#251 25. Oktober 2009 AW: Ich biete Trainings-Tipps! jup, hab mal bisserl hier gelesen und muss sagen hört sich alles sehr vernünftig an weiter so! fragen hab ich jetz direkt keine, auch wenn ich mich seit ca 6 monaten für fitness allgemein interessiere - das is mein trainer der bis jetz alles beantworten konnte, aber sonen persönlicher service von dir hat natürlich auch vorteile... http://de.scoobysworkshop.com/index.htm ansonsten haste meine frage bezüglich der aufbaupräperaten ja beantwortet mfg + Multi-Zitat Zitieren
#252 25. Oktober 2009 AW: Ich biete Trainings-Tipps! Hat ne interessante Seite dein Trainer Würd mich an solche Leute halten, das hat wenigstens Hand und Fuss + Multi-Zitat Zitieren
#253 8. November 2009 AW: Ich biete Trainings-Tipps! Hey sorry das ich immer frage, aber meine Freundin wollte mal wissen wie man am besten trainiert um straffere Beine /Oberschenkel zu bekommen? hast du da Tips? Thx + Multi-Zitat Zitieren
#254 8. November 2009 AW: Ich biete Trainings-Tipps! beine trainieren. kniebeugen sind gut und noch ein paar andere übungen. Fitness-xl.de — Fitness - Bodybuilding - Kraftsport da findest du übungen. + Multi-Zitat Zitieren
#255 8. November 2009 AW: Ich biete Trainings-Tipps! kann mir jemand sagen wann man WHEY proteine nehmen soll ??? ganz normal nach dem training ?? oder vor dem training ?? + Multi-Zitat Zitieren
#257 8. November 2009 AW: Ich biete Trainings-Tipps! Wie Busybär schon sagte, nach dem Training - am besten in Kombination mit kurzen Kohlenhydraten, z.B. Traubenzucker, Malto etc. + Multi-Zitat Zitieren
#258 10. November 2009 AW: Ich biete Trainings-Tipps! Moin, und zwar möchte ich gleichzeitig abnehmen und Muskelnaufbauen. Also habt ihr Ernährungs- und Trainingstipps ? Hab soweit gelesen, dass man generell weniger essen soll und mehr Kalorien verbrauchen soll. Nur bin ich mir unklar wie ich das mit dem Muskelaufbau und der Ernährung gleichzeitig klarkommen soll.^^ Danke schon mal / noch ne Frage zu "guten" & "schlechten" Fetten. Welche sind besser? also ungesättige? gesättige? tierische? oder pflanzliche Fette?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#259 10. November 2009 AW: Ich biete Trainings-Tipps! viel eiweis zu dir nehmen also abends magequark und nachmittags halt eiweisshakes udn alles andere was eiweishaltig ist. low-carb nennt man das. + Multi-Zitat Zitieren
#260 10. November 2009 AW: Ich biete Trainings-Tipps! schlechte: tierische + gesättigte +transfette gute: mehrfach ungesättigte und pflanzliche Hier auch nochmal zum Nachlesen http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/grundwissen/fett6.html + Multi-Zitat Zitieren
#261 10. November 2009 AW: Ich bin Fitnesstrainer von Beruf! Hallo, danke erstmals dass du bereit bist einige fragen zu beantworten. ich habe da mal ne frage ich würde gerne wissen welche trainingstipps du für zu hause geben kannst um zu hause muskeln aufzubauen die man auch ohne geräte machen kann ausser halt sit ups und liegestützen oder so.? vielen dank schonmal im voraus. lg + Multi-Zitat Zitieren
#262 10. November 2009 AW: Ich bin Fitnesstrainer von Beruf! Schau ma hier: BWE http://www.straighttothebar.com/bw_exercise_index.html Bzw. Google mal nach Bodyweight Training oder auch BWE + Multi-Zitat Zitieren
#263 13. November 2009 AW: Ich bin Fitnesstrainer von Beruf! bräuchte eig nur einen vernünftigen spilt.. mache kurzhanteltraining zu hause und habe jetzt folgende seite gefunden: Exercise Encyclopedia » Videos » CoopersGuns Health, Fitness & BodyBuilding bräuchte jetzt mal nen tipp, wie und wann ich welche muskelpartien trainieren soll.. denn wie man sieht, kann ich ja alles trainieren wollte eig jeden tag so ein bissel zu hause was machen... + Multi-Zitat Zitieren
#264 13. November 2009 AW: Ich biete Trainings-Tipps! eins kann ich dir schonmal sagen, jeden tag kannste knicken, denn das maximalste was man seinen körper zumuten kann, ist ein 4er split. + Multi-Zitat Zitieren
