I-Doser startet nicht / beendet sich sofort

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von AlphaXenon, 21. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2010
    Habe mir die normale Installations-Datei von I-Doser von hier, ist ja soweit alles Freeware, also np
    Installation verläuft auch völlig normal

    Dann schlägt mein Kaskersky erstmal an, bezüglich der Datei s1.dll, es wäre der trojan.win32.butus.etxl
    Habs mal getrost ignoriert und die Datei einfach so belassen

    Doch jedes Mal, wenn ich I-Doser über die .exe starten möchte, startet scheinbar der Prozess, beendet sich aber im selben Moment auch wieder.
    Nach mehrmaliger Neuinstallation keine Besserung und ich habe jetzt einfach keine Ahnung, woran das liegen könnte, da das Programm vor einiger Zeit ohne Probleme bei mir lief.
     
  2. 21. Juli 2010
    AW: I-Doser startet nicht / beendet sich sofort

    Du hast es bestimmt mal gekauft, gehts denn in der gekauften Version ?
     
  3. 21. Juli 2010
    AW: I-Doser startet nicht / beendet sich sofort

    Da gibt's ja sogesehen nichts Gekauftes bisher
    Das Programm selbst ist und bleibt Freeware, lediglich die Doses sind kostenpflichtig

    Die sind in der momentanen Situation aber irrelevant, da sich das Programm selbst ja nicht starten lässt
     
  4. 21. Juli 2010
    AW: I-Doser startet nicht / beendet sich sofort

    Ah verdammt, stimmt ja daran hab ich nicht gedacht, ich dachte das es so war ... wie ich oben gedacht habe =|

    Hast du Kaspersky mal ganz ausgemacht ? War bei mir mal so, dass ich dem gesgat habe es soll bei Datei XY nix machen, aber solange es an war, konnte ich die Datei halt auch nicht starten.
     
  5. 21. Juli 2010
    AW: I-Doser startet nicht / beendet sich sofort

    So gerade mal getestet, leider immernoch kein Erfolg ^^
    Werd morgen mal versuchen, Kaspersky auszuschalten und dann das Prog nochmal zu installieren, vllt hilft das ja was
    Ansonsten solls halt nich sein, besorg ich mir die Doses im Zweifelsfall als mp3
     
  6. 22. Juli 2010
    AW: I-Doser startet nicht / beendet sich sofort

    So, Problem gefunden
    Es lag wirklich an Kaspersky...Hatte zwar gesagt, er soll die Datei, die angeblich der Trojaner is, einfach überspringen, hat sie aber automatisch geblockt, wenn versucht wurde, darauf zuzugreifen.
    Nachdem ich die Datei dann der Ausnahmeliste hinzugefügt habe, funktioniert alles einwandfrei
    Also thx an dieser Stelle
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.