Ich Bin Skinhead!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Zoizskin, 18. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    lol... ich bin wahrlich kein Skinhead. Aber die Person hier, die scheint ja so mit stolz vollgepropft zu sein, dass es nur so herausschoss, sein Verlangen, in aller Welt herumzuposaunen, "ich bin Skinhead". Ich bin mir relativ sicher, dass er wenig vom wirklichen Kult versteht. Für mich fällt er in die Kategorie "Ich will gerne cool sein". Copy & Paste kann ich auch...
    Und du fällst in die Kategorie "Keine Ahnung aber hauptsache zwischen beide Kiefer passen 5 Kühe übereinander...". Ich muss mich vor dir wirklich nicht rechtfertigen.
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    Stimmt,das hast du schon getan durch diesen Post.

    Besonders intelligent wirkt vorallem folgender Teil:

    Gut zu wissen,vorallem in Kombination mit deiner nächsten,wunderbaren Satzkonstruktion:

    Damit hast du jetzt natürlich bewiesen dass du kein Ignorant bist,Glückwunsch

    Alle Punks sind linksradikale Spinner und alle Rechten verehren Hitler und das dritte Reich.

    Es leben die Vorurteile
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    Was hat das mit Ignoranz zu tun? -.o Ich habe meine Gründe. Aber die muss ich nicht jedem dahergelaufenen erzählen. Ich bin einer der letzten, der mit Vorurteilen rumwirft. Niemand ist frei von Vorurteilen, aber ich weiß damit umzugehen. Wenn du mich als Ignorant bezeichnest, nun gut - hab ich kein Problem mit. Bezeichne mich als *****loch, habe ich kein Problem mit.
    Aber ich habe jetzt keine Lust, meine Zeit damit zu verschwenden über Rechte, Linke, OIs, oder sonstiges zu unterhalten. Andere respektieren das, Dumme reiten drauf rum...
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    Die Einen respektieren Meinungen und Gesinnungen der Menschen,Andere reden von Toleranz und sind selber die Intoleranz in Person

    Soviel dazu.
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    Also wie sich Skinheads, Nazis, Islamisten etc. sich anziehen ist mir völlig egal!

    Wenn ich merke dass irgnetwelche Gruppen mich hassen, dann hasse ich die auch..
    Erwartet von mir und von der ganzen Menschheit nicht irgentwelche wildfremde Menschen zu akzeptieren die mich bzw. die hassen!

    Am besten sollten sich Menschen ganz "normal" anziehen, ich denke die meisten wissen was normal ist!
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    @threadsteller


    lest mal ein paar nette bücher, bildet euch, wacht auf, hört auf mit solchen gedanken und fahrt mal nach harlem damit IHR DEN KOPF GEWASCHEN KRIEGT UND NET SO NEN MIST VON EUCH GIBT


    jeder mensch ist gleich...egal ob schwarz, weiss oder sonstwas.....
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    bei der antwort kann ich nicht gllauben, dass du den unterschied zwischen skinhead und bonehead weisst
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    skinhead, bonehead......who the f*** cares !?

    wie gesagt....ein mensch is ein mensch.....egal ob bone, skin oder sonstwas.....etwas mehr toleranz und weltoffenheit würde manchen von diesen leuten gut tun...

    aber jedem das seine.....
     
  9. 15. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    ich glaub grad selbst nicht was ich lese...
    du fordest grad toleranz für intollerante?
    und mit der weltoffenheit is auch von gestern, heute hatten wir eine meinungverschiedenheit mit rechten türken und russen. tolle welt. ich mein im prinzip hast du schon recht dass jeder mensch gleich ist, bla bla bla. aber irgendwann hört die toleranz auf!
     
  10. 16. Juni 2007
    AW: Ich Bin Skinhead!

    Gute idee von dir ! :]
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.