i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Michi, 28. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    1/3 der menschen, schlagen auch auf plazebos rein, bzw. fallen drauf rein. ^^

    und das ist denke ich mal das genau das gleiche in der richtung.

    Um so besser der text ist, und die einredung, dass es funktioniert, und wenn man selber noch feste dran glaubt, kann es hinhauen.

    also reine geldmacherei, und totaler schwachsinn. auch wenn sich afrikaner in trance trommeln.


    Und bei allen bei denen es nach ein paar sek anschlägt, die sind halt sehr gläubig, dass es funzt. mehr nicht


    EDIT:// @Michi das sind keine Spam Posts. Melde sie doch wenn du willst. tz.

    Das ist ein Diskusions Forum, und hier kann man seine Meinung schreiben. Also denk mal drüber nach, bevor du rumheulst -.-
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    so! schluss jetzt mit der miesmacherei! der nächste spampost wird gemeldet!

    ich habe jetzt noch den trip mit 35min probiert, hat aber wiedermal nicht geklappt. ich lasse es, wär ja auch zu schön gewesen! X(
     
  3. 29. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    Habe jetzt auch Marijuhana ausprobiert.

    Bei mir hat auch das funktioniert.
     
  4. 29. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    soo auch probiert =D...

    hab jetzt erstma opium 15 min gemacht aber nebenbei pc gesessen gechatet ect...

    hab kopfhörer abgenommen und danach hab ich irgendwie nix mehr mitbekommen alles war so vom geräusch her weit enfern und schwingungen drin.. war ganz geil ^^..

    is aber ncah ner min wieder vorbei =(....

    nächstes mal wenn ich wieder richtig zeit habe nehm ich heroin oder so ( da slängste ) chill mich aufs bett mit kopfhörer und probiers aus..

    kann man das ganze auch in mp3 umwandeln?...

    greetz karim
     
  5. 29. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    ich denke schon! einer hier wird das schon machen können. ich kanns nich weil da braucht man so kabel, ka. aber die qualität muss dann das höchste sein, damit kein signal verschluckt wird, und ne 45min mp3 wird riesig!
     
  6. 29. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    hab auch mal etwas probiert und muss sagn es hat gewirkt wurde auf einmal xD müde und schläfrig.. denke schon das es funktioniert
     
  7. 29. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    habs probiert und rein garnichts ist passiert, Idoser ist somit zumindest bei mir ein Fall für den Papierkorb.
     
  8. 29. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    ne ist nur verarsche glaube ich...wenn mir einer laut ins ohr schreit kommt das selbe bei raus und es kostet nix... ein helles nachpfeifen und man spart zeit!
     
  9. 29. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    also opium hat bei mir net gewirkt ^^
     
  10. 29. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    Jop Opium hat bei mir auch nicht gefunzt
    Naja vielleicht probier ich irgendwann nochma anderes Zeuch!
    Bin gespannt ob das wirkt, was ich aber nicht denke...
     
  11. 29. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    Nachdem ich jetzt schon die 3. "Drogen" unter den besten Bedingungen getestet habe, kann ich definitiv sagen, dass es auf keinen Fall bei mir funktioniert, ich fnddas sehr schade, da ich bei solchen dingen eh immer sehr kritisch gegenüber trete. Ich zumindest werde dieses Programm nicht empfehlen, aber bei denen es klappt, denen wünsch ich den ein oder anderen coolen rausch! ( ihr glückspilze)
     
  12. 29. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    bekomm ich die teile auch irgendwoo als reine mp3 her? brauch das unbedingt da man sich so besser konzentrieren kann als vorm rechner und ich das mal meinen Kumpels zeigen will...


    p.s. bin bei 20% von herion... man merkt schon was...
     
  13. 29. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    Hab es auch ausprobiert... hat aber nix gebracht...
     
  14. 29. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    boar bei mir hats geklappt ^^' nach 3% kam mein Vater rein hab dann die kopfhörer abgesetzt und alles hat gerauscht was ich genommen hab weiß ich net mehr hab einfach irgendwas gedrückt ^^
     
  15. 29. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    Probiert mal wenn ihr sehr sehr müde seid, dieses Kofein ding aus dauert nur 5 minuten F irgendwas. Also ich war danach schon wieder wach aber nur so ne stunde dann war ich wieder müde wie davor
     
  16. 29. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    ich teste jetzt grade mal Marijuana ...... mal gucken ob was passiert^^

    bis jetzt wird mir nur bisschen schlecht von dem geräusch

    edit: privijet hacker^^

    also jetzt bei 60% hat sich nichts getan...ich lag aufm boden, licht aus....nix^^

    glaube bei mir funzt das nich^^
     
  17. 29. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    privijet ^^


    Ich hab mir das geräusch jetzt auch mal angehört, kein wunder, dass man nach einer session mit 45 minuten lala wird ^^ ich könnte mir das niemals 45 minuten anhören. das tut doch weh? ^^

    dieses dröhnen, mit dem rauschen. sicher dass da keine fologeschäden enstehen, wenn man das laut hört ^^

    und wenn einem schwindlich wird, könnte es auch sehr gut sein, durch dieses dröhnen, da im ohr das gleichgewichts organ liegt, und dieses so maybe leicht angegriffen wird ....
     
  18. 29. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    Ich frage mich, ob das wohl im hirn die selben schäden hinterlässt wie normale drogen sprich mariuhana kokain? Was denkt ihr?
     
  19. 29. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    HIER LEST DIE FAQ!!!

    senseless: es gibt keine folgeschäden. sind ja nur töne, und is nix in deinem körper davon.
     
  20. 29. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    vol der scheis wirkt kein bisschen find ich
    da bauz ich lieber selber teile ein
    andere leute nenen sowas
    MEDITATION

    mmit drogen hat das aber nix zu tun....
     
  21. 29. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    naja zum teil wird das was damit zu tun haben ob man dran glaubt^^

    hab noch nix gemerkt, aber im moment werd ich dauernd gestört, habs nur ne halbe minute in ruhe geschafft...mal schaun
     
  22. 29. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    Ich h abe mir mal heroin gegönnt und muss sagen meine beine und arme fühln sich schon merkwürdig an, nicht wie bei einem echten H trip.... werde mal nacher nohc was anderes austesten
     
  23. 30. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    hab mir mal 30% opium gegeben. außer das das rauschen meines pc´s sich anders angehört hat hab ich nix gemerkt. da hör ich wie schon gesagt wurde ein gutes dt. rapalbum. =)


    wenn ich mal langeweile habe hör ich mir marihuana mal an *hehe
     
  24. 30. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    hab gestern abend ma crystal angehört, dann noch nen bissel koks und heroin....
    naja
    als ich aufgestanden bin war mir schwindlig...lag wohl aber eher an dem ekligen geräusch..

    ich teste grade nochma opium, ma schaun ob sich da was gravierend ändert..

    mfG
     
  25. 30. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    Also ich hab mir das proggy mal runtergeladen, wollte mal fragen wie oft ich die dosen dann benutzen kann?

    Hab bisher eine davon bis 15% davon probiert, hat bisher nicht geklappt, würde aber trotzdem mal gerne wissen wie oft ich die dosen benutzen kann.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.