i5-760 mainboard und 8gb kingston für 200 euro ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Seppeldelux, 2. Dezember 2011 .

  1. 2. Dezember 2011
    Hallo ,
    ich muss mir dringend nen neuen rechner kaufen da meiner abgebrannt ist.
    Hab net viel geld und hab jetzt grad nen angebot .
    Und zwar nen i5-760, nen mainboard ( weiß noch net welches ) und 8 gb ddr 1333 von kingston für 200 euro, neu und mit 2 jahren garantie.
    Lohnt sich das noch ??? und ist der i5 760 ausreichend oder hat der ehr nicht so viel leistung( gaming).

    Danke im voraus
    MFG sepp
     
  2. 2. Dezember 2011
    AW: i5-760 mainboard und 8gb kingston für 200 euro ???

    Mit Garantie ist das ein guter Preis, die gehen bei eBa auch für diesen Preis weg.
    zum Zocken reicht der auch aus, richtige graka vorausgesetzt.
     
  3. 2. Dezember 2011
    AW: i5-760 mainboard und 8gb kingston für 200 euro ???

    alles klar ... ja dacht ich mir .. ddr und mainboard is ja auch noch bei ... und ja graka is schon da .. ne hd 6870 ....
    danke ..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.