/thehotsaucestore667/auktionsbilder/110_1_7c6e9fb4.jpg}


    und die hat 8 mio, polizei pfefferspry hat ungefähr 6 mehr als das geht nicht, sonst wirds giftig!
     
  7. #6 18. April 2009
    AW: I-diot of the Year Contest und schärfste Chille der Welt essen

    ja 1 mill. scoville is nicht so hart.. Auf Rtl haben die mal neh 8 mill scoville soße gegessen aber nur mit der spitze eines zahnstochers :D
     
  8. #7 18. April 2009
    AW: I-diot of the Year Contest und schärfste Chille der Welt essen

    Was das chilli essen angeht kann ich euch mit gewissheit sagen das das kein fake ist.
    Woher ich das weis?
    Ganz einfach...im Marktkauf gibt es Habanero Soßen. Ich habe mir mit einem Kumpel zusammen mal eine gekauft die 90.000 Sceville hat.
    Die Soße haben wir probiert, zum essen wie Maultaschen oder Chilly Con Carne.
    Anfangs war es der reinste Kampf aber wenn du damit nicht aufhörst, wirst du süchtig. Mittlerweile ist es so das wir ohne das Chilli gar nichts mehr essen können.

    Also vorsicht ist geboten. :D
     
  9. #8 18. April 2009
    AW: I-diot of the Year Contest und schärfste Chille der Welt essen

    mhm also der von Nothing Toxic übertreibt einfach maßlos meiner Meinung nach...Scharf hin oder her,SO ausrasten hab ich dabei noch nich gesehen und ich war ma zugucken bei so nem Chilli-Curry-Wurst-Wettbewerb.Der vorm Rechner sitzt,hat so ziemlich die normalen Symptome wenns um richtig scharfe Sachen geht,z.B. das Schwitzen,Weinen etc..Belustigend isses eingentlich nicht,zeigt eigentlich nur,wie cool manche Leute sein wollen und sich damit ihren Körper kaputtmachen,aber trotzdem haben die meinen Respekt ^^
     
  10. #9 18. April 2009
    AW: I-diot of the Year Contest und schärfste Chille der Welt essen

    Also ich würde mal behaupten das es nicht gefakt ist.
    Hab mal eine Normale selbst gepflanzte Chili gegessen und hab danach auch schon ganz schön am rad gedreht ^-^ ca. 1 Std später war nix mehr von der Schärfe zu spüren...und von meinem Mund auch nicht mehr :D
     
  11. #10 18. April 2009
    AW: I-diot of the Year Contest und schärfste Chille der Welt essen

    Aber der Typ am PC,also das Ende muss doch fake sein.Guckt euch den mal an. Der sieht aus als wenn der verbrannt währe,oder nicht??(
     
  12. #11 18. April 2009
    AW: I-diot of the Year Contest und schärfste Chille der Welt essen

    wollte ioch auch schon sagen ^^
    in der beschreibung steht, es sei eine allergische reaktion aber ich glaubs net. einfach gefaket
     
  13. #12 18. April 2009
    AW: I-diot of the Year Contest und schärfste Chille der Welt essen

    der typ isst ne karotte...guck mal wie eckig das teil ist. und keine kerne auf der zunge. fake.
     
  14. #13 18. April 2009
    AW: I-diot of the Year Contest und schärfste Chille der Welt essen

    Shit, hetzt sehe ichs auch.:mad:,bin voll reingefallen.Dieser faker, oh man wie ich jetzt lachen musste.=) Zieht der sich ne Karotte rein, und gibt vor ne Chilli zu essen. Was ein flonsi.=)

    Wenn niemand was dagegen hat, close ich nachher.;)
     
  15. #14 18. April 2009

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - diot Contest schärfste
  1. Wissenschaft Darwin-Preis: Männer sind die größeren Idioten

    Carla Columna , 12. Dezember 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.672
  2. [Video] Roboter - iDiots

    analprolaps , 20. November 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.188
  3. [Video] The IdiotDance

    AutoTune , 10. Juni 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.188
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.200
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.023
  • Annonce

  • Annonce