Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Phame, 17. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    wenn ich ehrlich bin, ist mir das sowas von wurst, was DU von mir denkst.... da du ja sicherlich auch weißt, was ich von dir denke ;-)

    und deine aussagen a la:


    - Die Verblödungsstufe in Deutschland muß extrem hoch liegen!


    zeugt nicht von toleranz aus menschlichkeit, sondern von abneigung und gezwungener toleranz, weil du es ja nicht ändern kannst. und da du ja im zusammenhang, mit dem, dass 8 mio. deutsche das gucken, gleich von verblödung sprichst, kann sich jeder ausmalen, was du damit meinst und wen du damit ansprichst.



    bzgl. deiner aussage:

    - Sicher lasse ich mich nicht "berieseln" und schon gar nicht den halben Tag. Auch die Qualität ist eine ganz andere. Du willst eine Auseinandersetzung mit dem Weltgeschehen und Interesse für politische Inhalte doch nicht ernsthaft mit dem Konsum "stumpfsinniger" Fernsehunterhaltung auf eine Stufe setzen.

    * wenn du dir da so sicher bist, dass deine "stumpfsinnigen" diskussionen in nem RRBoard mit 5-10 anderen jungen leuten, so viel toller sind und die welt nach vorne bringt ?!? TOP !!!! (stumpfsinnig) in dem sinne, da sie so viel bewirken, wie ein furz im himalaya. im gegenteil, es bringt doch eher mit sich, dass man enorme abneigung gegen andere entwickelt(du bist das beste beispiel) und dass das ständige beschäftigen mit dem ganzen negativen, mit dem was schief läuft und unmenschlich ist und böse ist, doch auch deprimierend wirkt, wenn man merkt, dass man am liebsten eingreifen würde um was zu verändern, aber dass man als kleines schaf in der riesen herde, keine chance hat.

    ein freeman oder ein veganer würde nicht, jahrelang, mehrmals am tag, mit teilweise auch noch "kindern" in nem RRBoard diskutieren...warum ?!? weil es bei ihm nicht nur heiße luft ist und er kein hobby-internet-kritiker ist,
    er würde hier werben, zu demonstrationen aufrufen oder sonst was um versuchen was daran zu ändern, was ihn so aufregt. er hätte garkeine zeit den ganzen tag hier mit kiddies zu diskutieren/streiten....

    du weißt ja wie meine einstellung ist.... wenn ich meine energie wo reinstecke, dann muss auch was dabei rum kommen.... wenn ich aber mein lebenlang irgendwo " in ner dunklen kammer"(symbolisch) mich über gott und die welt aufrege und sage was schief läuft, habe ich im endeffekt weniger davon, als jemand der stumpfsinniges tv genossen hat, aber SPAß dran hatte und sich amüsiert hat und vllt. sogar was im zwischenmenschlichen gelernt hat, was er direkt morgen "anwenden" kann.

    das soll nicht direkt heißen, dass man beim dschungelcamp was lernt, aber durch analysieren und projizieren von konflikten anderer, nimmt man unterbewusst auch was auf und lernt was, was ja nicht unbedingt negativ ist. also hat man doch wenigstens ETWAS erreicht. zudem verbessert sowas auch die menschenkenntnis....da man menschen jemanden erst grob einschätzt und kurz danach das wahre gesicht kennenlernt.


    p.s. wie schon jemand hier sagte: allerheilmittel zum frieden auf erden..... leben und leben lassen..... wenn man kein dschungelcamp-fan ist, dann bleibt man aus dem forum draußen und kritisiert dort nicht die leute..... oder gibt dort nicht seine abneigung bekannt, da das niemanden interessiert...

    ist ja wie wenn man extra in ne bayern-fankurve geht um dort zu sagen, wohl hohl die menschheit ist, da sie bayern-fan ist.
     
  2. 25. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Es gibt zwei Gruppen von Zuschauern derartiger Formate.

