Ice Age 4 - Voll verschoben. bester trailer!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.yx, 18. Januar 2011 .

  1. 6. Juli 2012
    AW: Ice Age 4 - Voll verschoben. bester trailer!

    Hi,

    muss meinem Vorposter Recht geben, lustiger als Teil 3 ist er allemal. Bei der ein oder anderen Stelle hab ich gedacht ich würde einen Disneyfilm (Stichwort: Musicaleinlage) sehen, aber im grossen und ganzen ein Spass für Gross & Klein.

    Gerne auch 2-3 mal anschauen.

    8/10

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 9. Juli 2012
    AW: Ice Age 4 - Voll verschoben. bester trailer!

    hab ihn jetzt auch geschaut und ja sie können es noch immer. ice age gehört für mich definitiv zu den animationsfilmen die man sich auch als erwachsener geben kann.

    7/10
     
  3. 9. Juli 2012
    AW: Ice Age 4 - Voll verschoben. bester trailer!

    Ich hab den auch gesehen mit Freunden und alle fanden den eigentlich ganz gut. Kein muss aber dennoch gut anzusehen

    6/10
     
  4. 10. Juli 2012
    AW: Ice Age 4 - Voll verschoben. bester trailer!

    Ihr fandet den Teil echt lustig? Wow, so weit können Meinungen auseinander gehen. Empfand den Teil als definitiv schlechtesten Film der Reihe.

    Da kam echt keine ICE-AGE Atmosphäre auf, einfach nichts. Die Witzen waren total flach und haben mich nur 2-3 mal zum Grinsen gebracht, mehr aber auch nicht. Story ist total vorhersehbar (Okay, mache mögen jetzt sagen, dass es sich ja nur um nen Animationsfilm für Kinder handelt).

    Einzig interessante war wohl wieder das Vieh mit den Nüssen^^

    Für mich wirklich ein langweiliger Film gewesen und das Geld überhaupt nicht wert.
     
  5. 17. Oktober 2012
    AW: Ice Age 4 - Voll verschoben. bester trailer!

    Ich fand ihn auch lustig, vllt. manchmal etwas abgedreht aber dennoch unterhaltsam. Auch haben mich die Animationen echt teilweise richtig begeistert.

    Die einzelnen Charaktere der Tiere bringen mich einfach zum Lachen, finde für Kinder sind die alle sehr schön ausgearbeitet und dargestellt.

    Ein weiterer Animationsfilm, den sich auch Erwachsene durchaus mal anschauen können.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.