I-Net Geschwindigkeit Begrenzen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von $h@dow, 14. Februar 2008 .

  1. 14. Februar 2008
    Hi, ich wollte nur wissen ob es möglich ist I-Net Geschwindigkeit zu bremsen, nämlich ich habe 3 pcs zuhause und DSL 3000 und wenn jetzt jemand etwas runterlädt o.ä. kann ich nicht mehr zocken!Ich habe ne Fritzbox 7170!Jetzt wollte ich euch fragen ob ich an den beiden anderen PCs Geschwindigkeitlimit einstellen kann.Gibts ein Proggie oder etwas ähnliches??


    MFG
     
  2. 14. Februar 2008
    AW: I-Net Geschwindigkeit Begrenzen?

    http://www.netlimiter.com/
    hatte ich früher mal aber habs irgentwie nicht hinbekommen.. hab nur kurz drübergeschaut und dann aufgegeben, obwohl es kinderleicht ist.. hatte nicht genug zeit dafür!
    schau einfach mal rein!

    mfg
     
  3. 14. Februar 2008
    AW: I-Net Geschwindigkeit Begrenzen?

    wenn du zeit hast bastel dir en server (am besten win 2003) mit denen kann man richtig viel machen

    und da bekommst du auch dein problem in den griff -.-
    aber wenn du einen guten router hast kann man es da auch einstellen

    gruß
     
  4. 14. Februar 2008
    AW: I-Net Geschwindigkeit Begrenzen?

    zB welchen router?
    und extra einen server dafür basteln das er die internetgeschwindikeit auf den einzelnen pc beschränken kann? mhh schwachsinn!

    versuchs wirklich erster mal mit dem programm ^^
     
  5. 14. Februar 2008
    AW: I-Net Geschwindigkeit Begrenzen?

    ciscorouter
    sind die besten die es gibt.... aber kosten natürlich auch ihren spaß und nicht jeder kann amit umgehn

    aber mit den geräten kann man alles machen
    die haben einfach alles......
     
  6. 14. Februar 2008
    AW: I-Net Geschwindigkeit Begrenzen?

    das pogram habe ich auch ist gut einfach und das beste es funktioniert wirklich. =)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.