Ich brauche einen Slogan - Kreative Köpfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sub7even, 23. Mai 2011 .

  1. 24. Mai 2011
    AW: Ich brauche einen Slogan - Kreative Köpfe gesucht!

    @ erft01: ich glaube nicht, dass er das ganze sooo seriös aufziehen will - und mit seriös meine ich professionell. denn dann hätte er gemerkt, dass es schon zigtausende vergleichsportale gibt und der markt einfach übersättigt ist. denke mal er will sich mit referallinks bissl geld holen.

    naja slogan hab ich leider nicht aber wäre für die anderen schon gut, wenn du die fragen beantwortest
     
  2. 24. Mai 2011
    AW: Ich brauche einen Slogan - Kreative Köpfe gesucht!

    Ist mir durch aus bewusst, bin hier auch nur auf Ideensuche.

    Naja ich betreibe die Leadgenerierung seit mittlerweile 3 Jahren und kann ganz gut davon leben. Angefangen habe ich mit einem Affiliate-Programm, inzwischen beliefere ich eigenständig Börsen. Denke schon, dass ich das ganze professionell betreibe.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.