Ich Bin Skinhead!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Zoizskin, 18. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    Ich finde den Beitrag von dir sehr gut

    ich kannte es aber schon alles ^^ ok net alles aber des meiste ... hab auch den Film Skinheads Attiutide gesehn

    achja und zum ersten commend : ich habs mir auch durchgelehsen !
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    habs mir durchgelesen und muss sagen passt alles in dem sinne
    cheers n oi
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    Ich verstehe net warum ihr den text net lest?
    das hat nix mit nazis oda sowas zu tun,
    skinheads sind nur leute mit glatzen die vllt. net ganz so sind wie der normale mensch sich aba auch net besonders absondert. es entsprang aus den hooligans ist aba noch lang net so schlimm.
    warum schimpft denn keiner über die zecken oda punks die an jeder ecke sitzen und nach alk. oda zigaretten fragen?
    das sind eher die die mich aufregen.
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    Ich wusst gar net, dass es unterschiede zwischen den beiden "Gruppen" gibt...?(?(?(..
    Wow...Aber man lernt halt nie aus...
    BW haste....
    Werde das Wort Skinhead erstma net in den Mund nehmen..
    Zumindest nich bezüglich von NeoNazis...
    Danke dir..

    CyZeC°°
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead !!!

    Skindhead = Nazi

    Scherz beiseite. Es gibt kaum noch Nazis die wie Skins rumlaufen, darum ist eine Distanzierung eigentlich unnötig.
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead !!!

    liegste leider falsch...allein in so kleinen landkäffern haben die meisten leute keine ahnung woher diese kultur kommen da tragen die pitbull shirts... ihre tollen alpha-jacken ihre stiefeln und klassisch die jacken... un hören onkelz, lanzer und alles was dazu gehört und denken die wärens... ich wohne in so einem ort und glaub mir das is der letzte scheis hier... ichs habe hier von 15 boneheads nur ca 3-5 traditionelle skins gesehen... die auch wirklich die richtige einstellung haben... die kein problem damit haben sich mit den idiotischen boneheads anzulegen...
     
  7. 10. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead !!!

    Auf dem Land gibts sowieso mehr Rechtsextreme, ob es jetzt welche sind, die wie Skinheads aussehen oder nicht.
     
  8. 10. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    Du bist nicht besser als die Leute über die du dich aufregst denn du hast genauso bescheuerte Vorurteile.

    Als würde jeder Punk nur "inner Ecke sitzen und nach Alkohol und Zigaretten fragen" ....

    Übrigens bin ich kein Punk aber es regt mich einfach auf dass alle Leute so stumpfe,billige Vorurteile gegen die haben....
     
  9. 10. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    Mir ist das scheiß egal,
    Zecke oder Nazi beiden wissen doch selber nicht warum die so eine Haltung haben.
    Bei den Nazi sind viele Mitläufer und bei den Zecken sind viele die die schule nicht gepackt haben und es einfach zu nix gebracht haben und penner sind....also Zeckenpenner...
    naja, jetzt nervt nicht rum boar sonicx was labberst du und wafel wafel das ist meine Meinung.
    Ich mag Nazis lieber 1 sie haben eine Arbeitsstelle,waschen sich und passen sich der Gesellschaft an (all die Angaben sind ohne Gewehr und berufen sich aus meiner Umgebung also wer gleich rum zickt)
    Ich hab mal bei einer Zecke gesehen wie der bei einen klein Kind rauch ins Gesicht gepustet hat und und und kann jetzt so viel aufzählen omg

    und zu beitrag 1

    HDF lese mufel und halt die backen
    (aber die schrift kannste echt kleiner machen...bei 3/4 Augenweh ^^)
     
  10. 10. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    Naja ich gehöre für dich sicher zu den " Zecken" und mache gerade mein Abitur und werde danach studieren gehen.

    Der Vorwurf, dass ich nicht an die Gesellschafft angepasst bin stimmt, aber das empfinde ich auch eher als positiv.
     
  11. 10. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich Bin Skinhead!

    Sowas ist wirklich widerlich und verachtenswert.

    Du hast so unglaublich unbegründete,miese Vorurteile dass es mir echt schwerfällt,nicht mit Beleidigungen anzufangen....

    Bei uns ist es leider andersrum,die Möchtegern-Neo-Nazis der Umgebung haben alle Hauptschulabschluss und nichts im Kopf.