#265 14. November 2009 AW: Ich biete Trainings-Tipps! Profis trainieren teilweise 2x am Tag. 5er Split bei einem ordentlichen TP ist auch für Hobbysportler durchführbar. Mfg aqua + Multi-Zitat Zitieren
#266 14. November 2009 AW: Ich biete Trainings-Tipps! Also ich bin momentan dabei zu versuchen ein sixpack oder bauchmuskeln anzutrainieren. Mein Wöchentliches Sport programm sieht so aus : Fitness 4 MMA - Bauchmuskel Workout - YouTube das mache ich 3 mal die woche .... und davor und danach immer ca. 50 liegestütze (normale oder faustliegestütze) gibt es noch welche die gut und schnell kraft und schelligkeit bringen ? Montags : 3 Stunden (Multi also fußball , handball , basketball o.Ä.) Dienstags : Bauchmuskel Workout und liegestütze Mittwochs : Bauchmuskel Workout und liegestütze Donnerstags : Bauchmuskel Workout und liegestütze Freitags : 3 Stunden (Multi also fußball , handball , basketball o.Ä.) Samstags : Fußball spiel ( also hohe anstregung das ganzen körpers 90 min.) Sonntags : Frei Joa so sieht es aus .... soll ich die bauchmuskel und liegestütz sachen auch noch montags und freitags machen oder eher nicht ? Brauch mein körper mehr ruhe oder sowas ? Wenn du weitere tuturials oder tipps für mich hast bin ich dir sehr dankbar ..... bw ist schon raus. + Multi-Zitat Zitieren
#267 15. November 2009 AW: Ich biete Trainings-Tipps! suche nach längerer Zeit malwieder nen neuen Plan. Hoffe mir könnt wer nen neuen intensiveren zeigen. Übe zurzeit einen WKM-Plan á 3mal die Woche aus(mo/mi/fr). mo. Brust/Arme mit. Bauch/Beine fr. Rücken/Schultern + Multi-Zitat Zitieren
#268 15. November 2009 AW: Ich biete Trainings-Tipps! wilst du einen 3er split so gestalten wie du da geschrieben hast oder ist das dein "wkm-plan" den du gerade machst (in dem fall wäre es ja nicht der WKM plan) gruß + Multi-Zitat Zitieren
#269 15. November 2009 AW: Ich biete Trainings-Tipps! Hi hab da auch ma ne Frage. Ich mache zzt. eine Diät. Trainiere auch regelmäßig in der Woche. Ich versuche je Kg Körpergewicht 2g Eiweiß zu bekommen. In dieser Phase wo ich kaum Kohlenhydrate zu mir nehme, kann ich trotzdem Muskelmasse aufbauen? + Multi-Zitat Zitieren
#270 16. November 2009 AW: Ich biete Trainings-Tipps! muskeln baust du auf -> muskeln werden auf proteinen (aminosäuren) gebildet. halt nicht so viel wie in der massephase aber du baust auf. warum machst du ne diät im winter? winter = massephase? + Multi-Zitat Zitieren
#271 16. November 2009 AW: Ich biete Trainings-Tipps! es ist nicht "mein"wkm-plan, sondern einer der mir woanders emphohlen wurde würde nen 3er Split bei mo,mit,fr schon beibehalten wollen. Die Kombination der Muskelgruppen ist mir jedoch egal,wobei ich jedoch den größten Erfolg habe, wobei dies ja immer auf Gene bzw Körperbau ankommt. Habe den dreier ein Jahr durchgezogen und recht gute Fortschritte gehabt. Nun bin ich einfach auf der Suche, nach einer neuen Abwechslung, sprich PLan. + Multi-Zitat Zitieren
#272 16. November 2009 AW: Ich biete Trainings-Tipps! Bill Starr 5x5 - Starting Strength Wiki beste das ich je gemacht hab + Multi-Zitat Zitieren
#273 16. November 2009 AW: Ich biete Trainings-Tipps! Moin, ich würde mich gerne zu Hause etwas fit halten und wüsste gerne, wie ich dies tun kann, ohne mir dabei irgentwelche Schäden zu zu ziehen. Bauchmuskeltrainer ist vorhanden Dann hört es an Gerätschaften, bis auf Hanteln ... auch schon auf Liebe Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#274 16. November 2009 AW: Ich biete Trainings-Tipps! http://www.fitnessschmiede.de/fitness/trainingsplaene/ + Multi-Zitat Zitieren
#275 1. Januar 2010 AW: Ich biete Trainings-Tipps! Hey bin wieder da ,war im Urlaub,wer noch Fragen hat bezüglich meiner begehrten Trainingstips der kann jetzt fragen! + Multi-Zitat Zitieren