Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Phame, 17. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Ich glaube, das darf man nicht mal so berechnend sehen. Wenn RTL das wirklich so durchzieht haben die Leute "im Dschungel" ja absolut keinen Plan was die Medien draussen schreiben und vor allem was RTL zeigt. Deshalb kann man sicherlich schlecht einschätzen was los ist - er dachte wohl "der neue Wendler" ist nun in DE bekannt und deshalb kann er locker gehen.
    Sein Vertrag sieht aber auch vor, dass er bis zum Ende der Staffel in Australien bleibt - das fiel ihm wohl erst ein, nachdem er sich vollgefressen hat. Und dann hat er wohl auch mal auf bild.de gelesen und gesehen, dass man ihn doch nicht so cool findet, wie er erwartet hat. Und das "darf ich wieder rein"-Video ist ja supergeil, wie kleinlaut er ist
     
  2. 22. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Habs gestern ausnahmsweise auch mal gesehen. Hab mich ja erst gefreut, dass die Larissa sich mitten im Camp umzieht, aber das ist ja ma ne krasse Heulsuse! Sämtliche Sympathien waren bei der Prüfung wieder weg.
    Aber ist das nicht die x-te Auflagen allein diese Staffel von "was ekliges essen" gewesen? Die könnten sich schon mal was neues einfallen lassen..
    Und bzgl Wendler: Richtig war es nur, wenn er tatsächlich wieder ins Camp kommen sollte. Ich hoffe sehr, RTL macht das nicht mit. Ansonsten denke ich, dass er nichtmal für die Dauer der Show in aller Munde sein wird.
     
  3. 23. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Die Verblödungsstufe in Deutschland muß extrem hoch liegen!
     
  4. 23. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Solch eine sehr verallgemeinerte Beleidigung aus deinem Munde, ich bin schockiert.
    Ich bin weder verblödet noch stehe ich auf Trash-TV aber das Format ist einfach viel zu gut.
    Bin Dschungelcamp-Fan erster Stunde und genieße es zu sehen, wie sich Z-Promis zum Affen machen.
    Nicht jeder braucht nach einem harten Arbeitstag anspruchsvolle Fernsehunterhaltung.
    Leben und leben lassen
     
  5. 23. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    was ne ironie... genau deswegen läuft auf der welt soviel schief, wir wissen was schief läuft, aber machens trotzdem mit. in dem fall schauen wir uns an, obwohl wir wissen, dass es ist.. *facepalm*
     
  6. 23. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Natürlich steht dir frei, was du dir da anschaust, aber genau diese Argumentation, dieses Verhalten ist der Grund warum man uns im Fernsehen mit so viel ******* zumüllt, und damit ist die Verallgemeinerung sehr wohl angebracht. Eigentlich ist dein Verhalten noch schlimmer, denn du bist dir des geistigen Abfalls bewußt, den du dir reinziehst.
     
  7. 23. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Letzten Samstag das erste mal geschaut und jetzt kann ich nicht mehr aufhören.
    Vor allem die Aktion wo Larissa Nachts aufs Klo wollte und 10x hin fällt, dass war ein epischer Kampf.. ..und es hat sich sowas von gelohnt das zu schauen.
     
  8. 23. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Das ist TV-Unterhaltung.Ich erkenne in diesem Format weder einen politischen Hintergrund noch einen Versuch der bösen Medien mich zu manipulieren.Der scheiß ist einfach witzig und damit hat sich's für mich.
    Ihr seid teilweise echt ganz schöne Miesepeter
    @Ein rotes Auto da konnt ich auch nicht mehr.
    Aber das beste war als Sie das Hirschsperma getrunken hat und Melanie furztrocken meinte, "kennste wa" ;D
     
  9. 23. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Fernsehen ist Manipulation. Ob du jetzt wie ein Voyeur dabei zusiehst wie ein paar Z-Promis im Dschungel Kakerlaken fressen oder Mutter Else ihrer 12 jährigen Tochter beim Nachmittagstalk versucht zu erklären, daß ungeschützter Geschlechtsverkehr zu einer ungewollten Schwangerschaft führt, beides dient der Verblödung der Leute, die vor der "Mattscheibe" sitzen.

    Wenn du das so siehst, bitte schön.

    Überhaupt nicht, es gibt nur andere sinnvollere Möglichkeiten der Entspannung.
     
  10. 23. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    und du sitzt den halben tag vorm computer und lässt dich von informationen berieseln die zu 95% ein politischen hintergrund haben.

    lass den leuten doch ihre 2 stunden stumpfsinnige abendunterhaltung bei der es einfach nur darum geht andere für ihre dummheit auszulachen.

    ich hab mir die folge von vorgestern komplett angeschaut wo larissa und melanie diese cocktails trinken mussten und der wendler seine show außerhalb des camps hatte gestern hab ichs mir zum einschlafen angemacht. ich finde dieses jahr sind nicht so lustige leute dabei. habs noch nie wirklich intensiv verfolgt aber jetzt wo der wendler weg ist, naja... irgendwie fehlt mir da der zündstoff jetzt wo winfried und larissa sich (vorerst) vertragen haben. die frauen im camp sind auch alles andere als hübsch und einige sind wirklich absolut unauffällig, nahezu unsichtbar (zumindest vorgestern).
     
