i-tunes Album-Cover -> account notwendig?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sacreficed, 20. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2007
    Hi

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mich für das Musikverwaltungsprogramm "i-tunes" entschieden!
    Jetzt habe ich das Problem das nur die Cover von manchen Alben da sind. Das heißt es werden nur die Bilder angezeigt die bereits auf dem PC gespeichert sind!
    Um andere Cover runterladen zu können will i-tunes , dass ich mir so einen account erstelle, wo man aber alle möglichen daten angeben muss bei denen ich einfach keine lust verspüre sie anzugeben. Klar könnte ich sie faken und so...naja wayne...meine frage ist--> Gibt es nen bequemen Weg die Cover in i-tunes zu importieren?

    greez

    Sacreficed
     
  2. 20. Juli 2007
    AW: i-tunes Album-Cover -> account notwendig?

    du könntest die mit nem mp3 verwaltungsprogramm von mpex.net laden lassen, name weiß ich nichmehr.

    mach dir doch einfach n itunes acc, geht schneller als das prog! faule sau!^^
     
  3. 20. Juli 2007
    AW: i-tunes Album-Cover -> account notwendig?

    die wollen das ich 18 bin, und es is mir zu blöd jetzt alles zu fälschen. die wolln kredikarten nummer und alles!
     
  4. 20. Juli 2007
    AW: i-tunes Album-Cover -> account notwendig?

    Also ich persönlich habe auch noch keinen anderen Weg gefunden ohne Anmeldung die Covers zu laden.
    Kannst dich bei Klick-And-Buy anmelden, dann brauchst du keine Kreditkartennummer. Kostet nichts und ist auch nen seriöser Anbiete.
    Weiß natürlich nicht ob das dort auch erst ab 18 geht!
    Ansonsten noch ein paar Jährchen warten oder die Daten deines Vaters/deiner Mutter nehmen!

    Greetingz

    Timo
     
  5. 20. Juli 2007
    AW: i-tunes Album-Cover -> account notwendig?

    Naja ich hab das alles "zu Fuß" gemacht, also Cover ergoogelt und dann bei Itunes eingefügt. Geht einfach per Drag'n'Drop. Einfach aus dem Browser in dieses kleine Feld ziehen, in dem die Cover dann später auch angezeigt wertden.

    Abhängig davon, welche Musik du hörst, wird dir eh nichts anderes übrig bleiben. Bei mir war es zB so, dass iTunes den Großteil der Musik die ich höre in ihrem Store gar nicht anbieten und entsprechend auch nicgt die Cover dazu zi bieten haben.
     
  6. 20. Juli 2007
    AW: i-tunes Album-Cover -> account notwendig?

    danke für eure antworten...habt alle bw.

    ich werd mich bei klick and buy an und was es im store nich gibt zieh ich mir aus google ist glaub echt der einfachste weg!

    thx nomml
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.