Ich brauch en Programm um meine Bildschirme syncron laufen zu lassen!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Crack05, 19. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2005
    ich hab an meinen aldi-pc zwei bildschirme an geschlossen und es funktioniert au alles, bis auf eins.
    ich kann die bildschirmenur parallel nutzen und nicht syncron!!???
    wenn mir einer helfen kann das wäre net
     
  2. 19. Juli 2005
    Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.

    Habe bei mir auch zwei Bildschirme dran:
    - ATI Hydravision ..zur Verwaltung
    - Unter Desktop->Eigenschaften->Einstellungen bei "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern" einen Haken machen

    dann kann man mit der Maus auf den anderen Bildschirm hinüber"fahren"

    Ich denke mal das hast du gemeint^^
    Wenn ned wäre eine Präzisierung deiner Wünsche ned schlecht =)

    greetz blackbone
     
  3. 19. Juli 2005
    nein ich glaube er meinte damit, das er auf beiden bildschirmen das gleiche sieht, sprich eine exakte kopie des bildschirminhalts^^
     
  4. 19. Juli 2005
    Was für ne Graka hast du oder woran schliesst du den zweiten Bildschirm??
    Wenn ich meinen Fernseher anschließe dann kann ich (Geforce 6600) unter

    destktop > rechtsklickt > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Geforce 6600 > nView Grafikeinstellungen

    "Klonen" Einstellen und dies bewirkt das auf beiden Bildschirmen das selbe kommt. ( Die einstellungen nView sind normalerweise nur da wenn ein zweiter Bildschirm angeschlossen ist)

    Hoffe ich hab dir geholfen
     
  5. 20. Juli 2005
    Ich hab eine ati radeon 9800XL. Ich meinte mit syncron: das ich exact das gleiche sehen wie auf dem anderen Bildschirm.

    Wäre net wenn ihr nochmal antworten würdet
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.