Ich brauche ein Script für eine Serials-Seite

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2006
    Hallo Leute,
    Ich wollte ja eine " Warez " page uff machen.
    habe mir aber überlegt eine Crack & Serial seite aufzumachen.
    naja ein versuch ist es wert.
    nur jetzt mein problem un dzwar will ich cnith alles selber coden.
    sondern ich möchte ein scrip nutzen wie zum b eispiel das von

    Serials & keys - unlocks the world

    oder anderen seiten.
    hat da einer ein gutes?
    würde mich über eine Antowrt freuen.



    mfg
    BlackBurn
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2006
    AW: Mh Script für Homepage?

    ich denk mal des wird speziell für serials.ws gecodet worden sein und sie werden es denk ich mal net rausrücken. is jetzt aber auch net so viel arbeit eins selber zu schreiben.
     
  4. #3 29. Oktober 2006
    AW: Mh Script für Homepage?

    wenn du genau beschreiben würdest was für funktionen du brauchst könnte man dir schon um einiges besser helfen...
     
  5. #4 29. Oktober 2006
    AW: Ich brauche ein Script für eine Serials-Seite

    mh naja sollte nur ein beispiel sein,
    also ich beschriebe es mal.
    wenn man auf die HP komtm, soll man die neusten einträge sehen.
    Dot soll auch ein link sein mit Key eintragfen oder sowas.
    dann soll man noch eben von a-Z auswählen können.
    und dann noch wechsel können zwischen games & Appz.

    also sowas. mehr funktionien bräuchte es nicht.
    Und naja ich kann leider nichts eigenes coden ^^ das ist das problem.

    würde mich freuen wenn einer sowas hat. mir was empfehlen könnte.

    mfg
     
  6. #5 29. Oktober 2006
    AW: Mh Script für Homepage?

    Ich denke mal du scusht so eine Art script zum suchen etc.?

    Naja, ist wohl ne MySQL-Datenbank aus der per Abfrage der Such-String rausgesucht wird. Überall wo der Suchstring drinne vorkommt wird dann ausgegeben. Für serials.ws ist es sicher extra gecodet worden, außerdem sollte man bei sowas immer aufpassen da vorallem solche sachen sehr anfällig sind gegen exploits etc., vorallem wenn man sich noch nicht so gut auskennt mit coden.

    a-z ist also in dem Fall der suchstring und beim klick auf Games oder Appz wehcselt er die DB. beim link eintragen macht er halt einen neuen eintrag in die jeweilige datenbank. naja, wird schon ein umfangreiches script wenn man wirklich sicher haben will. man sollte sich schon damit auskennen und ich glaub nicht das heir jemand so viel aufwand betreiben wird.
     
  7. #6 29. Oktober 2006
    AW: Ich brauche ein Script für eine Serials-Seite

    naja also ein scrip sollte es sein.
    ich kann es umcoden ( nicht viel aber bissl ) und alles drum und dran.
    also es bräuchte eigentlich das umpacken ncihts großes eben.
    contact alles andere kann ich selber ist net schwer.
     
  8. #7 31. Oktober 2006
    AW: Ich brauche ein Script für eine Serials-Seite

    mh keiner was besonderes in den fingern?
     
  9. #8 1. November 2006
    AW: Ich brauche ein Script für eine Serials-Seite

    also ein fertiges script wirst du eher schwer finden.
    schau am besten mal bei #wc3 im xchannel network vorbei. Vielleicht können die dir ja weiterhelfen.

    Mal ne andere sache. Warum willst du denn eine Serials/Crack seite aufmachen? is die dann eher so für private zwecke (freude etc.) oder willst du dich damit wirklich durchsetzen.

    Weil das wird sehr schwer, da du dich gegen konkurenten, die schon seit mehreren jahren im geschäft sind, durchsetzen musst.

    Gruß mrJones
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce