i-net explorer geht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von basti1990, 27. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2005
    also wenn ich meinen internet explorer öffne und zb auf google bin...dann bekomme ich einen link geschickt und klicke auf diesen link..dann öffnet sich kein neuer i-net explorer sondern in dem wo google geöffnet ist wird jetzt einfach die seite gewechselt...zu dem link den ich angeklickt hab
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2005
    kannst du dein problem etwas genauer beschreiben? was heißt du bekommst einen link "geschickt"?

    ansonsten rate ich dir mal generell zu firefox!
     
  4. #3 27. Oktober 2005
    ne ich will einfach nur das nur das der geöffnete explorer da bleibt und sich ein zweiter öffnet wenn ich was anklicke also so ein popup explorer so zu sagen
     
  5. #4 27. Oktober 2005
    hmmm das hat im normalfall nix mitm ie zu tun...
    entweder schaltest du deinen popupblocker aus (googlesearchbar und/oder fw) oder öffne das popup einfach mit rechtsklick - ziel in neuem fenster öffnen
     
  6. #5 27. Oktober 2005
    ich fand das auch immer etzend nervent mit den links. hab mich dann mal auf die suche gemacht und nen anderen browser gesucht und gefunden. ich kann dir den avant browser empfehlen der öffnet die links immer in neuen fenster ach guck es dir selber an

    http://***.zdnet.de/downloads/prg/r/p/de0DRP-wc.html

    der hat auch noch andere gute funktionen die sehr nützlich sind. find den browser sogar besser als firefox!
     
  7. #6 27. Oktober 2005
    rechtsklick auf link--> option link in neuem fenster öffnen!
     
  8. #7 27. Oktober 2005
    ja ich meine ich will ja den link auf den link klicken damit sich ein 2ter explorer öffnen aber der link öffnet sich dann in dem browser den ich davor geöffnet hab und die seite ist dann weg
     
  9. #8 27. Oktober 2005
    der geht, nur wohin ?
    IExplorer - Internetoptionen - Erweitert
    hacken bei verknuepfungen im gleichen fenster oeffnen rausnehmen,
    ewtl. seitenuebergaenge aktivieren ? (framing ?)
     
  10. #9 27. Oktober 2005
    ja ok thx berbaer!!!

    bekommst nen 10ner von mir für deine hilfe genau so wollte ichs haben thx
     
  11. #10 27. Oktober 2005
    aber ich würde dir mal mozilla firefox als browser empfehlen...
     
  12. #11 28. Oktober 2005
    nein hat sich schon geklärt mozilla ist auch nicht grad viel besser


    kann geschlossen werden


    ~closed~
     
  13. #12 29. Oktober 2005
    @basti1990

    Du kannst deine eigenen Themen selberer schliessen! :)
    einfach einmal untern rechts nach einem Menue suchen wo vierschiedene Optionen vorhanden sind. ;)

    closed
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - net explorer geht
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.503
  2. internet explorer 7 geht nicht

    cheesy1965 , 16. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    214
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    192
  4. Inet Explorer bei Vista geht nicht mehr.

    z3r0 , 11. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    184
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    272