i7 920 + ASUS P6T Deluxe

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Cyriix, 20. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2009
    AW: i7 920 + ASUS P6T Deluxe

    IntelBurnTest? noch nie gehört ma gucken ^^

    öhm ich glaube ich weiß wieso die temp so hoch war grml....

    Ich depp habe Prime95 UND LinX am laufen gehabt ^^

    Naja jedenfalls weiß ich jetzt das mein sys stabil läuft mit den OC einstellungen gg

    So burn Test wird folgen ^^
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: i7 920 + ASUS P6T Deluxe

    hm wenn du noch paar Rekorde brechen willst kannst ja ganz böse sein und die Graka noch 1-2x holen und sie nach 14 Tagen zurückschicken (kann zwar sein das du nicht alles zurückbekommst aber die 3D Marks wirds doch wohl wert sein)
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: i7 920 + ASUS P6T Deluxe

    ne ne will keine rekorde brechen ^^
    so und ich habe nun den "IntelBurnTest" durchlaufen lassen wie es hier empfohlen wurde Link.
    Doch meine temps blieben sogar noch unter 70 und ich hatte nicht einmal 100% auslastung immer nur kurz davor bei Maximum Stress 1 und 10 durchläufen!
    100% stabil sagt mir das Prog.
    Alle leutz berichten das dieses Prog die Cpu mehr auslastet als Prime etc aber ich fands ein bischen lasch...
    Naja läuft.. also ist mein sys so in Ordnung denk ich mal ^^
    Hat noch einer von euch erfahrungen mit dem IntelBurnTest?
     
  4. 21. Januar 2009
    AW: i7 920 + ASUS P6T Deluxe

    achja kannste mir mal nen gefallen tun und sagen ob die Benches mit HT oder ohne sind?
    wenn ja was bringt es bei den Werten wenn es an ist?
     
  5. 21. Januar 2009
    AW: i7 920 + ASUS P6T Deluxe

    Also zurzeit ist HT ...
    Ich mach jetzt mal nen test mit 3Dmark 06 für dich dann stell ichs aus und nochmal dauert natürlich ein bisl also gedullt ^^

    //edit
    Mit HT bei vcore 1.26250 3,76Ghz LinX Temp nach 20 min. HW-Monitor max.74°C
    (und jetzt nix von dazu brauch man stunden denn die temp steigt max 1 grad nach ein Paar std. bei mir)
    3DMARK 06
    18696
    Ohne HT bei vcore 1.26250 3,76Ghz Linx Temp nach 20 min. HW-Monitor max.64°C
    3DMARK 06
    18720

    Also HT scheint bei Games wohl nix zu bringen sondern eher bei Progs aber dafür senkt sich die Temp ja Reichlich ^^ und wenn man dann noch die 2-3°C unterschied zu Prime abzieht hab ich doch gute werte oder ^^ Wozu ich sagen muss das HW-Monitor bei mir das Temperatur auslese Prog ist das mir die höchsten Werte ausspckt alle anderen zeigen mir zwischen 3-6°C weniger an!

    Tcha und was soll jetzt das Fazit für mich sein?
    Wenn ich nur games zocken will ohne HT und wenn ich mal Program Lastiges machen will wieder Fix Aktivieren?

    MFG Cyriix
     
  6. 21. Januar 2009
    AW: i7 920 + ASUS P6T Deluxe

    Tu dir doch mal nen Gefallen und mach deine Hundert Doppelposts weg hier

    Das is verboten und wenn ein Moderator vorbeischaut und das sieht dann gibts die Hucke voll

    Benutz einfach unten rechts in der Ecke das kleine "Edit" Zeichen, um nich 2x hintereinander posten zu müssen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.