Ich brauch nen Hackingprogramm bitte helfen!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von LeAn, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2007
    hi,

    ich suche nen programm, dass ich zb. an ne exe binden kann, dass unprotectet für die meisten firefalls und für vista is!

    das programm soll machen:

    ich schicke das zb. nem kollege im icq und dann solls mir per email alle pws un emailadressen die an dem pc waren/ sich eingeloggt haben schicken!
    das ding is nur, es soll unprotectet sein!

    bw ist sicher

    mfg

    bitte verschieben

    unprotected = unsichtbar
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Ich brauch nen Hackingprogramm bitte helfen!

    es heisst undetected

    nimm dir shark das macht genau das nur das du es selber bedienst

    da kannste dir auch seine bilder etc laden oder mal in seine webcam reingucken

    brauchst halt ne passende stub die noch undetected is

    // bind files kannste auch machen

    zb wenn er mal irgend nen crack braucht kannste das da dran binden und er wird ewig nix merken dass das nen trojaner is bis die stub detected is und er mal scan macht ^^
     
  3. 15. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ich brauch nen Hackingprogramm bitte helfen!

    wenn ich das selber hinbekommen würde, würde ich es hier nicht reinschreiben!
    ich brauchs wirklich für noobs^^

    vonwegen:

    hier email eingeben und hier die datei an das es gebunden werden soll^^

    bitte helft mir


    oder bindet mir sowas hier an ne datei die ich euch zb schicke un dann solls mir das ergebnis grad an meine email schicken

    Herausfinden von eingegeben Emailadressen im Firefox - RR:Board
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: Ich brauch nen Hackingprogramm bitte helfen!

    Omg... bestimmt bist du so einer der keine Ahnung hat wie so ein prog überhaupt funktioniert...
    Code dir nen Trojaner, ließ die Cookies aus und das was. UD ist auch kein problem wenn man ahnung hat...Aber ich glaube kaum das dir jemand hier so einen Trojaner geben wird den er selber komplett UD gemacht hat.
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: Ich brauch nen Hackingprogramm bitte helfen!

    Also bei den Tutorials gibts doch genug dazu und ausserdem, Hacking-Request.
     
  6. 15. Dezember 2007
    AW: Ich brauch nen Hackingprogramm bitte helfen!

    wie gesagt , nimm shark

    das is mega einfach

    ich kann dir dann auch erklären wie es funktioniert

    ich bin auch kein hacker oder programmierer und kann es ohne probleme bedienen ^^
     
  7. 15. Dezember 2007
    AW: Ich brauch nen Hackingprogramm bitte helfen!

    wenn du nen trojan nichtmal auf die reihe bekommst lass es sonst schadest du dir mehr als ihm.
    Außerdem weist du ja bestimmt das man dann deine IP sieht und wenn er netsat eingibt kann er sie direkt an die Polizei weitergeben... und Computer Sabotage ist nicht billig und macht keinen guten Eindruck in deiner Akte
     
  8. 15. Dezember 2007
    AW: Ich brauch nen Hackingprogramm bitte helfen!

    er will ja nur seinen kumpel verarschen wies sich anhört

    auserdem wenn er ne undetected vers hat merkt der ja nix im normalfall

    btw: alles sehr konstruktiv hier im bereich muss ich sagen

    egal was man bissl machen will die einzige antwort ist immer man soll es lassen wenn man sich nicht auskennt , ihr habt ja auch mal angefangen oder -.-
     
  9. 16. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich brauch nen Hackingprogramm bitte helfen!

    ja natürlich wir ham alle angefangen kiddy trojaner zu machen ...

    er will seinen Kumpel verarschen in dem er die email, icq und was weiss ich was er noch alles gespeichert hat logins klaut? Na das ist ja ne tolle Freundschaft

    wenn ich mit was anfang mit ich mir den Gefahren bewusst und weiss auch wie ich mich absichern kann. Wenn ich es nicht weiss lass ich es

    außerdem ist das hier der falsche Bereich
    dazu kommt noch Ankündigungen - Sicherheit & Datenschutz
     
  10. 16. Dezember 2007
    AW: Ich brauch nen Hackingprogramm bitte helfen!

    Wer es nicht schafft, einen Trojaner zu bedienen, der soll es bitte lassen oder zu Hacksector gehen (oh, die gibts ja gar nich mehr, warum nur? - überleg mal )
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.