Ich 16, sie 19! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bananos, 12. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    HI ich hab folgendes problem:
    Ich war mit ner gruppe von ca 150 leuten in Berlin und wir waren an einem abend auf so ner feier und haben alle ziemlich viel getrunken... nach ner weile kam ich mit nem hüpschen mädl aus meiner umgebung ins gespräch und wir haben was getrunken, ein bisschen gelabert...und wie es kommen musste haben wir uns später ziemlich heftig geküsst...wir waren zwar beide relativ betrunken, aber ich hatte das gefühl, dass es ihr sehr gefallen hat!

    Als wir uns 2 tage später auf ner party (wieder zu Hause) gesehn haben hab ich sie darauf angesprochen, dass ich den abend nicht vergessen kann und ihr gesagt, dass mir der altersunterschied egal ist...doch sie hat mich abgewiesen und gesagt, dass ihr die 3 jahre zu viel sind und wir nicht zusammen passen würden... aber ich kann es ihr nicht glauben, dafür war der abend zu schön! :(

    ich bin jetzt aufgeschmissen..ich brauche eure hilfe... :(
    was soll ich jetzt tun?
    wie kann ich sie überzeugen?

    BW ist ehrensache!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    naja also wen du wirklich was von ihr wilst dan gib net so schnel auf versuch dich weiterhin mit ihr zu treffen und zeig ihr das der altersunterschied egal ist.

    es kan natürlich auch sein das sie garnix von dir will und an dem abend nur mit dir rumgemacht hat weil sie strack war.

    rede einfach mal mit ihr und erklär ihr deine gefühle. aber las es langsahm angehn und zeigi hr das du dich für sie interesierst
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    Sie zu über zeugen wird da sehr schwer weil sie dich schon mal abgewiesen hat! Ich denke du solltest wenn du es wirklich noch mal versuchen willst dich mit ihr treffen und es ganz ruhig angehen lassen! Aber ich würde eher sagen wenn sie wirklich was an dir findet dann kommt sie zu dir!

    Hoffe das hilft dir weiter!

    Mfg.

    Kaya
     
  5. #4 12. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    Also ich sag dir mal was:

    Wenn du ihr wirklich sooo gut gefallen hast, dann wären ihr die
    3 jahre sowas von egall!
    Ich meine, dieser minimale altersunterschied ( OMG! )
    man kann sich aber auch anstelllen... ich wette es war nur ne ausrede.
    sry.. kann sein das sie das als argument genommen hat.

    Ist zwar besser, wenn der mann älter ist, aber ich glaub ihr
    gehts einfach nur um den unterschied oder?

    meine freundin ist 5 jahre jünger^^ und?
    ich liebe sie trotzdem... daher versteh ich das nicht.
    ist doch wirklich egall wie alt der/die andere ist :)
     
  6. #5 12. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    hi

    ich denke die aussage von ihr war klar, auch wenn se dir gefählt und du sie magst vielleicht was auch bloß der alkohol.

    naja ich denke nicht das die noch was von dir will.

    mfg popokopf
     
  7. #6 12. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    genau...bleib mal hartnäckig bei der dran.....und wenn sie doch nix will (wird sich ja dann rausstellen) war es dann doch wohl wg dem trinken....
     
  8. #7 12. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    Ich würde nicht so schnell aufgeben

    Er kann es ja wenigstens nochmal versuchen,
    sie darauf anzusprechen :]

    Achja was ich noch sagen wollte:

    Du hast doch schon ein gutes alter... 16 ist doch ok,
    du kannst mit ihr ine disco und so.
    später wird der unterschied sowieso kaum eine rolle spielen.
    Da sind 3 jahre nichts...!

    Also gib nicht auf und versuch wenigstens noch 1 mal :)
     
  9. #8 12. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    Mach sie einfach wieder betrunken und dann schwängerste sie
    ...dann muss ja irgendwas passieren!

    :)

    ne spass, gib nicht auf aber wenn sie dir schon nen Korb gegeben hat wird das sehr schwer...
     
