"Ice Age 2" hat bislang den erfolgreichsten Filmstart 2006 in den USA

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Mr.X, 4. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2006
    Link:

    "Ice Age 2" hat an seinem Start-Wochenende geschätzte 70,5 Mio. Dollar eingespielt und landete auf Platz eins der US-amerikanischen Kinocharts.
    Mit diesem Ergebnis hat der Film den besten Start überhaupt, bezogen auf Filme, die im März oder April ins Kino kamen.
    Nach "Shrek 2" ist es der erfolgreichste Start eines Animationsfilms. In Deutschland startet "Ice Age 2" am 6. April.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. April 2006
    Ice Age 1 war ja auch schon ein geiler Film und Ice Age 2 werde ich mir 100% auch anschauen.
    Der Film ist einfach nur genial

    Wafki
     
  4. #3 6. April 2006
    ich denke er wird in ger ebenfalls so erfolgreich!
    ich werde in mir zwa nich im kino angucken aba gesaugt wird er gleich 100%
    hab mir so ma wieder den ersten angeguckt, und der war so geil!!!
    vorallem Otto walkes :D!!!!
    naja ich hab aba gelesen. dass der nich so gut ist wie der erste....
    naja ich werde ja sehn....!!
     
  5. #4 6. April 2006
    Ja ich fand den 1en auch ganz Gut und geh dann mal Heute um 20Uhr ins Kino!!
    UNd mein Kleiner Bruder Ist schon ganz verrückt auf Ice Age 2...
    Ich muss mit meinen Eltern mit weil Mein Kleiner Bruder erst 11 Ist und man Darf ja nicht laut Jugendgesetzschutz nicht Länger als 22Uhr draußen oder weg sein^^
    Ich darf das wohl rein weil ich 17 bin,aber ich muss mit meinen Eltern und mit meinen Bruder ohh beschäment:rolleyes:

    Aber ich Freu mich wohl auch auf den Film
    Ja bei uns fängt der Film Um 20uhr erst an!
    Aber ich glaub,dass der der Film auch so Erfolgreich wird!!1
    Mfg

    schönen TAg noch
     
  6. #5 6. April 2006
    Also hab mir vorhin ice age 2 reingezogen und muss schon sagen.....der 1. Teil war eindeutig besser
    hab nur 1-2 mal gelacht bei dem film

    hoffe der 3. Teil wird nicht mehr so sein (falls es einen geben wird)

    charro
     
  7. #6 6. April 2006
    Jo ich finde diese ICE AGE zu übertrieben so gut finde ich ihn auch net aber man kann ihzn mal gucken^^ :D
     
  8. #7 6. April 2006
    Verständlich...
    Hab den Film angeguckt und der isees echt wert!
    Teil1 war schon geil und Teil 2 ist es mindestens genauso!
    Kein Wunder, dass die Fans so da reingestürmt sind...
     
  9. #8 6. April 2006
    Also das ist Hammer die kriegen ja mehr einnahmen als sie zur Produktion bräuchten^^
    Also teil 1 was ja au schon recht geil und freu miche den 2ten teil zu gucken ^^
     
  10. #9 6. April 2006
    geht auch auf alle fälle durch war grad im kino und muss wirklich sagen lohnt sich wirklich den film schauen einfahc klasse
     
  11. #10 7. April 2006
    ich habe mir ice age 2 fiml, angeschaut, und ich finde das richtig komisch und witzig. der witzigste tier ist für mich der nagel tier. er spricht immer so witzig. der film wird ein money schlager
     
  12. #11 7. April 2006
    werd mir den film auch mal anschauen wenn ich zeit hab^^

    aber hab ja gehört soll recht lustig sein
    Aber mal erlich es ist doch echt nicht schwer den erfolgreichsten filmstart 06 zu bekommen ist ja grad mal april :rolleyes: aber trotzdem nicht schlecht

    Area-52
     
  13. #12 7. April 2006
    also ich fand den 2. Verdammt lustig besonders wiel das Eichhörnchen öfters vorkam wie im ersten!
    Da wurden die ganzen witze mit dem Viech schon von den Trailern ausgelutscht
     
  14. #13 7. April 2006
    Hab gestern über die Medien gehört das ICE AGE 2 wirklich nicht der Brüller sein soll (Story), da wurde gesagt das ICE AGE 1 eindeutig interessanter und lustiger ist - Teil 2 gibts quasi nur des Geldes wegen.
     
  15. #14 7. April 2006
    bin ehrlich gesagt entttäuscht vom 2.Teil von ICE AGE!!!!
    Der erste war viel lustiger hoffe n dritter kommt noch raus:)
     
  16. #15 8. April 2006
    die meinugen sind natürlich 2 seitig, wie auch bei JEDEM anderen film auch.... ich find ihn richtig klasse, von der story und von der gestik her ! ;)
     
  17. #16 8. April 2006
    ich weiss echt nicht , was ihr daran toll findet ^^
    naja ist ja geschmackssache :D
     
  18. #17 8. April 2006
    der 2. iss auf jeden fall genauso gut wieder erste teil... wenn nicht noch besser!

    das säbelzahnhörnchen und sid sind einsame spitze!!!!

    hab sehr gut gelacht!

    mfg daHeld
     
  19. #18 8. April 2006
    Ich finde den 2.Teil zwar geil und auch lustig
    aber irgendwie is doch der 1. Kult und lustiger
    Filme sind immer geschmackssache das ist klar
    und das ist auch nur eine Meinung ;)

    Das geilste ist echt im 1. Teil wo die "Rate" auf die Insel kommt am Ende ^^

    Hehe

    Gute nacht euch noch :p
    tayfun
     
  20. #19 8. April 2006
    jo kann ich auch bestätigen!
    fand den 1. viiieeel besser!
    aber der 2. is auch ok!
    anschauen lohnt sich schon!
     
  21. #20 8. April 2006
    jo der erste teil is mega geil ;D der 2te geht auch ^^
     
  22. #21 8. April 2006
    Das hat der 2. wahrscheinlich seinem Vorgänger zu verdanken, der ja auch sehr lutig un gut gemacht war, daher wundert es mich nicht wirklich, hab mir den Film gestern selbst angesehn und fand ihn wie sein vorgänger einfach nur n1 gemacht ;)
     
  23. #22 9. April 2006
    der film is der hammer^^ ... nur fand ich den 1. ein wenig besser...
     
  24. #23 9. April 2006
    Ich war in der Premiere und das ganze Kino hat gelacht...

    SO ein geiler Film noch besser asl der erste!!!

    Bischen mehr Gefühle drinne als im ersten... nich jedermanns sache aber ich sag nur hammer!!

    Müsst ihr euch reinziehn!

    PS: die story is genauso gut wie im ersten... im ersten verliert ein kidn ihr mutter ok das kann man ja auch wohl kaum an spannung überbieten...

    Im 2ten gehts son bisssl über arche noah^^

    immer lohnenswert den zu sehn!

    Die liustigen szenen sind jetzt mehr beimn eichhörnchen aber anonsten isser auch gut ^^
     
  25. #24 9. April 2006
    Der Film ist echt sehenswert. Egal ob Pensionist oder Kindergartenkind, jeder kommt da auf seine Kosten :].
     
  26. #25 9. April 2006
    Also ich fand den Film au genial! Ist echt gut gemacht sowohl der erste als auch der zweite Teil! Vor allem das mit der Haselnuss is endgeil gemacht! Allerdings find ich dass das Wasser so abgelaufen ist ein wenig blöd da hätten se sich vllt was besseres einfallen lassen sollen!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...