ich bin am *****...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fabz, 27. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2006
    Hi,
    ich war grad mit nem Kumpel aufm Basketball platz 'n bissl zocken... Soweit so gut , nachem wir so ne halbe stunde da waren haben wir uns hingesetzt und ausgeruht .. Wir haben 2 Typen zugeguckt wie sie 1v1 gespielt haben... Auf der anderen Seite vom Platz auf der Bank saßen 2 Typen und ein Mädel.. Nach so 10 min kommt der Typ und fragt warum wir so blöd klotzen etc... ''wir haben euch noch garnich angeschaut'' er : troztdem! (er wollte uns demütigen) nimm jetzt die colaflasche und balancier sie auf deinem Kopf... ''nö wir haben euch doch garnix getan'' und so haben wir dann 5 min rumdiskutiert was er von uns will und so... Er war etwa 3 Jahre älter als wir.. Dann hatt er meinem Freund plötzlich ins Gesicht getreten und dann hatt er eben doch die Colabüchse auf seinem kopf balanciert... Ich hab mich echt gedemütigt gefühlt und wär am liebsten auf den Typen losgegangen.. Allerdings war er älter und ein extremer Schlägertyp und sein Freund war ja auch noch da ( ich habe grade mit nem Kumpel gesprochen und ihm sein Aussehen beschrieben und der hatt mir gesagt das das der schlimmste Schläger im Bezirk ist und das er extreme viele Leute kennt ..) Naja dann hatt er uns noch weiter gedämütigt unteranderem ein Handypic von meinem Kumpel mit der Büchse aufm Kopf gemacht.. Dann hatt er noch andere Sachen von uns verlangt die ich hier nich nennen möchte weil mir das peinlich is.. Naja dann ist er wieder gegangen und wir saßen wütend da... Nach ner weile schrie er das ich zu ihm kommen soll und ich hab so getan als ob ich ihn nich hör .. dann sind wir schließlich schnell abgehauen und er is uns nochn Stück hinterher gerannt... Was soll ich jetzt machen..? Wenn ich ihn das nächste mal sehe bekomme ich von sehr vielen Leuten eine aufs Maul.. Wenn ich es meinen Eltern erzähle gehen die sofort zur Polizei etc... und das könnte auch negativ für meine Gesundheit enden... Ihr müsst wissen unser Bezirk und vorallem unsere Schule war gerade in den letzten Wochen sehr in den Medien weil es immer wieder Übergriffe von einer Gang aus etwa 20 Türken auf Schüler gab.. Diese haben die krankenhausreif geschlagen und ihnen alles gestohlen etc... Nun ich weiß echt nich was ich machen soll wenn ich den Typen auf der Straße sehe .. ICh kann wohl nur rennen aber wenn ich grade basketball spiele und der Typ kommt bemerke ich es wahrscheinlich nich schnell genug.. Also was soll ich jetzt machen?? anzeigen oder nich? ich warte bis hier nen paar gute antworten kommen und dann edite + close ich :p weil mir das peinlich is.. 10ner fürn gutn Rat is natürlich schon drinne wenn ihr überhaupt den Text gelesen habt ^^

    mfg :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juni 2006
    moin,

    keine schöne geschichte... ich würde an deiner stelle mit ein paar anderen freunden zum basketball spielen gehen, falls noch welche mit dir wollen. wenn du zu 4. bist, kommt er bestimmt nicht mehr her.. wenn nicht, würde ich halt zur polizei gehen, auch wenn das eine blöde lösung ist..

    oder du suchst dir nen neuen platz.. :(

    mfg toxx1n
     
  4. #3 27. Juni 2006
    also polizei rufen is manchma net schlecht
    wenn ihn vllt mehrere angezeigt haben
    muss er vllt sogar für längere zeit sitzen
    wenn er so ein bekannter schläger is

    und ansonsten vllt immer mit genug leuten dalang gehn oder cs-gas oder pfefferspray oder so mitnehmen
     
  5. #4 27. Juni 2006
    hy,

    ich würde eine anzeige machen, ich glaube nicht das die dann wirklich noch was machen, wenn doch dann gleich wieder anzeigen.es ist nicht gut immer davon zurennen irgendwann bekommt er dich dann un du bekommst richtig schläge deswegen mein rat geh zur polizei also erzähls deinen eltern, es is auch :poop: wenn du immer von ihm gedemütigt wirst, lass es dir nicht gefallen!
     
