I-Net Speed Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dokash, 19. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2009
    Hallo leute,

    mein freund ist vor kurzer zeit umgezogen und hat jetzt in der neuen wohnung nen anschluss von dsl6000.aber iwie ist das nicht der fall.wenn ich was runterlade oder z.b. einen film als stream gucken will dauerts immer ne weile was nicht so sein dürfte.auch die seiten macht es langsammer auf.die geschwindigkeit beträgt ca. 60kb/s .wisst ihr einige gründe woran es liegen könnte?

    PS: haben im internet einen speedtest gemacht und da stand das das internet eine 512kb/s down und 1024kb/s upload geschwindigkeit hat.iwie past da was nicht zusammen verwirrt

    MfG,Dokash
     
  2. 19. Februar 2009
    AW: I-Net Speed Problem

    Hi!
    Kannst du vielleicht noch mal ein paar Angaben machen was für Hardware verwendet wird,und noch was für ein Betriebsystem verwendet wird?
    Wäre hilfreich um dir ein paar Tips zu geben.

    MfG
     
  3. 19. Februar 2009
    AW: I-Net Speed Problem

    wie bist du zum router connected? über wlan? wenn ja, welche signalstärke hast du da?
    wenn nicht, versuch mal das kabel zu wechseln, ev. hat das einen defekt.
    haben andre leute in eurem haus besseren empfang/downloadspeed?
     
  4. 19. Februar 2009
    AW: I-Net Speed Problem

    Welcher Anbieter?

    Probiers einfach nochmal ein paar Tage später, evtl wird automatisch besser..

    Es gibt gerüchte das T-Com extra die Leitungen der Konkurenz ab und zu drosselt, damit die Benutzer verärgert sind und zu T-Com wechseln....Wie die selbst in der Werbung erzählen, das bei Youtube und co es immer so lange dauert blablabla...
     
  5. 22. Februar 2009
    AW: I-Net Speed Problem

    vielen dank für eure kommentare freunde aber das problem lag am anbieter.hab angerufen und das problem gemeldet und zak am nächsten tag hatten wir vollen speed.nach einigen recherchen hab ich rausbekommen das einige anbieter das immer so machen.sie schalten manchmal erst dann die angeforderte schnelligkeit an wenn sich die kunden darüber beschwert haben -.- bescheuert sowas aber najah..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.