ich brauche eine Page mit 16 seiten über irgendein Sachthema für die schule

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von X-13, 15. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2006
    hi leute

    ich bräuchte eine Page für die Schule und dachte mir da ich keinen Bock habe des zu machen, dass irgendeiner von euch sowas sicher schon mal machen musste (pflicht in der Realschule) und er sie mir einfach geben könnte. es is mir ziemlich egal über was die geht. es wäre bloss gut wenn sie keinen p0rngraphischen inhalt hat und auch sonst ohne kommentar unter der Gürtellinie auskommt.

    wenn des hier falsch ist dann löscht den Thread einfach.

    danke im Voraus

    X-13

    P.S.:ich bräuchte die für den Schultag am Donnerstag!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2006
    also morgen..^^?

    hätte da noch was.. wenn es so dringend ist melde dich

    die ist nicht ganz fertig.. ist von einem kunden gewesen der mir ein auftrag gegeben hatte eine seite für ihn zu machen.. sich aber dann umentschied und und es wo anders machen lassen hat..


    so habe mir die noch mal schnell angeguckt.. ich würde sagen du solltest ein paar sachen ändern wie anschrift usw.. und impressum.. ps. das grün wollte der kunde so.. war nicht meine idee..
    wenn du es nicht kannst sag mir was geändert werden soll bin ca um 18 uhr wieder da.. dann mache ich das.. ps.. design fast alles in css..

    Klick mich


    mfg Anderson


    ps.. einfach paar sachen bei wiki raussuchen und da rein packen..
     
  4. #3 15. Februar 2006
    jo leute der thread is immer noch offen

    des kann ich so nicht meinem Lehrer abgeben

    X-13
     
  5. #4 15. Februar 2006
    Wie wäre es alt Thema 'Raubkopien' oder 'Der große FTP-Welt bust' =]?

    EDIT:
    ACHSO du suchst ein DESIGN und kein THEMA, löl! ^^
     
  6. #5 15. Februar 2006
    wäre mir neu das das in der realschule pflicht ist oO

    ich musste sowas nich machen...


    aber: googeln hilft meistens... gib einfach "free homepage template" ein oder so, dann bekommse schon nen paar ergebnisse... und das ganze verlinken und so is ja wohl kein ding oO
     
  7. #6 15. Februar 2006
    hier* gibt es auch Free-Webtemplates.

    sehen nicht übel aus, reicht für dein "ding"


    have phun,


    lg shadow5
     
  8. #7 15. Februar 2006
  9. #8 15. Februar 2006
    @Mr.Anderson

    ist das jetzt für jeden free oder steht das noch unter deiner Copyright du nicht hergeben willst.
     
  10. #9 16. Februar 2006
    mh.. schon ganschön lange her das ich die page gemacht habe, da war mein code noch sehr unsauber.. würde ich sagen.. lieber überarbeite ich die am WE und stelle sie als template frei... So das sie W3C besteht usw..

    mfg Anderson
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brauche Page seiten
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    361
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    669
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    419
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    332
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    437