    1. Menschen, die nicht die geistige Reife haben, zu erkennen, um was für ein visuelles "Exkrement" es sich handelt.

    2. Leute, die sich des geistigen Abfalls bewußt sind.

    Beide sind dafür verantwortlich, daß uns dieser Pseudo-Reality-Dreck immer wieder aufs Neue präsentiert wird.

    Wer sich derartige Sendungen ansehen will soll dies tun aber nicht erwarten, daß dies alle Menschen bejubeln oder gar die vorgebrachten Argumente akzeptieren.

    Da stellt sich doch die Frage, um wen es sich bei dir handelt. Es ist ziemlich offensichtlich, daß du nicht erst seit gestern Mitglied dieses Boards bist.

    Und wie du meine "Arbeit" in diesem Board bewertest, das bleibt dir selbst überlassen.

    Wenn du mich für einen "Hobbykritiker" hältst, der nur "heiße Luft" abläßt, warum beschäftigst du dich dann in Form ellenlanger Posts mit meinen Aussagen? Zudem kennst du mich nicht, bist also nicht mal ansatzweise in der Lage zu beurteilen wie ich mein Leben führe. Dein letzter Post ist eine Wutrede, die nur eines zeigt, daß du ein Problem damit hast, wenn jemand deine Realität von Grund auf in Frage stellt.

    Du wirst auch durch das Dschungelcamp KEINEN der Teilnehmer so kennenlernen, daß du dir ein Urteil erlauben kannst, denn du weißt nicht wieviel dort gescripted ist. Jeder Streit könnte im Drehbuch stehen. Selbst der Sieger könnte schon zu Anfang feststehen. Fernsehen ist zu 100% Illusion, lieber Siebenstein, selbst in den Nachrichten wird gelogen und manipuliert.


    P.S.: Kannst du bitte vernünftig quoten. Irgendwie erinnert mich das alles vom Stil her an an meinen alten "Zionistenfreund" Mr.y. Des weiteren würde ich dich ab sofort bitten alle Aussagen, die meine Person betreffen, im Thread im Stammuserforum zu posten. Diese gehören nämlich nicht hierher.
     
  3. 25. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    ach bushido verbreite doch in diesem amüsanten thread keine schlechte Laune!? es is ja in Ordnung dass du deine Meinung zu dem Format postest, mich persönlich wundert sowieso das nicht mehr negative Sachen gepostet werden! is doch jedem selbst überlassen was er sich ankuckt und wenn man ehrlich ist darf man fast gar nicht mehr TV kucken da es größtenteils Mist ist aber ich kuck nunmal meistens TV um belustigt zu werden oder über andere Leute den kopf zu schütteln!
    dass das ordentlicher Schwachsinn ist ist denke ich den meisten klar und wem es nicht klar ist der ist selbst schuld oder lebt in der falschen Welt!?

    ausserdem kann man seine Meinung so abgeben dass man einfach sagt ich finde es oder man schreibt ihr seid doch alle geistig be*indert wenn ihr das ankuckt aber das weisst du selbst und provozierst da eben gerne

    also ich bin schon gespannt auf heute Abend wobei ich es wahrscheinlich nicht sehen werde weil ich mir FC Sevilla vs UD Levante anschauen werde!


    grüße!
     
  4. 25. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    ich könnte jetzt, zu jedem deiner absätze, neue absätze mit gegenargumenten erstellen. aber wie du sicher selbst weißt, wird man hier auf keinen grünen zweig kommen. es wäre nur ein hin und her. von daher lass ich es einfach sein. es geht mir lediglich darum, dass man sich mit seinen äußerungen einfach zurückhalten sollte, wenn man andere damit beleidigt und man nicht selbst angegriffen werden möchte.
    und wie ich oben erwähnt habe, waren es ANGRIFFE von deiner seite aus. es hätte auch gelangt, wenn du sagst, dass du davon nicht viel hälst, basta.


