Ich brauch ein Trainingsplan hilfe

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FLiFLu, 9. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2008
    Servus Leute hab schon fast überall geschaut und nix gefunden kann mir vllt jemand nen Trainingsplan machen ich möchte bis ca. dezember januar Muskelmasse aufbauen und dann bis ca. mai definieren.

    Kann mir da jemand nen Trainingsplan und ein Ernärungsplan machen falls jemand mal Zeit hat?
    Wäre wirklich nett.

    BW ist natürlich drinne!

    mfg. Fliflu
     
  2. 9. September 2008
    AW: Ich brauch ein Trainingsplan hilfe

    Wie ist denn dein leistungsstand ? Und dein Ziel ?

    Desweiteren denke ich, dass man in 3 Monaten nicht sooo viel Muskelmasse aufbauen kann, dass man danach definieren müsste =) Weil das funktioniert nicht so ala ich geh jetzt mal ein bissl Eisen bewegen, passe dann nicht mehr durch die Tür und in paar Monaten ist kaum noch Fett da^^ Also das Fett kann dann weg sein, aber da sind dann auch nicht groß Muskeln



    Mit nem Ganzkörperplan der aus Grundübungen besteht, liegt man am Anfang meistens nie falsch.

    Bankdrücken
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Kniebeugen
    LH-Rudern
    Military Press
     
  3. 9. September 2008
    AW: Ich brauch ein Trainingsplan hilfe

    Soviel kannst du ja nich geguckt haben wenn du sogar die angepinnten Themen übersiehst oder?

    Aber Schwamm drüber kann jedem passieren.

    Wenn du noch ein Anfänger bist, erstmal schön sauber aufbauen mit nem ordentlichen GK oder 2er mit AUSSCHLIEßLICH Grundübungen und ausgewogenem und schön proteinreichem Ernährungplan. 3 Monate sind allerdings zu wenig zum aufbauen (wenn du noch n Anfänger bist). Da sollte es schon bisschen mehr sein, sonst is nach der Defi alles wieder wech.
    Ließ dich bisschen in den angepinnten Themen schlaus dann, bist hast du schon einiges Mehr an Infos. Poste dann mal was du dir so gedacht hast an Training und Ernährung und poste es hier. Dann kann mans eventuel noch verbessern. Und mach ein paar mehr Angaben zu deiner Person, Erfahrung etc.

    Gruß
    KeyOne

    Edit: Da war ich wohl bisschen langsam
     
  4. 9. September 2008
    AW: Ich brauch ein Trainingsplan hilfe

    lol was soll das o0 ich wollte doch nur fragen... hälts du mich jetzt für nen "asi" oder was? Naja trotzdem danke....


    Also ich trainiere schon seit so ca. 5 Monaten bin ca 182 groß und wieg 76 kg. Ja zur Ernärung hab ich vieles gehört z.b. viel magerquark und so wollte nur wissen was es da sonst noch so gibt und mein Ziel is bis ca. Dezember so 82 kg.
     
  5. 9. September 2008
    AW: Ich brauch ein Trainingsplan hilfe

    Das war doch ne ordentliche Antwort von ihm. Hast du die Infos überhaupt gelesen?
     
  6. 9. September 2008
    AW: Ich brauch ein Trainingsplan hilfe

    meinst du mich oder KeyOne ? Wobei wir ja eigentlich fast das selbe gesagt haben.
    Ne hat mit Asi überhaupt garnichts zu tun. Ich sehe nur oft genung das Leute ins Fitnessstudio gehen, sich so anstrengen wie sie wollen und nach 4 Monaten sehen die noch genau so aus wie vorher. Man sollte sich nur halt am Anfang schon drüber im klaren sein, dass Muskelwachstum nicht von jetzt auf gleich zu stande kommt. Die Zeit kann man besser nutzen


    Edit: Was trainierst du denn z.Z, also wie sieht dein Trainingsplan aus. Was schonmal gut ist, dass du weißt das es auf die Ernährung ankommt
     
  7. 9. September 2008
    AW: Ich brauch ein Trainingsplan hilfe

    ich leg dir stehr stark das Team-Andro Board ans Herz, das sind Leute die Erfahrung haben und locker mal 1000EP + TP
     
  8. 9. September 2008
    AW: Ich brauch ein Trainingsplan hilfe

    ja TeamAndro kann ich auch nur empfehlen
    Oder BBszene, T-Nation oder Bodybuilding.com


    Am besten einfach mal die Artikel durchlesen. Dann weiß man auch warum man was macht
     
  9. 9. September 2008
    AW: Ich brauch ein Trainingsplan hilfe

    Guck mal auf Googel , da werden echt gute und erfahrene Trainingspläne angeboten ...
    Nicht wie in Foren , wo jeder was anderes sagt.
     
  10. 9. September 2008
    AW: Ich brauch ein Trainingsplan hilfe

    auf Bodybuilding im Web | TEAM-ANDRO.com findest du alles du brauchst viel glück!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.