ibrahimovic sucht neuen verein.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mr.niceguy, 4. Mai 2009 .

  1. 4. Mai 2009
    hab gerade bei bundesliga aktuell auf dsf gehört das zlatan ibrahimovic, der topstürmer vom inter mailand, so schnell wie möglich den verein wechseln will.
    er ist in letzter zeit sehr unzufrieden mit seiner situation beim rekordmeister und musste auch diese letzten spieltag pfiffe der fans über sich ergehen lassen.

    was ist eure meinung dazu?
    wo könnte er hinwechseln?
    hoffenheim zeigt interesse^^ (quelle auch dsf)

    edit:

    quelle:
    -dsf
    -http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/champions-league-inters-ibrahimovic-denkt-ueber-wechsel-nach_aid_395859.html

    da wird auch gleich behauptet das er zu real geht:

    Royston Drenthe: „Ibrahimovic kommt zu Real“

    Der niederländische Nationalspieler Royston Drenthe hat erklärt, dass Zlatan Ibrahimovic im kommenden Jahr bei Real Madrid spielen wird.


    http://www.goal.com/de/news/839/primera-division/2009/05/04/1245464/royston-drenthe-ibrahimovic-kommt-zu-real

    ich persönlich hab zu ibo die selbe meinung wie zu ronaldo:
    "fussballerisch gesehen echt klasse, aber als mensch das aller letzte.
    mich interessiert aber echt welches team er (fussballerisch) verstercken wird.
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    Als ob Ibra zu Hoffenheim gehen würde, geschweige denn das Hoffenheim ihn bezahlen kann! (Hopp will sich nach und nach zurückziehen > für nächste Saison sollen nur 10 Mio. € zur Verfügung stehen)
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    Er hat gesagt er will zu einen fussballverein!
    Na ja, ich bin sowieso kein fan von zlatan, er ist ein unsympatler bis zum
    geht nicht mehr, naja ob er bei real eine chance haben wird, ist auch eine gute frage!
     
  4. 4. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    das mit hoffenheim ist doch ehh nur son fun-gerücht...
    wenn der hört das er ein angebot von heffenheim hat, wird er erstma den verein googlen.
     
  5. 4. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    Bayern ist auch ein fussballverein ?!?!

    Halte genau das selbe wie du^^ Als fußballer super als Mensch ganz schlecht. Ich denke er wird zu Real wechseln Denke nicht das er nach Hoffenheim geht, obwohl das sehr geil waere
     
  6. 4. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    also ich glaub bevor ibrahimovic nach hoppenheim kommt, wechselt messi zur eintracht! *

    nein, mal im ernst, ich denke schon, dass der bei einem verein spielen will, der in der liga von real madrid, man utd oder inter milan oder barca spielt! ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er irgendwo nach england wechselt! vllt chelsea, man united ? auf jeden fall wird so ein spieler nie zu einem dorfverein wie hoppenheim wechseln! bayern könnte ich mir grade noch so vorstellen, aber wie gesagt, ich denke, er will zu einem 1337-club =) der es schaffen kann, die champions league zu gewinnen! und wie bayern gegen die ganz großen spielt, haben wir ja gesehen

    * wer das stadion mag vom spiel gegen die zecken gelesen hat versteht die anpsielung
     
  7. 4. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    Ein sehr guter sogar, um nicht zu sagen der beste in unserer Republik. Die obige Aussage über dir war halt nur geistiger Dünnschiss. ;-)

    Aber solange es nichts offizielles von Seiten des Vereins oder des Spielers gibt schenke ich dem Gerücht keinen Glauben.
    Falls ein Wechsel zustande kommen sollte, kämen eh nur Vereine wie Real, Barca und Chelsea in Frage. Wobei bei dem Jahresgehalt schließe ich Barca und Chelsea als Interessenten aus. Den Madrilenen unterstelle ich mal die Dummheit, solche Unmassen an Geld an so einen Typen zu pumpen.
    Gewiss ist er einer der besten Stürmer weltweit, aber kein Jahresgehalt von 10 Millionen Euro wert, geschweigedenn von der Ablösesumme oder des Handgelds.
     
  8. 4. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    hui das wär ja einer für den FCB was?
    Ne mal im ernst, der wird irgendwo bei einem Verein unterkommen der ambition hat die CL zu gewinnen. Sollte Chelsea es dieses Jahr trotz Anelka wieder nicht packen wäre das sicher möglich. Vielleicht auch Madrid, die werden nach dieser Katastrophensaison wieder hunderte von millionen Euro ausgeben und Ihre Manschaft verstärken um nächstes Jahr nich so darzustehen wie dieses.
     
  9. 4. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    Also an seiner Stelle würde ich
    wohl auch wechseln,allein schon die Pfiffe zeigen doch,dass
    die Fans nicht mehr hinter ihm stehen.
    Ausserdem ist es doch auch in Italien,
    Stadion fast nie ausverkauft.
    Da schon lieber Spanien oder auch England
     
  10. 4. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    wurde er nicht auch mal mit barca in verbindung gebracht? Naja wieso nicht zu den bayern? Toni bringt zur zeit ja auch nicht mehr die leitung...naja und das mit hoffenheim ist nicht der rede wert.
     