    p.s. das mit "Hobbykritiker" habe ich nicht direkt auf dich bezogen,nur auf die leute, die sich damit angesprochen fühlen.
    andere Bezeichnungen, welche ich beim erstellen des Posts erst wählen wollte, hätten sich viiiiieeeel cooler angehört, so richtig dschungelcamp-style xD. allerdings wäre dann für jeden klar gewesen, wer mit diesem "kosenamen" gemeint wäre und das ist ja nicht o.k., da es sich dann um einen persönlichen angriff gehandelt hätte. ;-)

    achso, ich antworte hier auf deine posts, weil du bisher der einzige warst , der hier in diesem thread negativ aufgefallen ist und ich zwischen dem lernen immer mal ne pause brauche.
    .....da ist so ein bisschen tippen schon ganz gut und befreiend xD



    zurück zum thread:

    ich werde es heute wahrscheinlich gucken, auch wenn ich sagen muss, dass ich es meistens einfach laufen lasse, während ich nebenbei am tablet bin.

    ABER ES KOMMT NOCH SCHLIMMER !!! ich gucke davor noch Deutschland sucht den Superstar......jetzt geht deutschland erst recht den bach runter, stimmts, bushido =)=)=)!?!?

    aber außer lernen, tue ich heute nicht viel und da ich morgen wieder früh aufstehe, werde ich mich heute abend mit dem tablet mich ins bettchen setzen und mich über die größten idioten vom dsds-casting amüsieren und danach hol ich mir noch ne portion dschungelcamp.......weißte, über so ne stunde Anne Will im ARD, kann ich mich einfach nicht so gut lachen wie bei RTL.
     
  5. 25. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Schon seltsam, aber Trash verkauft sich momentan einfach gut (aus welchem Grund auch immer).
    Ein gutes Beispiel dafür sind mMn auch viele Fernsehwerbungen, Castingshows, LadyGagas usw.

    Viele Zuschauer denken sich wahrscheinlich auch "Dschungelcamp: Ich bin erstarrt, wer schaltet das aus!".

    Aber warum findet das alles in Australien statt?
    Eine Kulisse lässt sich doch überall aufbauen und ich wüsste bei mir in der Stadt den ein oder anderen Imbiss, der ähnliche, lauwarme Spezialitäten serviert.

    Ein passender Slogan wäre: Wie tolerant sind sie? Machen sie den Test!
     
  6. 25. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    hat einer von euch den film "god bless america" gesehen? Respektlos? Geschmacklos? Grandios!: "God Bless America" - n-tv.de

    musste bei dieser diskussion unweigerlich an den streifen denken. vielleicht sehen wir bushido ja bald in der rolle von joel murray?! das wäre mir mehr als sympathisch und er hätte meine volle unterstützung.
     
  7. 25. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt. Aber du hast dich offensichtlich von der negativen Beschreibung des 1. Zuschauertyps angesprochen gefühlt.

    Sicher... Erspare mir die Ausreden.

    Das wundert mich nicht. Paßt zum Gesamtbild.



    --------------------------



    Das habe ich jetzt ja schon mehrfach gesagt.



    ---------------------------



     
  8. 25. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Spielt jemand mit?

    post2.jpg
    {img-src: //cdn.webfail.com/upl/img/6f4a3e5adcf/post2.jpg}


     
  9. 26. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Das Dschungelcamp hat mit jeder Staffel mehr Zuschauer und gleichzeitig schneidet Deutschland immer besser bei der Pisa Studie ab. Wie passt das zusammen?

    Mfg
     
  10. 26. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Ganz einfach weil die ganzen Klischees einfach nur falsch sind?! Aber witzig wie sich manche selbst zur geistigen Elite machen nur weil sie das nicht anschauen .
     
  11. 26. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    phame, die geistige elite denkt ja, menschen anhand ihres fernsehprogramms zu durchschauen und in schubladen stecken zu können =)

    ist doch ähnlich wie mit der BILD..... alle die BILD lesen sind dumm, keiner gibt es zu, trotzdem ist es die meistverkaufte tageszeitung...

    p.s. hab selbst schon uni-professoren mit der bildzeitung erwischt ;-)
     
  12. 26. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Klaro. Das selbe Schema.. Darin sind Dinge enthalten, die Unterhalten/ derzeit in den Medien sind. Den Otto- Normal- Verbraucher interessiert ein Bericht über das aktuelle Promi- Geschehen bei dem morgendlichen Kaffee Tee mehr als die religiösen Schlachten des Jahrhunderst o.ä.

