Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von poedda, 28. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Meine Schwester meinte, der wäre gewesen.
    Aber die denkt auch, Twilight wäre der beste Film der Welt. Mh.

    Ich denke aber nicht, dass ich ihn angucken werde, mir sind die Witze in diesen Animationsfilmen irgendwie viel zu flach, ich kann nicht mehr drüber lachen wenn so ein Murmeltier von nem Eisball überrollt wird oder so...
     
  2. 5. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    War gestern im Nino. Ich fand den 3.Teil super

    Ranking:

    1.) 1. Teil
    2.) 3. Teil
    3.) 2. Teil
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Ich war in der 3D Version, richtig geil sag ich nur lohnt sich richtig den Film sich an zugucken xD!

    Außerdem muss ich sagen, dass war bissher der beste Teil von den dreien... kann den Film nur empfehlen
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    habe ihn mir gestern angeguckt nunja wirklich umgehauen hat er mich nicht ... weiß nicht die Sache mit diesen Dinos war doof.. da fand ich 1 +2 besser... aber sowas ist bekanntlich ja auch geschmakssache.. ne
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    ich will mir morgen den dritten teil in 3D reinziehen hoffe "LONSDALE" verspricht nicht zu vie l^^

    fand den ersten teil eigetlich lustiger als den 2ten
     
  6. 6. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    is nen schlechter film
    einfach nur ein warmup der ersten
    der witz mit dem viech das die nuss jagt is verbracuht und iwie isses total langweilig
    natürlich ist es mal wieder sehr detaliert animiert und gut produziert aber is mal wieder nur ein schelchter 3 teil
     
  7. 6. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    War gestern in der 3D Version.
    Fand ihn zwar lustig, jedoch kommt er nicht an den ersten oder zweiten Teil heran.

    Das mit den Dinos hatte ein paar lustige Stellen, aber wär jetzt nicht notwendig gewesen. Was anderes wär nicht schlecht gewesen (edit: ist so gemeint: andere story)
     
  8. 7. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Was für eine aussage.. was anderes wär nicht schlecht gewesen tzz..

    War gestern im Kino und fand ihn sehr gut, kommt zwar an den ersten nicht ran aber das ist ja ganz normal, beim ersten Teil war es halt auch noch was ganz neues!
    Es gab Stellen die waren richtig genial. Öffters hat das ganze Kino gelacht, was zeigt, dass er sehr gut ankommt.

    Ranking:

    1.Teil
    3.Teil
    2.Teil
     
  9. 7. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    war jetzt im kino und hab den in 3D geguckt und ich kann nur sagen, dass der echt mindestens genauso witzig und schräg ist wie die beiden vorhergegangenen. echt klasse der film!

    mfg IbaneZ
     
  10. 7. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    war am samstag drin und ich hab mich richtig weggepackt teilweise.

    ist ja wie immer geschmackssache, aber ich fand ihrn wirklich top

    am schlechtesten is immer noch teil 2
     
  11. 7. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    war im 3d, und fand ihn eigentlich relativ gut, der erste war trotzdem besser aber doch zioemlich lustig
     
  12. 7. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    ich hab die ersten beiden teile auch schon gesehen und hoffe dass der dritte teil genauso Witzig wird.
     
  13. 8. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Ich hab ihn gestern in 3D gesehen... naja, der Film an sich ist sehr lustig aber das 3D lohnt sich auf keinen Fall, der Film ist nicht wirklich auf 3D ausgelegt.
    Natürlich gibt es Momente in denen etwas ins Gesicht springt (2 oder so) aber im Grunde guckt da immer nur ein wenig aus der Leinwand.
    Wenn man die 3D Effekte mit denen von "My Bloody Valentine" vergleicht, wo andauernd etwas ins Gesicht geflogen kam und man wirklich das Gefühl hatte ausweichen zu müssen, können die von Ice Age überhaupt nicht mithalten. 1 Mal kommt dem Zuschauer ein Stück Dreck entgegen geflogen, was sehr Schade ist weil man vor allem mit Mannis Rüssel sehr viel hätte machen können.
    Die Schnitte sind auch viel zu schnell, sodass man eine längere wirkliche 3D Stelle überhaupt nicht sieht.
    Wie gesagt, es ist insofern 3D, dass das Bild etwas aus der Leinwand heraus sticht aber das wars auch.
    Der Film selbst ist aber wirklich lustig und sehenswert, ich fand ihn auch wesentlich besser als den 2 Teil.
     