    Und sich der Gesellschaft anzupassen ist nun nichts was man als positiv bewerten kann.

    Ich werde mich dieser "Gesellschaft" auch nie anpassen,obwohl ich kein Punk bin... meiner Meinung nach ist die heutige "Gesellschaft" einfach nur ein Produkt von Egoismus und Vorurteilen,du stellst gerade quasi das perfekte Beispiel dar

    Wahrscheinlich würdest du auch einer rechtsradikalen Regierung die Schuhe putzen...http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon11.gif
     
  12. 10. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    lol man ich hab doch extra geschrieben, das ich das so aus meiner Umgebung so sehe und ist....
    kann ja sein das bei euch es viel heftiger ist
    Aber bei uns ist das so und da brauchen jetzt auch keiner Spacken mit Abi oder so zu prallen

    ein Apfel aus Norddeutschland kann anders schmecken als der in Süddeutschland

    ich weiß ja nichtmal ob das noch überhaupt noch Zazis sind nur so sehe ich das so....
    und ich halte von beiden seiten nix und bin lieber ein langweiliger Gammler
     
  13. 10. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    Sogar ein Apfel vom gleichen Baum kann anders schmecken (er tut es sogar ^^)

    Zum Thema:

    Ich wussts schon, hab selbst nen Freund gehabt, der auf die Skinheadbahn gelaufen ist ^.^

    Und mir is klar, dass es nen gewaltigen Unterschied zw. Neos und Skinnies gibt, aber mal ehrlich, G8 Gipfel allein, die ganzen Schlägereien gingen wieder von 40% (aller Schlägereien) von Skinheads aus o= *no comment, aber ist auch nicht bös gemeint*

    :spam:

    Schön, dass es noch welche gibt, die dem alten Bild folgen und auch versuchen, dem wieder ein Fünkchen Wahrheit hinzupreschen, aber ich bin generell von solchen Richtungen wie Nazi, Punk, Metal und Skinnies entrückt ô.ô Warum können wir nicht alle "normal" sein? (was das hier auch immer zu bedeuten sein scheint)

    Ich find den Artikel durchaus gelungen (ja, ich hab ihn sogar gelesen xD) Informativ für begriffsstutzige oder für diejenigen, die bisher Tatsachen ignoriert haben...
    Aber auch Statistiken kann man nicht täuschen.. *räusper*

    Um es allgemein zu verdeutlichen, ich habe gegen keine Richtung etwas (mal ausgenommen vom extremen Nationalsozialismus) und ich find den Thread durchaus auch "wertvoll", vor allem in so einem großen Board, aber meinst du, dass du jetzt auch nur 10% damit erreicht hast?

    Ich glaubs nicht, trotzdem Hut ab, dass hier auch richtig, informativ geredet wird, stay kewl Jungs/Mädels

    Es grüßt, ProX
     
  14. 11. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!



    Danke für den reflektieren Beitrag, hast eine Bewertung bekommen !

    Leider sieht man selten Leute hier, die verstehen können, dass ein Weg "außerhalb der Gesellschaft" manchmal besser ist.
     
  15. 11. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    Was hat Metal jetzt damit zu tuen ?

    Metal ist nunmal wirklich nur eine Musikrichtung und nicht unbedingt ein Lebensstil.

    Klar,vielleicht zieht man mal was dunklere Klamotten an und lässt sich die Haare wachsen,aber sonst ?

    Metal ist unpolitisch und hat nichts mit dem Lebensweg den man einschlägt zu tuen.
     
  16. 11. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    Sicher ist Metal "nur" eine Lebenseinstellung, aber gerade weil es eine Lebenseinstellung ist, richten sich schwarzangezogene, mit langen Haaren, wie du es so schön sagst, auch völlig anders politisch. Ich kann das jetzt nicht deutschlandweit behaupten, aber aus eigenen Erfahrungen und im Freundeskreis, wo sich ebenfalls zwei Metals befinden.

    Schau mal, "Nazi sein" ist auch eine Lebenseinstellung, ich bin aggressiv, schlag mich gern, mach dumme Judenwitze (was halt so morderne Neos machen) und dementsprechend würd ich auch wählen.

    Als "Punk dasein" bin ich für Anarchie, etc, dementsprechend wähle ich auch.

