i900 Omnia Firmware Update! aber wie?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von QLiMaX, 15. Juli 2009 .

  1. 15. Juli 2009
    Guten morgen!
    Also hab seit ca. 1 Woche das i900 Omnia aber ferstehe einfach nicht wie ich die Firmware updaten kann?! Dass es mittlerweile ne neue FW gibt hab ich nun mit bekommen und runterladen kann man sie angeblich auch überall und der Samsung Support soll ja angeblich auch weiter helfen! AAAABER... Ich hab absolut keinen blassen Schimmer was ich wo zu laden habe und wie ich nun update!?

    Google ist ja vollgepflastert mit der Meldung dass es ne neue FW gibt. Wie man das ganze anstellt geht leider irgentwie unter und so schwer kann es ja nicht sein...

    Brauche einmal das ganze Packet an Infos für wirklich doofe.... Vielen Dank!
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: i900 Omnia Firmware Update! aber wie?

    Benutz dazu die mitgelieferte Software da müsste es die Option geben sie upzudaten!

    Alternativ kannstes in ein Shop bringen die Updaten das dann oder du schickst es ein wobei für nen Software Update das wirst du denke ich schon hinbekommen
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: i900 Omnia Firmware Update! aber wie?

    Software!?!?!? Uuuups. Ne hab ich noch nicht angetestet^^ Dachte das Update läd man sich einfach so irgentwo runter, so wie alles andere auch!? Naja ich teste es mal und wenn mit der CD funzt, dann verkriech ich mich mal ganz schnell^^
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: i900 Omnia Firmware Update! aber wie?

    Ja brauchst die Software die dabei war einfach installen dann wirste den Punkt schon finden

    aber erstmal die Software selbst auch aktualisieren ne

    is ja kein Ding dafür sind wir ja da!
     
  5. 15. Juli 2009
    AW: i900 Omnia Firmware Update! aber wie?

    Is eigentlich ganz easy

    1. Firmware Update downloaden (würd ich direkt über die Seite deines "Anbieters" machen).
    Außerdem wie bereits geposted die mitgelieferte Software installieren (vor allem "Active Sync") .

    2. PC und Handy via Active Sync miteinander verbinden.

    3. Dein Firmware Update (das von Punkt 1) auf dem PC starten.

    4. Von nun an der Anleitung Folge leisten^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.