  14. 8. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    War letzte Woche mit Clique drin und der Kinosaal war begeistert. Fand es sehr lustig und aufjedenfall sehenswert für zwischendurch. Der beste der Ice-Age Serie meiner Meinung, doch das sieht jeder anderes. Solider Film.
     
  15. 8. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Kann mich euch nur anschließen war auch am Sonntag drin (3D)
    Es lohnt sich einfach nur das Geld dafür auszugeben und vielleicht auch noch Popcorn mit einer Cola dazu zu holen.
    Wer überlegt ins Kino zu gehen - Macht es, es lohnt sich.

    mfg

    liOneye
     
  16. 9. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    War ja gestern im Kino. Der dritte Teil hat mir am besten gefallen.

    Lars.Riedel
     
  17. 9. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Der erste war Gut der zweite fand ich langweilig aber der dritte könnte doch wieder besser sein. Ich zieh ihn mir einfach mal rein.
     
  18. 9. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Also der dritte ist einfach der beste von allen 3 Teilen.

    Musste schon wirklich viel lachen *an lachgas denk*
     
  19. 10. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    also ich muss sagen, dass als ich den 2. gesehen habe mir gedacht habe "naja, musste das jetzt noch sein?", da ich den ersten super fand
    und dann war ich letzte woche mit meiner freundin im dritten weil sie unbedingt rein wollte

    und ich muss sagen ich war positiv überrascht, der film hat wieder den pepp und witz vom ersten teil und charmante neue herdenmitglieder oder auch nicht, mehr will ich jetzt hier auch nicht verraten

    also ice age 3 ist ein tipp von mir
     
  20. 10. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Fand ihn gut war besser als der 2te .
    Aber der 1te immer noch der Beste .
     
  21. 10. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Also ich muss auch sagen war anfangs kritisch ob er die anderen Teile
    topen kann.
    Aber ich fand ihn wirklich sehr gut
     
  22. 10. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Ich war jetzt auch im Kino... Und muss sagen, dass der echt super ist. Waren viele Lacher dabei und die Story ist ganz nett. Lohnt sich auf jeden Fall sich den Film im Kino anzuschauen und mal was anderes als Terminator, Transporter, Crank usw.
     
  23. 10. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Der Film grenzt sich leicht von den anderen Teilen ab deswegen gefällt er mir
     
  24. 11. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    wie schon teil 1 und 2 ist der dritte absolut klasse . Voll zum ablachen
     
  25. 12. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    EMPFEHLENSWERT

    Ich war am Freitag in Ice Age 3.
    Und ich muss zugeben, das ich anfangs mit ziemlich wenig Erwartung und Freude in den Film bin, aber Ich gebe zu der Film ist echt klasse geworden.
    Im gegensatz zum 2. Teil, ein Hit

    Da haben sich die Macher ziemlich ins Zeug gelegt in Sachen Komik und Gestaltung.
    Mir persönlich gefiehl die Story auch sehr, die Verbindung zwischen Verantwortung und Spaß war sehr gelungen.

    Trotzdem hoffe ich auf keinen 4. Teil, weil sie den 3. Teil sehr gut ausklingen ließen.
    Eine Fortsetzung wäre meines Erachtens sinnlos

    Kurz: Wenn man auf der Suche nach einem lustigen und abenteurerreichen Film ist, trifft man mit
    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los eine gute Wahl.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.