ich brauch hilfe

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bart.88, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2006
    Ich bräuchte dringent hilfe von euch allen.kann mir jemand ein programm oder eine seite sagen wo man umsonst nach kasachstan ins festnetz anrugen kann.
    danke im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2006
  4. #3 3. September 2006
    Umsonst anrufen geht fast nicht, schon gar nicht ins Ausland. Innerhalb Deutschlands gibt es übrigens peterzahlt.de, das ist aber zur Zeit überlastet.

    Wie Mirak rate ich dir zu einem Call by Call anbieter, habe dir mal die billigsten und deren Minutenpreise rausgesucht:

    01030 (7,5 Cent)
    01071 (7,5 Cent)
    010017 (7,5 Cent, aber keine Tarifansage)
    01040 (7,6 Cent)
    090050 (7,8 Cent)
     
  5. #4 3. September 2006
    sinnloser titel

    -dicht-
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...