    Hat auch hier nichts mit Verblödung zutun.
     
  13. 26. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Geil wie ihr versucht, das Dschungel-Camp schönzureden.....kommt ihr hier mit PISA Studie, Bild-Zeitung, Verblödung,...


    Ihr findet es gut, wie sich Leute öffentlich blosstellen und irgendeinen scheiß machen müssen, damit ihr drüber lachen könnt?

    Da wird auch die notlage der Z-Promis ausgenutzt.....freiwillig macht jemand sowas nicht! Die brauchen das Geld oder die PR.
     
  14. 26. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Ich behaupte jetzt einfach mal, jeder, der hier das Dschungelcamp fertig macht hat sich noch nie mit Medien-Rezeption außeinandergesetzt. Und auch nicht ausreichend oft genug selber eingeschaltet, um sich wirklich ein Bild machen zu können. Immer die gleichen Klischees: Es geht nur um Ekel-Prüfungen und Menschen stellen sich bloß.
    Es gibt aber auch Promis, die beim Dschungelcamp gut weggekommen sind und deren Bild in der Öffentlichkeit sich vebessert hat.
    Die Ekelprüfungen waren vielleicht am Anfang mal ein Aufhänger, aber inzwischen gibt es ganz Andere Sachen wegen denen man einschaltet.
    Ob man Promis nimmt, oder Normalbürger macht ja eigentlich auch kein großen Unterschied. Die meisten Promis kennt man ja garnicht. Aber es ist einfach besser, solche Medienprofis zu nehmen, die wissen worauf sie sich einlassen.
    Warum sollte man verblöden, wenn man gerne zuschaut, wie eine Gruppe mehr oder weniger Unbekannter sich in so einer extrem Situation verhällt? Dann müsste doch auhc jeder Psychologe(oder sonst irgendwelche Experimentleiter) verblöden.

    mfg
     
  15. 26. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    ey, diese Z-promis da, bekommen auch einen 4-stelligen betrag, dann müssen sie auch was über sich ergehen lassen .....


    p.s. aber dschungelcamp ist echt irgendwie langweilig, weil man mehr von den moderatoren sieht als sonst was.....zudem war die letzte staffel von der bestzung her, besser.....

    und die big brother-staffel mit klaus war am besten =)
    warum sie den noch nicht ins dschungelcamp geholt haben ?!? schade eigentlich
     
  16. 26. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    die sollten das ganze wie im big brother container damals auf premiere als 24h stream zeigen. wäre wenigstens nicht mit den idiotischen moderations- Ausschnitten behaftet.

    Frage mich echt ob die schon einen Witz gebracht haben, der lustig war. georginas Ever ever ist sowas von unlustig, aber die bringen das immer aufs neue.

    abgesehen davon schau ichs ziemlich gerne . trotz der Gefahr von verblödung!
     
  17. 26. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    hab grad auf ner anderen verblödungssendung, exklusiv oder explosiv, kein plan, gesehen dass diese Larissa auf ihrem gebiet echt was drauf hat!

    eine Regisseurin hat gemeint Sie hat ernsthafte Chancen in Hollywood fuss zu fassen und eine Designerin von der FashionWeek in New York meinte sie kann model werden in den USA?!

    also so verrückt wie sie ist muss man ihr das auch mal lassen dass sie scheinbar ihren weg geht und am ende wohl mehr erreicht wie die meisten anderen die bisher im Dschungel waren!
     
  18. 26. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Ich würds ihr gönnen, wenn sie das schaffen würde. Das hieße nämlich auch, dass sie sich das mehr oder weniger selbst erarbeiten müsste. ^^
    Aber bleibt abzuwarten, was sie so treibt nachm Camp.
     
  19. 26. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Ich würde behaupten, die meisten schauen es nur um zu sehen, dass es Menschen gibt, die noch bekloppter sind, als sie selbst. Vom Niveau her wird es sich kaum von den anderen Sendungen auf RTL abheben können. Wie rechtfertigst du diese denn?

