Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von poedda, 28. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Grandios...... Teil 1 , 2 , 3 kann man alle bedenkenlos gucken, Spass für die ganze Familie
    wer weiss ob es noch n 4. Teil geben wird ?

    Haben den Film in 3D gesehen , muss aber nicht sein, war ganz ok aber so effektvoll is das 3d auch net

    normal reicht der Film auch
     
  2. 12. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Hab den film gesehen finde er kann sehr gut mit seinen Vorgängern mithalten
    Echt schöne story und ein spaß für klein und groß.
    Also nur empfhelenswert.
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Ich finde den neuen Teil super. Besonders wegen dem open end.
    Dann kann man sicher gehen, dass noch ein neuer Teil rauskommen wird.

    Freu mich schon auf Ice Age 4

    Allerdings wird das noch ein bisschen dauern denke ich. Aber sobald er kommt, werde ich ihn gucken gehen.

    MfG
    fr4k
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Bin ich der einzige der den schlecht findet? Teil1 war genial, der zweite war gut, aber der hier.. naja... 2-3 mal geschmunzelt. Für Kinder... okay... aber ich fand ihn lahm.
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Ich fand ihm total geiL..
    Vorallem die eine Szene wo der Überlebenskünstler aufeinmal ein Stein in die Hand nimmt und los redet:"Nein...Sie verfolgen mich..Sie denken ich wäre verückkt..Gleich komm ich in ein Funkloch"
    Haha einfach genial..
     
  6. 13. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    der film ist echt klasse. habe ihn mir in 3d angeschaut und muss ehrlich sagen, dass es nicht so der knaller war. hatte mir da ein bisschen was anderes darunter vorgestellt.


    witz und satire ist vorhanden und man kann sehr gut lachen.

    werde ihn mir sicher öfters anschauen ...



    nice day.
     
  7. 13. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Fand den 3Teil von Ice Age total langweilig. Der kommt niemals an die ersten Teile ran.

    Wo sind die ganzen lustigen Szenen geblieben?? das einzigst geile was auch im Trailer zu sehen ist, als der Dino vor der ganzen Bande steht und der Mammut sagt : " keiner rührt sich" und dann pltözlich irgend ein Fiech schreiend vor der Kamera herumrennt

    XD

    ansonsten war der Film net so der burner.

    Mfg
    ItalianStallion
     
  8. 13. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    ich war sehr entäuscht von dem film... die witze waren dieses mal wirklich extrem gewzungen und es scheint dass ihnen die ideen ausgehen wenn man auf alte Heliumwitze zurückgreifen muss. Ich bin vermutlich einfach nur mit zuviel erwartungen an den film rangegangen. mal schauen ob ich mir einen vierten teil anschauen werde...
     
  9. 13. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Seht es doch mal gelassen.
    Vergesst die alten Teile und konzentriert euch auf den 3. Teil.
    Es geht ja nicht nur um die Witze etc.
    Zum Beispiel fand ich die Story ja auch gut.
    Bleibt mal locker, ich finde ihr über kritisiert das!

    mfg

    lioneye
     
  10. 14. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    der war ja wohl richtig gut^^ mit buck oder wie genau er heißt ioch hab ihn vor gersten in 3D gesehen und war echt erste klasse ich sag nur "seit wann bist du eigentlich verrückt...ähh seit 3 monaten da bin ich plötztlich aufgewacht und war mit ner ananas verheiratet ner ziiiiiiiiiemlich hässlichen ananas ....

    converse
     
  11. 15. Juli 2009
    Filmfortsetzung eben

    Also ich fand den ersten Teil ja noch ganz lustig, aber leider ist es wie bei so vielen Film fortsetzungen. Sie erreichen einfach nicht den ersten der Reihe, und versuchen immer wieder mit neuen Charackteren die Serie aufzuwerten, tun sie leider nicht.
    Sehr schade um viele Filme
     
  12. 15. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    hab den sogar im kino angeschaut, fand ihn aber nich so besonders, eher langweilig

    des einzigste geile da is eh das eichhörnchen bzw jetzt die beiden und sid ^^
     
  13. 15. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Also war nix besonderes hab ich zum glück auch nicht im Kino geschaut sonst hätte ich mich nur geärgert sollt eman schon gesehen haben aber ein wahnsinns film wars auch nciht..
     
  14. 16. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Fand ihn jetzt nicht so besonders. Hab ich mir besser vorgestellt. 1 und 2 waren um weiter besser
     
  15. 16. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Ich war letztens im Kino, weil ich den 1. und 2. Teil schon so witzig und unterhaltsam fand. Voller Hoffnung bin ich also in die Premiere gegangen und ich muss sagen, dass der Film ziemlich gut war.
    Obwohl der 2. mich nicht so wirklich überzeugen konnte, konnte ich beim 3. herzhaft lachen!

    Familienfilm! =)

    MfG

    Dogma
     
  16. 17. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    hab ihn mir auch letztens im kino angeschaut. find den wieder total lustig.
    besser als den 2. und fast so gut wie der 1.
     
  17. 18. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Genial! Ich liebe diese Filme!
    Vorallem in 3D fand ich ihn richtig gut, echt wahr....
    Lohnt sich! Fals ihr die Möglichkeit habt nutzt sie auch!
     
  18. 18. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Hab den Film gesehen und ich fand ihn klasse. Dacht am anfang nicht das er so gut ist aber ich hab mich halt geirrt. Kann es euch nur empfählen den Film zu sehen ist halt große klasse.
     
  19. 18. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Jaah. also:
    Ich habe den 3 teil in 3D gesehen und der ist richtig CooooL (Gut).

    Also auch einfach mal gucken.

    MFG.
    S-K!NG
     
  20. 18. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Also ich habe die ersten beiden Teile auch gesehen und mich köstlich amüsiert
    Hoffe der dritte Teil wird auch so witzig, will den unbedingt im Kino sehen!!

    Media
     
  21. 18. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Also ..

    Teil 1: Geil (machte Lust auf mehr)
    Teil 2: Totale enttäuschung!!!
    Teil 3: Super hammer ober geil!!! Hat mich für den 2ten Teil entschädogt!

    mfg
     
  22. 18. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Ich habe Ice Age 3 in 3D geguckt und muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat. Vorallem die lachenden Kinder sind ein guter Indikator. Was auch zu Puzig war wie die Kinder durch den 3D effekt nach einigen sachen gegriffen haben . Wirklich ein richtig schöner Film!
     
  23. 19. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Ich empfand den Film auch als sehr ansprechend. Beim Vergleich zu den vorangegangen Filmen tue ich mich immer etwas schwer, aber ich fand ihn keinesfalls schlecht. In einem gut besuchten Kino macht das gucken gleich noch viel mehr Spaß.
     
  24. 19. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    ich find den 3. Teil lustig habe gestern gut gelacht
     
  25. 19. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Ich finde, dass der Film bei weitem nicht an den ersten rankommt. Anstatt eine bisschen interessantere Story zu bieten, wird mal wieder versucht über die Niedlichkeit zu punkten. (noch mehr Babys ect.)
    Ich habe Ice Age 3 soagr in 3D gesehen, aber bis auf die Verfolgungsjagden hat sich das nicht wirklich gelohnt.

    Mein Fazit: :thumbsdown:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.