Ich brächte mal ne Signatur bitte

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Mr.yx, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2006
    Hallo,

    Also könnte mir jemand ne Signatur erstellen für Raid-Rush. Viele haben wirklich flippige Signaturen. Das will ich auch haben.

    Ich wünsche mir als Hintergrund was von Jessica Alba, und dann irgendwie mein Namen einfügen aber irgendwie „ausgeflippt“.


    wäre echt cool wenn es jemand machen würde. :]






    Gruß Mryx
     
  2. 21. April 2006
    Nenn doch mal nen Beisspiel wer zb ne geile Signatur hat, sodass man weiß was dein Geschmack ist..

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.