  11. 23. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Sicher lasse ich mich nicht "berieseln" und schon gar nicht den halben Tag. Auch die Qualität ist eine ganz andere. Du willst eine Auseinandersetzung mit dem Weltgeschehen und Interesse für politische Inhalte doch nicht ernsthaft mit dem Konsum "stumpfsinniger" Fernsehunterhaltung auf eine Stufe setzen.

     
  12. 23. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Hi,

    ich schau es nicht und werde es nicht schauen, wenn ich schon das lese

    Michael Wendler will angeblich RTL verklagen


    Der Spa.st

    Cu
    Death-Punk
     
  13. 23. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Die Sendung hätte ja was gutes, wenn die Leute einfach dauerhaft dort bleiben würden und es keine Übertragung davon geben würde.
     
  14. 23. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014


    hast du gelesen auf welcher Rechtsgrundlage!?

    der Kerl hat doch nicht alle Tassen im Schrank! des is doch sein Hobby das Verklagen von anderen oder!?

    ansonsten find ich es aber bisher recht lustig auch wenn ich die bisherigen Ereignisse und auch den verlauf der Stimmung zwischen den Bewohnern im camp etwas stränge finde! zuerst will glatzeder Larissa erschlagen und dann sind se big buddys!?


    grüße!
     
  15. 23. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Naja vll hat er es einfach mitbekommen wie gezeigt wurde das er durchdreht . Und wenn Larissa bei der Prüfung schon drinbleibt und die Sterne holt kann er nicht auf großes
    *****loch machen, wie er sich den Rest der Zeit präsentiert hat.

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Münchnerinnen brechen ins Dschungelcamp ein

    Ich bin ein Star: Frauen aus München brechen ins Dschungelcamp ein | TV
     
  16. 23. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    haha, geile Aktion!

    da haben se bestimmt kohle dafür bekommen dass se sagen es sieht genauso aus wie im TV haha

    show war bissl langweilig und der mola hat auch ein an der Waffel! sie sagt tausend mal er soll bitte leise sein und er schreit sie in einer tour an haha

    grüßee!
     
  17. 24. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    geile Aktion der Münchener

    fand den mola auch unerträglich. und hinterher waren die mal auch richtig assi. alle total auf der ego Tour und keiner geht auf larissas fragen bezüglich des Schlafplatzes ein
     
  18. 24. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    als ob die das wirklich in australien drehen, wenn dem so wäre würde man auch andere bilder zeigen nicht son paar plastikpalmen. der zeitungsartikel wurde doch nur erfunden um sich von anderer quelle bestätigen zu lassen das es wirklich in australiene ist... lol
     
  19. 24. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    freunde aus autralien haben uns auch mal erzählt dass das wirklich in Australien im Dschungel gedreht wird aber auch ne diesen containerlandschaft vor oft ist wo alle leben, inwieweit die dschungelbewohner in den Containern leben und nicht am Lagerfeuer weiss ich auch nicht!

    aber mal was ganz anderes, ich hab gerade noch etwas zeit gehabt und einfach kurz laptop und TV an gemacht und da kommt auf RTL ne Sendung "Susannes Dschungelgeschnatter" aber das übertrifft in meinen Augen sogar den Dschungel! da sind zwei Moderatoren die sich anziehen und stylen wie die Zietlow und der andere Kasper!?

    wie stränge ist das denn!?

    bin mal gespannt wie lange Larissa noch in die Prüfungen gewählt wird weil gestern hat sie das ja ganz ordentlich gemacht... ich glaub blind auf so nem ding gehen is gar nicht so einfach


    grüße
     
  20. 24. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Unglaublich was Mola für eine ***** ist, bricht der da einfach die Prüfung ab . Aber hat man auch schon am Anfang bei dem Sprung gesehen....
     
  21. 25. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    ich finde mtlerweile diesen Mola doppelt s schlimm wie die Larissa, die Larissa hat nen diesen knall und ist nicht ganze sauber aber der Mola will der Chef sein, n cooler typ und erzählt nach den Prüfungen immer eine und jammert dass der weg zur Prüfung und die zeit vorher schon soooo schlimm war!? was ist denn los mit dem!?

    morgen die letzte Prüfung oder was?! wie läufst dann eigentlich weiter!? dann werden ja bewohner raus gewählt oder? müssen sie dann keine Prüfungen mehr machen?!


    grüße!
     
  22. 25. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Also ab jetzt muss man anrufen für diejenigen die man weiter sehen will, wer die Prüfungen macht wird dann von den Campbewohner selbst bestimmt, glaub die wählen einfach wer ran muss (war bisher immer so).
     