  6. #5 27. Juni 2006
    warum sollte Dir das peinlich sein? Das ist absolut nicht lustig und peinlich erst recht nicht.
    Natürlich solltest Du eine Anzeige machen. Du willst doch nicht ewig Angst haben oder?
    Ich selbst habe letztens auch erst eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung gemacht, weil meine Tochter zusammengeschlagen wurde. Auch sie hatte deswegen Angst, aber mittlerweile sind die Angezeigten ganz klein mit Hut.
    Ich würde der Polizei alles das erzählen, was Du hier geschrieben hast. Diese Gangs müssen endlich mal erfahren, dass man nicht einfach so losschlagen darf. Wenn man sowas einfach so auf sich beruhen lässt, wissen die, dass sie es mit Dir machen können.

    mfg matrox!
     
  7. #6 27. Juni 2006
    ja das Prob is.. der Typ kennt viele Schläger.. er zieht eben oft mit der besagten Schlägertruppe rum und das sind 20 mann da bringen mir 5 Kumpels + Pfefferspray auch nix mehr.. Die schlagen ja schon jeden der ihnen über den Weg läuft und sie irgendwie schief anguckt...
     
  8. #7 27. Juni 2006
    also wie du deinen "Bezirk" schilderst,würde ich nicht anzeigen,ich kann mehr net sagen außer wie der erste Poster,sich mit anderen Typen treffen und zusammen hingehen!
    Vergraben würde ich mich deswegen net!
    Ich sag dir nur,wenn der Typ schwierigkeiten kriegt,dann bist du dran!

    MFG

    tut mir leid,ist halt ne schwierige Situation,musst auch gucken,was jetzt halt noch so passiert!
     
  9. #8 27. Juni 2006
    dann würd ich aufjedenfall anzeigen
    wenn er ne anzeige bekommt, wird er erst mal nix mehr machen
    und wenn seine freunde was machen würd ich auch jeden einzelnen anzeigen
    diese türken sollte man alle rausschmeißen
    sind gast im land und verhalten sich wie se wollen
     
  10. #9 27. Juni 2006
    kannst auch hoffen dass er kein bock mehr auf dich hat - wobei das eher unwahrscheinlich ist... werd Einzelkämpfer!

    Ich hab früher auch recht oft auf die :sprachlos: bekommen , später dann auch ab und an mal vergeltet. Iss ziemlich geil und mittlerweile hab ich kaum Stress mit Leuten.
     
  11. #10 27. Juni 2006
    so kumpel hatts grad seinen Eltern erzählt und ich werds meinen auch erzählen und dann werden wir versuchen irgendwie ne anonyme anzeige zu schalten oder so.. weiß einer ob das möglich is? weil die Türken sind echt dreist und gerade wenn sie jemand anzeigt bekommt der eine aufs maul eben das ist ihr System.. Und das sind leider auch nicht nur leere Drohungen da schon bekannt von mir wirklich übel von den Typen zugerichtet wurden.. Einer von denen sitzt glaube schon in Uhaft mit den anderen passiert nix weil diese Jugendstrafen viel zu lasch sind.. -.-
     
  12. #11 27. Juni 2006
    Oh Mann, des is so beschissen mittlerweile hier in Deutschland, man will nur friedlich (also vermut ich doch mal stark jetzt) Basketball spielen und dann gibts immer wieder sowas... Ich hasse es langsam, warum können solche (oder die Türkengang da) nicht einfach abgeschoben werden??? Ich finde es trifft viel zu oft die falschen. Man sollte die alle einsperren können, aber da wir ja so schöne und vor allem viele Gesetze haben, die aber solche Probleme in den Gruff kriegen, wird sich leider nichts an der Gesamtsituation ändern die nächste Zeit. Ich kann dir nur viel Glück wünschen...
     
  13. #12 27. Juni 2006
    Also wenn ich sowas lese kriege ich pure Hassgefühle!!!
    Die sollen sich in unserem Land verdammt nochmal anpassen und ihre Scheiss Schnauze nicht so aufreißen...
    Sollen sich gegenseitig in ihrem eigenen Land kloppen soviel se wollen...
    Hier muss mal viel viel härter durchgegriffen werden... am besten sofort raus mit den Leuten die
    so negativ auffallen!
    Aber wem erzähl ich das.... will ja doch keiner wahrhaben.
    Soviel von mir dazu..

    Gruß

    PS: Ich weiß ja nich wie es bei euch da aussieht aber wenn die den nich einbuchten nachdem der die Anzeige kassiert hat könnteste da nochmal richtig Ärger bekommen... Die Affen heizt das nur noch mehr an...
     
