#1 17. Oktober 2007 Hi wollte einen imaginären joint bauen lasst uns anfangen^^ ziel ist es ihn so lange wie möglich werden zu lassen ( mal schaun wie groß er wird^^) ___________ ||||________ + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? ____________ ||||_________ + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? _____________ ||||__________ + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? _______________ ||||____________ + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? _________________ ||||______________ + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? __________________ ||||_______________ + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? sehr gut hoffe der wird groß genug damit wie alle was davon abkriegen auf dem board ( scherz ) ^^ __________________ ||||________________ + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? _________________________________ ||||_______________________________ + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? __________________________________ ||||________________________________ + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? _______________________________________________________________________________ ||||______________________________________________________________________________ + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? blödes spiel .. __________________________________________________________________________ ||||_______________________________________________________________________*~*~··· *anzuend. + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? ______________________________________ ||||___________________________________*~*~··· Hab ein bissel davon gesmoked , k!? + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? ____________________________________________________________________________________ ||||_________________________________________________________________________________ + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? _______________________________ ||||_____________________________*~*~··· puff puff pass oder wie war dat!?^^ so long, M!N! + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? ________ ||||_____*~*~··· oops... + Multi-Zitat Zitieren
#16 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? B==============o ()-: B==========)-: B==============o~)-:~ + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? ____________._.....______________..._..........._.-~~~~~~~~~.-____...____________..__ ||||__________________..____...~~~---____...~______...____..--~~~~...-_____________ Isn bisschen schlecht geworden, ich kann nicht bauen :O + Multi-Zitat Zitieren
#18 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? ||||_______________________________________________________________________ _________________________________________________________________________________ _________________________________________________________________________________ __________ + Multi-Zitat Zitieren
#19 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? O________/________________________________________________________O~*~*~* SmokingWeed... + Multi-Zitat Zitieren
#20 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? ||||_____________________________}- ich bau den nur und gibt den weiter + Multi-Zitat Zitieren
#21 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? BAU MIR AUCH MA EINE ICH RAUCH NUR PUR ODER haschisch.... + Multi-Zitat Zitieren
#22 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? yok moruk soviel habe ich nit mehr =) + Multi-Zitat Zitieren
#23 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? ________________________________ ||||_____________________________*~*~ + Multi-Zitat Zitieren
#24 17. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? ||||_}- puuughhh puuuughhhhh puuuhhhhh was has du da rein getan koks-preperat? zieeht jaa + Multi-Zitat Zitieren
#25 18. Oktober 2007 AW: Ich baue mir einen Joint wer macht mit? nur feinstes Shit ||||_____________}- jetzt kommt ne Türkische Runde + Multi-Zitat Zitieren