  23. 25. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014


    mal nen älteres Vid von Frontal21 dazu.
     
  24. 25. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    wie hier manche abgehen.....man wird denunziert, weil man sich das dschungelcamp ansieht. wooow.
    laut bushido sind alle menschen doof, die nicht NUR ntv oder n24 gucken, oder was?
    bzw. sind bestimmt selbst diese dumm, da sie die westlichen medien unterstützen und von ihnen verarsscht werden, wenn sie ntv etc. gucken.
    wahrscheinlich sind nur die menschen intelligent und toll, die den ganzen tag damit verbringen in nem internetforum(RR) sich im politik-bereich mit 5-10 leuten(jugendlichen) über die westliche welt auszukotzen. das sind die bürger die deutschland brauch. UND NUR DIESE !!! denn das ist DER SINN im leben.

    ihr habt sie doch nicht mehr alle....ihr wart bestimmt in der schule die außenseiter und habt erst mit mitte 20 die erste freundin gehabt,wenn überhaupt....denn alles "nicht-intelligente" was ein teenie in seiner pubertät macht, war damals schon unter eurem niveau....

    ich glaube ihr habt noch nie erlebt, was es heißt einfach nur spaß am leben zu haben.... klar kann man den ganzen tag ne ziehen und sich über die böse welt auslassen... man kann auch sagen f*ckt euch ich chille jetzt mal und hab meinen spaß indem ich mich vorm schlafen gehen berieseln lasse und wenn es auch nur das dschungelcamp ist.....


    ich schaue es mir auch an, aber nicht weil ich die aufgaben so toll finde, oder ich die sprüche von rtl so toll finde , oder irgendein hype um wendler so toll finde..... nein ich finde einfach das zwischenmenschliche interessant, wie dumm z.b. manche menschen sind.....

    zudem finde ich es interessant, die menschen, die man jahrelang bsp. durch viva kennt (mola z.b.) , mal von ihrer echten seite zu sehen.....

    vllt. gucken einfach menschen das dschungelcamp, die einfach interessiert an menschen sind....


    ich meine, bin ich auch gleich dumm, weil ich mich in indien an den Ganges setze und zugucke wie die gläubigen "deppen" ins versiffte dreckwasser springen, sich da waschen und denken der fluss befreit sie von ihren sünden ? wie sie das wasser nehmen um ihren mund auszuspülen ?!?
    laut der einstellung von bushido, müsste ich ja auch dumm sein, da ich so "dumme" menschen beobachte anstatt mich in mein hotel zu setzen und mit politik und umwelt im RR-Board zu befassen. das beobachten am ganges ist ja im endeffekt auch nicht so viel anders, wie das was man bei rtl zu sehen bekommt !?!!


    p.s. so idiotisch und dumm können die insassen des camps garnicht sein, denn unter den kandidaten befindet sich auch ein arzt, der bestimmt keinen hauptschulabschluss hat. also schauen wir im endeffekt uns einfach das zwischenmenschliche zwischen einem arzt und bsp. einer sängerin an..... was ist denn daran so verwerflich ?
    ich könnte gerne auf die szenen mit den moderatoren verzichten, aber da muss ich durch. das kann ich nicht abstellen....

    und genau das ist die einstellung, warum es auch so viele konflikte auf der welt gibt, neben den konflikten die vom bösen westen oder sonst wem gemacht sind, gibt es nämlich noch die, dass es viel zu viele meschen gibt, die die lebenseinstellung von anderen menschen nicht tolerierenund sie nicht einfach so leben lassen, sondern sie direkt denunizieren, sobald sie was machen, was man selbst nicht als "richtig" und "intelligent" findet.



    ich glaube die meisten leute, die das dschungelcamp NICHT gucken, wissen garnicht warum es manche menschen gucken.... die meisten die das dschungelcamp wissen, wissen sehr wohl (hoffe ich), dass das camp nicht im tiefsten dschungel liegt und der größte teil des camps so gebaut wurde, damit es möglichst realistisch wirkt..... bzw. denken ja sogar viele, dass es garnicht im dschungel gedreht wird, sondern iwo in köln im studio xD....

    es geht zu 90% einfach nur um das zwischenmenschliche.....nicht um die kulisse oder die aufgaben....die aufgaben sollen das zwischenmenschliche einfach nur ankurbeln.....
     
  25. 25. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Wenn wir den Bewohnern jetzt noch ein paar Waffen in die Hände drücken, könne die "Hunger Games" spielen und uns bleiben zukünftige Auftritte dieser Z-Promis erspart.



    ------------------------



    Das habe ich nicht behauptet. Ich habe dies sogar extra, weil diese Anschuldigung schon einmal erhoben wurde, in einem separaten Post klargestellt.

    Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014 - Seite 3 - RR:Board

    Ich schau übrigens weder NTV noch "Nazi TV" (N24).



    Nice Rant, damit arbeitest du allerdings nicht wirklich dem entgegen, was du mir fälschlicherweise unterstellst.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.