    Familien im Brennpunkt, DSDS, Supertalent, Dschungelcamp... euch, die sowas unterstützen sollte man alle erschiessen!

    Ich wiederrum schaue es nicht, weil ich mich dadurch jener überlegen fühle, welche sich den it freiwillig antun.
     
  20. 26. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014


    huiuiui das war aber ne ansage!

    das mit den Einschaltquoten ist natürlich völlig richtig, sag das auch immer zu meiner Oma wenn sie anschaut!

    es gibt zu wenige gute Dokumentationen und die wenigen guten kommen zu beschissenen zeiten aber zu der zeit zu der jeder schauen kann und will kommt wie du sagst nur Mist! das ist völlig richtig!

    aber seid doch nicht immer so beleidigend und angreifend!? is doch alles halb so wild wenn man sich das anschaut!?

    aber gut reden tut es glaube ich keiner hier
     
  21. 26. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Einschaltquoten entstehen ja nicht durch dich, mich oder deine Oma. Das ist aber wieder ein anderes Thema. Fakt ist, es funktioniert. Genauso wie die Bild seit jahrzenten funktioniert. Weil der Mensch eben so ist... er will über andere lachen damit er über sich selbst hinweg sehen kann.
     
  22. 26. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    ja so kann man es sehen, ich für meinen Teil schaue es einfach nur zur Unterhaltung an! einfach nur weil ich es lustig finde aber nicht dass ich danach sagen kann die sind ja dümmer als ich! ich meine Glatzeder war immerhin Tatort-Schauspieler, Gabby in ner bekannten band und naja Larissa hats scheinbar auch aufm kasten. also habe ich kein recht zu sagen dass ich schlauer, besser oder sonstwas bin!

    für mich ist TV einfach wirklich nur Unterhaltung und selten, wenn die entsprechende Sendung kommt Lehrreich und Informativ!! ach ja und sport natürlich nicht zu vergessen!

    und auch die Bild will ich nicht immer nur voll in den Dreck ziehen... du als fussballfan weisst selbst dass die Sportteile der Bild immer gut sind und die von der Bild oft die Zeitung ist die manches als 1. weiss und veröffentlicht!
    was politische oder tratsch sachen angeht muss man dann allerdings sagen dass es mit Sicherheit bessere Zeitungen gibt
     
  23. 26. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Aber wegen der Prüfungen schaut es echt keiner mehr an, es geht mehr um den sozialen Aspekt. Wie verstehen sich die Menschen die freiwillig zu wildfremden Menschen für zwei Wochen in den Dschungel geworfen werden. Wer versteht sich mit wem und wo kommt es zu Brennpunkten. Auch bei den Prüfungen liegt das Hauptaugenmerk eigentlich darauf, es geht nicht darum ob sich derjenige zum Affen macht sonder mehr darum, wie die anderen darauf reagieren wenn sie wieder kein ordentliches Essen bekommen und sich der Promi der die Prüfung machen muss nicht einmal bemüht, weil er z.B. einfach Angst, ekel oder keine Lust hat.
     
  24. 26. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    naja so würde ich das nicht unterschreiben, ich schau es schon auch gerne mal an weil ich sehen will was sie essen, trinken oder machen müssen! und dabei muss ich mir regelmäßig eingestehen dass ich nichts davon machen würde! egal ob trinken oder essen oder anfassen! ich zieh da regelmäßig meinen hut vor denen wenn ich mir überlege was da immer so passiert! Wichtige Voraussetzung: wenn alles was sie trinken etc wirklich das ist was se sagen!

    jetzt gehts übrigens grad wieder los!

    viel spaß an die ganzen fans hier!
     
  25. 26. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Jup, kann ich auch so unterschreiben. Die Trinken/ Essen Challenges sind glaube ich echt nicht ohne. Das Problem ist eben, dass da der Kopf ne Große Rolle spielt. Würden die das Zeug trinken/ essen ohne genau zu wissen, was es ist wäre dies zumindest ein wenig leichter.

    Die anderen Challenges sind da eher machbar
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.