#1 21. Dezember 2007 Holla ^^ Ich wollt mal nen Thread für all die Nerds machen, die sich so richtig wichtig finden, wenn sie betrunken sind... ^^ Ich fang mal an: Ich bin betrunken weil: - Ich Mittagessen in der Firma mitm Abteilungsleiter hatte und mit ihm gesoffen hab... - Ich Alkohol liebe... - Ich das Gefühl einfach geil finde... Grz Vergamer + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Dezember 2007 AW: Ich bin betrunken weil... Vergamer ist betrunken, und muss nun überall damit prollen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Ich bin betrunken weil... Ich bin betrunken weil ich grad ein video entdeckt habe YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. September 2011 AW: Ich bin betrunken weil... Ich bin betrunken, weil meine Katze mich angefaucht hat Lol nais Bruckl fast 4 Jahre alten Thread pushen + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. September 2011 AW: Ich bin betrunken weil... Lmfao, dat war definitiv meine Sternstunde... xD Danke für die Leichenschändung! + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. September 2011 AW: Ich bin betrunken weil... :spam: Ich bin betrunken, weil Vergamer die Spielregeln missachtet + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. September 2011 AW: Ich bin betrunken weil... Lol Znow beim Spammen? 2007 War wohl ein gutes Jahr. + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. September 2011 AW: Ich bin betrunken weil... 2007 war ein exzellenter Jahrgang. + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. September 2011 AW: Ich bin betrunken weil... War wohl eins der beschissensten Jahre überhaupt^^ + Multi-Zitat Zitieren