#1 19. Juli 2005 ich hab an meinen aldi-pc zwei bildschirme an geschlossen und es funktioniert au alles, bis auf eins. ich kann die bildschirmenur parallel nutzen und nicht syncron!!??? wenn mir einer helfen kann das wäre net
#2 19. Juli 2005 Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden. Habe bei mir auch zwei Bildschirme dran: - ATI Hydravision ..zur Verwaltung - Unter Desktop->Eigenschaften->Einstellungen bei "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern" einen Haken machen dann kann man mit der Maus auf den anderen Bildschirm hinüber"fahren" Ich denke mal das hast du gemeint^^ Wenn ned wäre eine Präzisierung deiner Wünsche ned schlecht =) greetz blackbone
#3 19. Juli 2005 nein ich glaube er meinte damit, das er auf beiden bildschirmen das gleiche sieht, sprich eine exakte kopie des bildschirminhalts^^
#4 19. Juli 2005 Was für ne Graka hast du oder woran schliesst du den zweiten Bildschirm?? Wenn ich meinen Fernseher anschließe dann kann ich (Geforce 6600) unter destktop > rechtsklickt > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Geforce 6600 > nView Grafikeinstellungen "Klonen" Einstellen und dies bewirkt das auf beiden Bildschirmen das selbe kommt. ( Die einstellungen nView sind normalerweise nur da wenn ein zweiter Bildschirm angeschlossen ist) Hoffe ich hab dir geholfen
#5 20. Juli 2005 Ich hab eine ati radeon 9800XL. Ich meinte mit syncron: das ich exact das gleiche sehen wie auf dem anderen Bildschirm. Wäre net wenn ihr nochmal antworten würdet