ibook updaten möglich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von [email protected]!, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2007
    hallo alle zusammen,

    ich habe vor einigen Tagen einen alten ibook (glaube G3 Baujahr 2002) bekommen. Als jahrelanger Windowsbenutzer habe ich jetzt einige Probleme mit dem Teil.

    1. ist ein update von MAC OS 9.2.2 auf MAC OS X möglich
    - wie sind die systemvoraussetztungen dafür, würde es mit meinem ibook klappen?
    - wie funktioniert so ein update, kaufen oder gratis?
    - muss ich da was zahlen (hlaube für das neue Tiger 130€?!)


    2. ich will mit dem ibook in Internet weiß aber nicht wie und wo ich das einstellen muss

    3. ich hatte vor über WLAN ins Internet zu gehen..da ich letztens bei saturn war und mir so ein usb wlan stick holen wollte, hab ich gesehen nicht alle mac unterstützen und wenn dann erst ab mac os 10.3 oder so... würde es irgendwie auch bei mac os 9.2.2 auch klappen?


    tja viele fragen, ich kenne mich mit dem teil garnicht aus und bei google bin ich auch auf nichts gescheites gestoßen nur auf so foren aber da waren nur bruchstücke von dem was ich suche


    hoffe ihr könnt mir helfen, bw gibts natürlich auch


    mfg [email protected]!
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 5. Juli 2007
    AW: ibook updaten möglich oder nicht?

    als erstes solltest du dir mind. os x 10.3 oder besser noch 10.4 dannach können wir über dein i-net prob reden.
    mind. 512mb ram sind pflicht,alles darunter wird zur qual.
     
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: ibook updaten möglich oder nicht?

    Gehen wird das update, aber ob sich dann mit diesem iBook dann gut arbeiten lässt ist eine andere Frage, da die Komponenten ja auch schon ein paar Tage auf dem "Buckel" haben.

    Gruß

    Romsky
     
  5. #4 5. Juli 2007
    AW: ibook updaten möglich oder nicht?

    Grüß dich.
    also ich habe auch ein G3 Book. Gib mir doch mal ein paar Hardware Daten von dir durch aber ich kann dir schon mal sagen das ein update von 9.x auf 10 nicht geht. Must dir OSX 10 besorgen und neu installieren.
    Was das mit dem 10.3 angeht kannste auch vergessen. Auf dem G3 läuft höchstens leider nur 10.2.8.
    Diese version hab ich am laufen und würde leider auch auf 10.3 oder neuer upgraden :-(.
    Aber mit 10.2 ist ein G3 book schon ganz nett. Viel Spaß noch damit.

    peace
     
  6. #5 6. Juli 2007
    AW: ibook updaten möglich oder nicht?

    hiermal n screen vom ibook hoffe es bringt was vielen dank schonmal für die antworten... habt alle bewertungen bekommen außer ROMSKY dich hab ich schonmal bewertet..

    http://img292.imageshack.us/img292/2736/dsc00136kd5.jpg
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: ibook updaten möglich

  1. iBook Author Blätter Einstellungen
    Spood, 8. November 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.802
  2. [iPad] eBooks/PDFs in iBooks hinzufügen
    Prrovoss, 23. Februar 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.342
  3. Suche iPad iBooks Bild
    LTJ, 2. Februar 2011 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.463
  4. IPhone 4 Ibook & PDFs
    D00m, 6. September 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    513
  5. iPhone 3G iBooks Problem
    $$$moq, 13. August 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    668