I tunes ähnliches Programm

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Xanue, 10. Mai 2008 .

  1. 10. Mai 2008
    Hi
    ich suche ein I tunes ähnliches programm. Es geht mir hauptsächlich um das archivieren bzw die übersicht meiner Filmsammlung. Ich finde die ansicht und das ganze drum herum bei itunes richtig klasse. Nur habe ich das problem das Itunes keine avi filme erkennt und somit ca 80% meiner filme nicht erkennt.
    Fals jemand ein ähnlich gutes programm kennt oer eine idee hat wie ich i tunes nutzen kann ohne alle filme in das entsprechende format zu konvertieren wäre ich dankbar

    Greetz
     
  2. 10. Mai 2008
    AW: I tunes ähnliches Programm

    Das ist leider nicht das was ich suche. Es geht mir wie gesagt nur um meine Filme. Finde as auswahlsystem bei Itunes recht gelungen und genau sowas in der art suche ich halt, damit ich nicht alle meine Filme in ein anderes format konvertieren muss.

    Trotzdemdanke für die schnelle antwort
     
  3. 10. Mai 2008
    AW: I tunes ähnliches Programm

    Was für ein Auswahlsystem meinst du genau? Also Winamp hat eine Medienbibliothek, in der du Musik, Filme und Bilder unterbringen kannst. Das Programm ist auch kompatibel mit dem iPod, so dass du auch Musik/Filme kopieren könntest.
    Winamp — It really whips the llamas ass!

    Ansonsten erläutere mal "Auswahlsystem"

    LG MinusPuls
     
  4. 10. Mai 2008
    AW: I tunes ähnliches Programm

    Also Itunes hat 3 verschiedene nsichten für die Video dateien. Darunter is eine hübsche 3d ansicht wo man mit dme mausrad durch seine Filme blättern kann und jeweils cover und name sieht und.

    Sowas in der Art suche ich. Nur für meine filme nix Musik oder so ein nettes programm wo ich meine Filme auf einemBlick habe und auch darüber direkt starten kann. Aber nicht sowas wie winamp oder media player bieten. Sollte schon bischen was aussehen

    bin evtl etwas zu anspruchsvoll weil ich das shcon geraume zeit suche und wie gesagt außer i tunes nichts gefunden habe.Nur hat i tunes wie gesagt leider das problem das es nur .mov oder mpg. Filme ereknnt, und ich nicht wirklich lust habe meine kompletten Filme zu konvertieren.
     
  5. 10. Mai 2008
    AW: I tunes ähnliches Programm

    probier mal antp.be Software Ant Movie Catalog aus. vielleicht sagt dir das ja zu. ist zwar nicht ipod kompatibel aber so wie ich das verstanden habe, brauchst du das ja auch nicht
     
  6. 10. Mai 2008
    AW: I tunes ähnliches Programm

    such mal nach Media Monkey der ist recht ähnlich wie Itunes aufgebaut bin zwar nicht sicher ob das mit den Videos auch so komfortabel gelöst ist aber ansonsten ist der recht ordentlich und kann soweit auch alle Formate
     
  7. 10. Mai 2008
    AW: I tunes ähnliches Programm

    Probier mal: Songbird

    Kann ich dir echt empfehlen, mit ner zusatzdatei synct dir das ding sogar deinen iPod!
     
  8. 10. Mai 2008
    AW: I tunes ähnliches Programm

    danke für die vielen tips werd ich alle mal testen.

    Aber wie Sasuke es shcon richtig verstanden hab besitze ich kein ipod und brauch das nur um ne ordentliche übersicht über meine Filme zu haben.

    Vielen dnak noch mal für die shcnelle hilfe.
    Bewertungen gibts natürlich auch
     
  9. 10. Mai 2008
    AW: I tunes ähnliches Programm

    MediaMonkey wäre ein gute Alternative zu Itunes

    mfg. hayyeN
     
  10. 12. Mai 2008
    AW: I tunes ähnliches Programm

    itunes alternative - Google-Suche

    bitte sag mir, was so schwer daran ist, dass in google zu suchen?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.