i-net problem mit sft-loader

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von DerFreak, 2. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2009
    Hallo und zwar mal wieder ein problem ;) wenn ich mit dem sft loader was lade öffnet sich mein firefox nicht mehr also es geht keine i-net seite mehr auf,aber das problem ist erst seid dem ich bei o2 bin!hat jemand eine idee?

    edit.. und wenn ich lade und z.b part1 fertig is schreibt dr bei part2 server down dann muss ich den loader neu starten dan gehts wieder und das selbe in grün bei jedem part
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2009
    AW: i-net problem mit sft-loader

    was für ne Anbindung hast du denn??

    vllt ist dein i-net ausgelastet...

    öffnet sich Firefox nicht oder die Seite?
     
  4. #3 3. Januar 2009
    AW: i-net problem mit sft-loader



    also hab o2 16000 mit einem router,und nein nur wenn ich den sft loader in betrieb habe öffnet sich keine i-net seite
     
  5. #4 3. Januar 2009
    AW: i-net problem mit sft-loader

    Tu mal .... sag mal welchen Loader haste?

    Schon den neuesten? Probier mal evtl ne andere Version wenn
    möglich. Was passiert wenn du bei Rs oder so was ruterladest ...
    geht der Firefox dann auch nicht?

    Probier des mal aus und schreib dann was abgeht
     
  6. #5 3. Januar 2009
    AW: i-net problem mit sft-loader

    also ich benutze den sft-loader_2008_rc3 neee das passiert nur wenn ich mit dem sft loader voll speed habe dann gehn keine i-net seiten,lade ich aber langsam mit ka 800kb oder so dann läuft alles normal
     
  7. #6 3. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: i-net problem mit sft-loader

    Hab mal gelesen hier im Forum, dass RC3 ab und zu rumspinnt. Ich würde dir ja RC1 ans Herz legen. Ich benutze den nämlich auch und es klappt alles prima.
    Am besten einfach mal ne ältere Version ausprobieren und RC3 entfernen.

    Ich hab mal auf Xup meinen SFT Ordner hochgeladen, ich denke des müsste dann als RC1 durchgehen. ^^
    No File | xup.in
     
  8. #7 4. Januar 2009
    AW: i-net problem mit sft-loader

    hmmm hat leider auch nix gebracht,sobald beim sft-loader full speed läuft geht nix mehr als hätte ich kein netz mehr icq alles kackt dann ab komisch und das erst seid dem ich bei o2 bin bei arcor usw hatte ich das problem nicht
     
  9. #8 4. Januar 2009
    AW: i-net problem mit sft-loader

    Was meinst du mit kackt ab? Lässt sich ein Programm nicht mehr öffnen oder ist einfach die benutzung träge so wie seiten aufbau dauert lange ect? Denn das wäre ja normal. Auserdem würde ich dir den SFT Loader 2006 empfehlen, da kann man wenigstens noch die Geschwindkeit regulieren, bei den RC 1-3 version geht das glaube ich nicht, ist wohl ein bug. Somit könntest dein Problem zumindestens teilweise umgehen, aber nicht bei jedem Download, da manche ja den neuen encrypter benutzen
     
  10. #9 4. Januar 2009
    AW: i-net problem mit sft-loader

    doch programme gehn auf alles normal,nur wenn ich lade und voll speed habe,geht mein icq usw im standbye mode und ich kann keine seiten mehr aufrufen,kann das am router liegen das ich was umstellen muss oder so?weil bei arcor war es ja nicht der fall nur seid dem ich den router besitze und bei O2 bin
     
  11. #10 5. Januar 2009
    AW: i-net problem mit sft-loader

    Was für ein Router hast du denn?
    Vielleicht den Port 21 freischalten im Router o_O weiss aber nicht in wie fern das hilft. Bei mir ist er aufjedenfall offen
     
  12. #11 5. Januar 2009
    AW: i-net problem mit sft-loader

    o2 DSL router Comfort,aber ich habe kein plan wie ich da was freischalten soll hab noch nie mit einem router gearbeitet
     
  13. #12 5. Januar 2009
    AW: i-net problem mit sft-loader

    wenn du noch die möglichkeit hast und den anbieter wechseln kannst dann würde ich dir raten tu das...

    o2 ist sowas wie plastik auto aus china wenn es um i-net geht^^
    raten würde ich dir T-Com
     
  14. #13 7. Januar 2009
    AW: i-net problem mit sft-loader

    Danke,hat geklappt problem gelöst :)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - net problem sft
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.981
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.566
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.271
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.280
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    346