  10. #9 12. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    denke da so ähnlich wie mein vorposter
    das is nunmal so eine sache, sry wenn wir dich jetzt dessillussionieren,
    aber das hört sich bei mir nach ner eingleisigen angelegeheit an ...
    wenn sie "mehr" von dir gewollt hätte, wär das auf jeden schon an dem abend passiert , solange du nicht nur teilnahmslos dagestanden wärst und gesabbert hättest...

    aber ich bin auch schwarzseher :)

    mfg

    edit:
    Lol Mach sie einfach wieder betrunken und dann schwängerste sie
    ...dann muss ja irgendwas passieren!
    joa dann klappt das, ich pack mich -.-
    nee also ganz im ernst ihre ansage war relativ klar
    aber hattet ihr nochmal kontakt in irgendeiner art ?
     
  11. #10 12. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    Ich versuch mal was mit ihr zu unternehmen, oder sowas und dann nochmal mit ihr darüber zu reden...aber wenn sie wirklich nichts von mir will, dann muss ich das wohl so hinnehmen :(

    thx für die ratschläge!


    //edit:mad:blub05 wir haben über icq nen bissl geschrieben, aber nichts was mit dem thema zu tun hat
     
  12. #11 12. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    Also ich selber war auch mal in so einer lage !

    hab sie folgender maßen geklärt ich hab nen schöööönnnennn großen Strauß Rosen gekauft rote natürlich und ne leckere packung Lindt-Pralinen (is zwar altmodisch aber hat gewirkt ) dann einfach vor ihr auf die Knie Fallen und sagen das du sich über beide Ohren in sie verliebt hast :]

    du wirst sehen was sie für Augen machen wird !

    wenn sie nicht so aufs romantische steht.

    dann musst du sie mit dein Charme, Witz und deiner Einfühlsamkeit "reizen" das heißt soviel wie immer nett sein zu ihr sowie ihr zuhören keinen streit suchen und auch verständniss zeigen bei was für dich eigentlich von keiner bedeutung hat ;)

    und zu den altersunterschied kann ich eigentlich nur sagen WaYnE mach ihr klar das es keinen unterschied machen würde ob sie nun 21 is und du 18 oder ob sie 19 is und du 16.

    die Liebe zählt...

    und immer dran denken Frauen wollen erobert werden ;)

    mfg. Aerion
     
  13. #12 12. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    hey bananos, gib doch einfach nich so schnell auf!
    meiner meinung nach, kann man nich alles aufn ALK... schieben....
    denn entweder hat man lust da drauf, egal was man macht...sei es küssen, poppen usw...
    versuch einfach interessant zu werden für sie.... vielleicht denkt sie ja noch das du nochn bubi bist...
    zeig ihr einfach das du schon mit 16 erwachsen bist und kennst du ihre interessen...hobbies??!
    das du da was anknüpfst?? das ihr halt beide viele gemeinsamkeiten habt....
    frag sie nochmal ob sie da einfach nur mit einem typen rummachen wollte oder ob du schon ihr typ
    bist nur das mit dem alter bissl prob von ihr aus ist....
    mail mal back bananos
     
  14. #13 12. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    Also ich würd sagen..Lass die Finger von ihr!!
    Klar sie hat mit dir rumgeknutscht, aber trotzdem! Ihr wart eben beide betrunken, da passieren schonmal Dinge..immerhin sinkt die Hemmschwelle...
    Und wenn ihr 3 Jahre zuviel sind..such dir eine die vielleicht mehr im Köpfchen hat und nicht so oberflächlich ist...
    Oder du kannst nochmal intensiv mit ihr reden..und dann weitersehen...
    Ich würd aber den Weg Nr 1 probieren ;)
     
  15. #14 12. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    mach sie wieder so betrunken wie am einen abend und ran da
     
  16. #15 12. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?



    LOL XD Einfach nur geil XD

    Naja aber ich würde auch mal sagen, geh ruhig ran. Schau erstmal und frag sie, ob sie dich wirklich nur geküsst hat weil sie betrunken war..
     
  17. #16 12. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    HEy ich dank euch alle für eure hilfe, ich werd mich melden, wenn sich was ergeben hat!
    Ich werd mich auf jeden fall ran halten, wie die meisten mir geraten haben!
    so einfach geb ich nicht auf.