    Ist nur ein Anhaltspunkt, Rest was ich zu sagen hatte, steht im vorherigen Post ^.^
     
  17. 11. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    Dein Beitrag macht von vorne bis hinten keinen Sinn,du hast dich grad selber herausargumentiert indem du Beispiele für die politische Einstellung von Neos,Punks etc. genannt hast und dann aber sagst Metaler richten sich politisch völlig anders.

    Wo liegt denn dann bitte dein Problem ?

    Es tut mir Leid aber ich kann dich einfach nicht ernstnehmen,vorallem weil du einfach Vorurteile gegen Alles und jeden hast und sagst "warum sind nicht einfach alle normal"...

    Was ist denn bitte "normal" ?

    Ja geil wenn alle nur noch Volksmusik hören würden,das hätte schon was,dann wären wir alle "normal",gell ?

    Einfach nur so richtig schön lächerlich

    Mir ist es z.B. gal was andere Leute sagen,ich höre schon seit sehr langer Zeit Metal und werde es auch weiterhin tuen.

    Meine politische Einstellung geht keine Sau was an,das brauche ich nicht durch irgendwelche T-Shirts,Aufnäher oder Tatoos zu zeigen....
     
  18. 11. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead !!!

    Als politisch extreme Randgruppe wird ich die Skinheadszene nicht bezeichnen, da sie ehr „unpolitisch“ ist. Unpolitisch bezieht sich hierbei auf die Parteizugehörigkeit(natürlich ist kein Mensch unpolitisch). Die Skinheadkultur ist eine Kultur wie jede andere, die leider durch die Nazis in Verruf geraten ist, was natürlich auf der einen Seite den Vorteil mit sich bringt das sie nicht wie Anfang der 80 Jahre Komerziel vermarktet werden kann und somit wie der Punk ausgeschlachtet wird (siehe „The Clash“ girlis bei H&M kotz). Andererseits muss man sich jeden beschissenen Tag dafür rechtfertigen, für das was man ist, weil irgend so ein Penner meint sich als Skinhead zu verkleiden weil er Rechtsrock hört.

    Also für alle wir sind keine Extremisten wir sind nur eine Jugendkultur die gerne Ska, Skinheadreggae, Northern Soul, Punk und und und hört, aber vom gesunden Menschenverstand Antifaschistisch (nicht mit der ANTIFA verwechseln) ist.
    Stay rude, stay rebel, stay Sharp http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/smilies/cool.gif
     
  19. 11. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead !!!

    Ich verweise sehr gerne hier auf den Film : Skinhead Attitude !!!

    Super Doku !

    Deswegen hab ich auch nicht gedacht, dass du ein "dummer rassistischer Schläger" bist, da ich mir schon gedacht habe, dass du eine bestimmte Intention hast mit diesem Thread. Nämlich die Menschen aufklären
     
  20. 11. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    Nicht alle oder keine Hindus sind Nazis
    Also müssen nicht alle Skinheads Nazis sein
     
  21. 12. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    wenn du mit normal den "durchschnitts deutschen" meinst, dann bin ich froh dass ich nicht normal bin sondern skinhead. man muss sich doch irgendwie von der masse abheben wenn man es nicht gut findet was (im allgemeinen) passiert.

    ich hab auch nichts gegen leute die ihre politische meinung offen zeigen oder aussprechen (bin immer bei solchen themen diskusionsbereit), solange sie es logisch begründen können
     
  22. 12. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead !!!

    ach mein gott ich finde einfach jeder mensch sollte gleich respekteirt werden egal in welche richtung es geht, aber einige menschen werden sowas leider nie verstehen... schade drum aber was soll man machen, ich finde immer noch jeder hat das recht auf seine eigene meinung ob es andere stört oder nicht.

    mfg
     
  23. 12. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead !!!

    das ist in meinen augen die typische "du bist deutschland einstellung".
    tolleranz hat ihre grenzen! vor allem wenn es um politisch extreme geht
     
  24. 12. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    Du bist Skinhead? Ah... s-c-h-ö-n f-ü-r d-i-c-h. Wen interessierts? Wer heutzutage Skinheads von Nazis nicht unterscheiden kann, ist einfach ein dummer Ignorant. Da hilft deine tolle Aufklärungsaktion herzlich wenig... zumal Skinheads kein deut besser als Punks sind.
     
  25. 12. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    solche leute fallen bei mir unter die kategorie "leck-mich-intollerantes-emo-kiddie".
    ich bin nur erstaunt von deinen tollen begründungen, da bin ich jetzt wirklich baff
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.