Ich brauche einen türkischen übersetzer [bitanem]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KiCo, 9. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2006
    Hey ho

    ich dachte mir das es hier vielleicht paar türkische Member gibt dir hilfsbereit sind und mir den Refrain von Eko - Bitanem [meine türkische Freundin] übersetzen

    [Refrain:]
    deli gibi severim seni ben, (aha)
    özüm gibi severim seni ben (yeah)
    bu canima can ederim
    inan bitanem, bitanem (meine türkische freundin)

    deli gibi severim seni ben, (aha)
    özüm gibi severim seni ben (yeah)
    bu basima tac ederim
    inan bitanem, bitanem (meine türkische freundin, yah!)

    bitanem so weit ich weiß heißt: schatzi

    mfg Killer
     
  2. 10. September 2006
    AW: Ich brauche einen türkischen übersetzer [bitanem]

    Hey ich finde es eigentlich nicht in Ordnung das dir keiner Hilft aber vielleicht wurde dir ya schon geholfen naja ich schreibs trotzdem mithilfe meines Türkischen Kollegen der neben mir sitz so genau wie Möglich auf...

    Ich Liebe dich wie ein Verrückter
    Lieb dich wie die Trauben
    Mache mein Kopf zu Stein
    Glaub mir Schatzi (meine einzigste), Glaub mir

    Ich weiss die Übersetzung macht kein Sinn aber so ist es nun mal
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    PEACE
     
  3. 10. September 2006
    AW: Ich brauche einen türkischen übersetzer [bitanem]

    danke shefkoch!!!

    mfg Killer
     
  4. 13. September 2006
    AW: Ich brauche einen türkischen übersetzer [bitanem]

    also wurde zwar schon übersetzt aber hier kriegste ne seite wo du nochmal was nachschauen kannst solltest du wieder was übersetzt haben wollen... gibt viele sprachen und sogar ganze texte kannn des teil.. (habs selber getestet)... funktioniert ziemlich gut!

    http://uebersetzer.abacho.de/

    MfG TR!xXZT4R
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.