  14. #13 27. Juni 2006
    bitte n bisschen zurückhltung im ton was das betrifft, ich will das hier nich dicht machen müssen weils ausartet

    ich bin auch der meinung das des absolut :poop: is und solche leute abgeschoben werden sollen

    aber es gibt genug ausländer in deutschland die sich angepasst haben und gute und saubere arbeit leisten also bitte lasst diese veralgemeinerungen (ausserdem gibt es auch genug deutsche die sich so aufführen so ises nich)

    mfg
     
  15. #14 27. Juni 2006
    exakt meine worte.
    mich macht es auch sehr wütend... und @ Fabz, viel glück man.
    Ich denke du wirst mit deiner Anzeige durchkommen und der Typ wird wohl lange sitzten müsse.... Wie alt ist er denn? 20 odeR? ja der wird sitzen...

    viel glück, und die geschichte is echt iwie mitreißend...
    und ich hoff euch passiert sowas nicht nochmal...

    @sYpHx
    du kannset doch bestimmt verstehn dass man sauer is wenn die türken immer auffallen müsse...
    und dann so... klar gibbet intengrierte türken, und ich kenn auch einige, und die würden sowas nie machn, aber der rest, ich schätze auf 65%-70% ebn schon...
     
  16. #15 27. Juni 2006
    Sind ja berliner Verhältnisse ^^

    Bin auch aus so einem "Problembezirk", aber solche Probleme hab ich nicht, auch noch nie erlebt.
    Wenn mir sowas passieren würde, hätte ich aber auch genug Leute um da was gegen zu machen, waren schon öfters in Großschlägerein mit Ausländern verwickelt.

    An deiner Stelle würde ich einfach abwarten, irgendwann wird er sich an dein ghesicht nicht mehr erinnern können, dann ist aus.

    Wenn es weiter geht auch mit schwerwiegenden Übergriffen, würde ich zur Polizei gehen und das Erzählen auch das du Angst vor den Typen hast etc etc....

    Und wenn es ein Widerhlungstäter ist, ist die Chance höher, das er abgeschoben wird.

    Stay tuned !

    Peace
    shriCk
     
  17. #16 27. Juni 2006
    Naja... ich würd auch anzeigen.
    Auch wenn sie das noch mehr anheizen würde , was wollen sie machen? Er weiß wenn er dir danach nochmal
    eine aufs Maul haut , sitzt er noch länger. Und gegen die Polizei zieht er einfach den kürzeren.
    Naja halt uns auf dem laufendem bitte und noch was
    LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN.... ;)
     
  18. #17 27. Juni 2006
    hm..da selber wehren wohl nicht drin ist, hier mein rat:
    Zeig die Drecksäcke an, WEIL: Meistens wissen ihre Eltern nix von dem Mist den sie machen...selbst wenn sie schon 17 oder älter sind.
    Bekommen ihre Eltern das spitz, werden die"ach-so-tollen" Schläger schnell zu windelweichen Heulsäcken. Ist der Typ deutsch oder Ausländer? Mein Bruder hat man ne 22-jährigen Türken verpetzt weil der 14-jährige beklaut hat...mitten auf der Straße hat sein Vater ihm eine gescheuert und der typ hat angefangen zu heulen...seitdem haben wir den garnichtmehr gesehen.
    Wenn er Ausländer ist, besteht bei nem gewissen Vorstrafenregister sogar die Chance das er ausgewiesen wird...falls er eben noch nich die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt.
    Aber glaub mir: Wenn du jetzt nichts machst, wirst du dein ganzes Leben daran denken...du musst deine Ehre und Würde beschützen, selbst wenn du nix anderes mehr hast.
    Naja, das is meine Meinung...
     
  19. #18 27. Juni 2006
    Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke wär ich die längste zeit bei RR!!
    Dann in abgeschwächter form:
    Es kommt drauf an ob er schon Vorstarfen hat oder nicht und wie alt er ist!!
    Wenn er eingelocht oder abgeschoben wird ist alles gut nur wenn nicht könntest du ein echtes Problem kriegen!!
    Ich weiß jetzt nicht ob das geht mit der anonymen anzeige aber normal ja schon so is es im fernsehen immer^^!! Des würd ich auf alle Fälle probieren!! Wennn er dann nochmal stresst wieder zur Polizei und sagen du hasst Angst usw. Irgendwann kapieren die des dann aich vllt.!!


    mdf Targa!!
     