    MFG Bananos
     
  18. #17 12. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    naja ist en großes prob.weil :du kannst abnehmen,haare anders machen... also du kannst dich verändern.
    ABER:das alter eben nicht.entweder sie kommt über 3jahre hinweg oder pec gehabt
     
  19. #18 12. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    Auf one-night-stands (auch von ihr euch mur abgeleckt habt habt) darf man sich nicht zu viel einbilden, vor allem wenn alkohol mit im spiel war... habe damit meine erfahrung
    war am anfang auch ziemlich:( ... aber jetzt kann ich drüber lachen

    geh am besten mal öfters auf sie zu und rede ganz normal mit ihr (niemals so direkt) ,
    aber halte sie tritzdem auf distanz... dann siehst du was wirklich Phase ist;)

    viel erfolg

    snake_skin_04
     
  20. #19 12. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    junge junge...:rolleyes:
    versuch dich einfach nomma, wie die andern schon alle sagten, aber wenns nich klappt lass dich bloß nich hängen alter;)
    ich mein ok, die wird wohl geil sein wa?!:D
    naja, auf jeden wird es genug nette mädels für dich geben, ganz egal wo du steckst:)
     
  21. #20 12. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    Ehm...
    du musst auf jedenfall dran bleiben...
    dadurch merkt sie das dir wirklich was in ihr liegt...

    Und vielleicht versuchen noch ma in ruhe mir ihr zu reden...

    hmm.. wünsch die glück:]

    Lg

    King-Bushido ;)
     
  22. #21 12. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    kopf hoch und dranbleiben würde ich da sagen... ein bekannter von mir war 2 jahre lang mit ner Freundin zusammen, die 3 jahre älter war als er... jetzt macht er sich grad an eien ran, die 9 jahre älter ist... das is dann schon ein bisschen zu krass, aber er hats gemacht, indem er drangeblieben ist...
     
  23. #22 13. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    also ich galube sie hat einfach nur schiss davor das ihre freundinnen/ freunde sie auslachenw erden wenn sie mit einem jüngeren zusammen ist. andersrum ist der altersunterschied ja normal für jungs ist das kein problem wenn sie jemand jüngeres haben aber weiber denken da iwie immer voll dumm naja aber ich würd mich auch einfach ranhalten

    mfg n0TaX
     
  24. #23 13. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    trotzdem sie ist 19 und da sollte der altersunterschied eigentlich nicht mehr eine so große rolle spielen. und wenn die freundin im selben alter und einigermaßen reif genug sind dann wird das die nicht die bohne juken denke isch mir ma.
    kann ich zwar nicht mit hundertprozentiger sicherheit sagen aber weis man net so genau ne.
    ich denke ma der grund liegt woanders.

    Könnte mir auch gut vorstellen das sie irgentwas anderes stört und sie das einfach nur auf das Alter schiebt. Wer weiß das musst du schon selber rausfinden. Sry

    mfg Smooky
     
  25. #24 13. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    da kann ich wiederum notax wieder zustimmen für uns jungs ist das normal das wir uns freundinen suchen die jünger sind ;) kennste ja cuh weiber sind weiter alsjungs in dem selben alter :D :D und es gibt ausnahmen die dein freund die vllt reifer sind und die 19jährige estwas zurück gebliben ist ;) ist nur ein sbeispiel :D
     
  26. #25 13. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    is ein schwieriges thema...

    der alkohol hat ja mal wieder ganze arbeit geleistet wie es aussieht naja wie auch immer...

    meiner meinung solltest du es vll erstmal vergessen was da vorgefallen is sawas würde ich an deienr stelle machen...
    erstmal eine weile ruhen lassen weil solche gefühle wie du sie hast auch wieder schnell verfliegen können...
    wenn dem nich so sein sollte würde ich versuchen langsam sie besser kennen zu lernen und versuchen zu erkennen was ihr gefällt worauf sie abgeht etc...
    also kurz vll erstmal eine vorgetäsuchte freundschaft (soweit sie sich darauf einlässt)...
    im späteren verlauf wenn man sie besser kennt kann man ja schon abschätzen ob das was werrden kann oder nich mit einer beziehung werden könnte oder nicht...
    aba zum mindestes hast du dann ihre nähe aba es könnte dich auch ins unglück treiben wenn du sie nich haben kannst...

    aber meiner meinung nach würde ich kurz und kanpp sagen lass es erstmal ruhen dann wieder ran und besser kennenlernen und dann weitersehen...alle mädchen sind gleich gestrickt, warum sollte man auch nich eine ältere haben können
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...