  11. 4. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    Wenn der wechselt, dann zu einem sportlich mindestens genauso guten Verein wie Inter oder einem besseren, also träumt mal weiter, dass er zu Bayern kommen könnte... Bevor er das macht, kommt C. Ronaldo zu Cottbus....

    Naja wenn er wechselt, sind Vereine wie Barca, Real, Manu, Chelsea, Liverpool wohl erste Addresse...
     
  12. 4. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    Also wenn er wechselt dann kann er ja quasi nur zu den beiden Topclubs nach Spanien oder nach England wechseln. Ibarhimovic ist doch angeblich der bestbezahlteste Fußballer der Welt und von dem her wird sich bei einem Wechsel auch die Frage des Geldes stellen...und das können bzw. würden nur die eben genannten Vereine finanziell stemmen.
    Aber ich kann es verstehen das er wechseln will. Die italienische Liga ist nun mal schon seit einigen Jahren mehr als dürftig und gehört schon lange nicht mehr zu den Topligen in Europa und ein Spieler wie Ibra muss bzw. sollte die Ansprüche haben in einer besseren Liga spielen zu wollen...

    ...8)
     
  13. 5. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    Hi zusammen
    Meiner meinung nach müsste er gar nicht wechseln dieser arrogante prolet.
    Keine leistung bringen und dann die fliege machen wollen wie lächerlich.Wenn er en guter fussballer wär würde er sich durchbeißen und inter zu titeln führen.

    mfg chucky
     
  14. 5. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    dann kann er ja nach münchen wechseln, die brauchen noch einen guten dritten stürmer!!
     
  15. 5. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    genau..ibrahimovic ist der perfekte 3. stürmer und dass er auswechselspieler ist, amcht ihn überhaupt nichts.

    Wenn er wechselt, dann bestimtm nach Real..am besten wäre es, wenn er mitn Fußball aufhören würde..er spielt genial keine Frage, aber menschlich mag ich ihn überhaupt nicht.
     
  16. 5. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    nein aber überlegt doch mal....

    rensing

    Demichelis Lucio Lahm


    van Bommel

    Schweinsteiger Ribery

    Diego

    Ibrahimovic Toni Klose

    das ist doch ne geile aufstellung
     
  17. 5. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    ja klar Irgendwie passt da Ibra nicht so ganz rein oder?

    Galatasaray Istanbul sucht noch Stürmer neben Milan Baros wäre noch platz hahahahaha =)=)=)=)
     
  18. 5. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    keine leistung bringen????
    diese behauptung ist echt mutig mein freund.
    die letzten 2 spiele war er man of the match, und war auch sonst einer der auffäligsten spieler bei inter.
     
  19. 6. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    Ich denke das er entweder zu Barca oder zu Real geht...

    Chelsea wäre auch ne Möglichkeit wenn Drogba gehen sollte...

    Von seinen Qualitäten her einer der besten und vor allem konstantesten Stürmern der Welt!!!
     
  20. 6. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    Konnte gestern beim Pokalspiel der zweiten Mannschaft von Dynamo mit einem Journalisten mal ein kurzes Pläuschchen halten. Der hat zu mir gemeint, daß Ibrahimovic nach Dresden kommt. Dynamo leiht ihn zunächst für eine Saison aus. Finanziell wird das ganze möglich, weil Inter keine Ablöse verlangt und auch das Gehalt zu 100% übernimmt. Als Gegenleistung darf Inter zum Eröffnungspiel des neuen Rudolf-Harbig-Stadions kommen. Da sieht man mal wieder, wozu ein ehemaliger Ajax-Spieler als Trainer gut sein kann.
     
  21. 7. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    von seiner spielrischen veranlagung nur in die BL oder spanische liga england wäre zu "hart" für ihn!
     
  22. 7. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    Ich geh ma zu 100% aus das er nicht nach Deutschland wechselt. Sicherlich kommt er bei Real unter, die suchen ja sowieso dauernd neue Spieler ^^.
     
  23. 7. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    So ein Spielertyp hasse ich wie die Pest!
    Hoffe er findet keinen Verein mehr wo sicherlich nicht passieren wird!
    Naja denke wen er wechselt das solche Vereine wie ManCity oder auch Juve wahrscheinlich in verplichten werden, wo halt das Geld passt!
     
  24. 7. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    In die BuLi wird der nicht wechseln, da is der sportliche Reiz nicht groß genug....
    Hoffenheim interessiert? dass ich nicht lache, wie klingt denn das bitte für einen Ibrahimovic^^ - Der Dorfverein Hoffenheim mit 3000 Einwohnern will Zlatan Ibrahimovic aus der Modemetropole Mailand holen, geschweige denn dass der viel zu viel Geld kosten würde und hoffenheim sich das nachdem Hopp angekündigt hat sich langsam zurückzuziehen gar nicht leisten kann, denkt doch auch ma an die Spielergehälter....

    Der wird wie alle diese hochnäsigen *****löcher irgendwie zu real gehn und da dann abstürzen, ich glaub nicht dass Drenthe da nur ein gerücht rausgehaun hat, der wird wirklich kommen....
     
  25. 7. Mai 2009
    AW: ibrahimovic sucht neuen verein.

    Der soll hingehen wo der Pfeffer waechst. Ich mag den Kerl nicht. Der is aggressiv und kein besonders toller oder guter Fussballer. Und ne ***** ist er auch, heult bei jeder Aktion rum...kann den echt nich ab
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.