  20. #19 27. Juni 2006
    Oh mann es sind doch immer die gleichen, sprich: die eher jüngeren (16-21) Türken. Zu 98% sind es doch in jedem Fall immer 'Ausländer'. Auch Deutsche machen Bockmist, aber wieso fallen die dann so wenig auf? Genau - weil sie kaum was anstellen. Aber nein unsere lieben Ausländer müssen immer stressen und warum: wegen gar nix! Haben nicht mal nen Grund.

    Genau solche Leute betitel ich nur noch als "Dreckspack, raus mit denen!" und dazu steh ich. Ich muss mir das net gefallen lassen - ich reiße auch nicht in die Türkei oder ein anderes Land und pöbel ohne Grund und nur zum Spaß rum und geil mich dran auf, weil ich kleinere runtermachen kann die vielleicht 3-4 Jahre jünger sind wie ich!
     
  21. #20 27. Juni 2006
    Also ich würd mir Pefferspray kaufen, aber ein richtig starkes, dass man gegen Hunde oder Bären etc einsetzt! Denn das ist ein paar Mal stärker als normales Spray, und sicher auch hilfreicher gegen 20 Mann!
     
  22. #21 27. Juni 2006
    Ich kenn das Problem. Ist nem Kollegen auch passiert.
    Aber da er wie du Angst davor hatte Anzeige zu erstellen, hat er paar Kollegen (unter anderem mich) angerufen und uns alles geschildert.
    Mit mehr als Gewalt kannst du gegen solche Typen nicht vorgehen, die hören erst auf wenn sie mal am eigenen Leib erfahren haben was es heißt gedemütigt zu werden.
    Ihr erzählt auch alle von Haftstrafen usw., die meisten sind letztlich eh auf Bewährung (schreibt man das so xD) draußen und machen dort weiter wo sie aufgehört haben.
    Das deutsche Rechtssystem ist für solche Fälle fürn Popo, man sollte das mal schleunigst überarbeiten, denn es werden nicht gerade weniger gewalttätige Ausländer.

    MfG firef0kz

    PS: Dieser Beitrag soll nicht verallgemeinert aufgefasst werden, ich habe auch einige Ausländer als gute Freunde, die sind lässig drauf, auch Türken usw. aber die Großzahl die ich kenne, sind gewalttätig und die gehören meiner Meinung nach hier nicht hin.
     
  23. #22 27. Juni 2006
    /signed

    Ich kenne auch ein paar ausländer die sich integriert haben mit denen man mal ein wenig Fussball oder Basketball spielen kann aber die meisten naja..

    bei uns werfen sie am hellichten tag mit Falschen auf vorbeifahrende Autos usw.

    Einmal wurden sie von der polizei geschnappt da hat der eine Polizist gefragt warum der das überhaupt macht. Darauf hat ihm der Typ angespuckt.Bei sowas würde ich sagen gleich weg mit
     
  24. #23 27. Juni 2006
    so was is echt übel...
    ein freund von mir wurde vor kurzem von 3 etwa 11 jährigen dumm angemacht hat er halt gesagt sie sollen verschwinden.
    Ging keine minute da kamen 4 typen um die ecke und haben ihn sich vorgeknöpft.
    Es war nich irgendwo abgelegen oder so.. in mitten aufem Bahnhof.
    Als eine Frau dazwischengehen wollte hat sie auch kurzum eine Kassiert!
    Dann kamen halt die Bullen und nahmen die Personalien auf aber mehr nich. Mein freund getraut sich zur zeit nich mehr raus, wenn die ihn nochmal erwischen is er dran obwohl er nichts gemacht hat anzeige oder so. Ist echt übel!
     
  25. #24 27. Juni 2006
    zur polizei gehen und nachfragen? Auf jedenfall nich verstecken - ansonsten haben se einen in der Falle...
    immer schön wehren , nicht mit Gewalt , sondern rechtlich ;)
     
  26. #25 27. Juni 2006
    Weis nich, wenn dann musst du sie sofort anzeigen, wenn du nur angst hast vor denen aber keine richtige drohung oder tatbestand vorliegt kann die polizei nix machen. Allerdings so wie dus geschildert hast kannst den schon für den tritt anzeigen. Aber was kriegt der dafür? 2 arbeitsstunden?

    Code:
    Da war ma son Angler an nem See, der stand die ganze zeit im schlamm und so, hatte dannach keine anderen Schuhe mehr, also musste er die anlassen und so heimfahren. Leider warn die Schuhe so rutschig das er von der bremse gerutscht is und das gaspedal voll durchgedrückt hat...


    /Ich distanziere mich von diesem beitrag/ :X
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bin *****
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.162
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.751
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.385
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.588
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.041