Ich brauche eure Hilfe bei meiner Wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von adem12300, 8. März 2009 .

  1. 9. März 2009
    AW: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Wasserkühlung

    okay...aber einen äquivalenten, besseren agb, wie den den ich mir raussgesucht habe, sprich, der in ein 5 1/4 eischub passt gibt es nicht?

    unendlich groß ist mein gehäuse nunmal auch nicht
     
  2. 9. März 2009
    AW: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Wasserkühlung

    Welches Gehäuse hast du?
     
  3. 10. März 2009
    AW: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Wasserkühlung

    ay...

    jetzt bleibt noch eine letze frage übrig: welche anschlüsse hat das gigabyte ex58 extreme? konnte bis jetzt keine infos dazu finden...

    muss ich da noch irgendwas dazubestellen??
     
  4. 10. März 2009
    AW: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Wasserkühlung

    Naja, 13mm werden die Anschlüsse des Boards sicherlich nicht sein, aber eigentlich sollte da Kabelbinder ausreichen.
     
  5. 10. März 2009
    AW: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Wasserkühlung

    okay das bedeutet im klartext das ich für das board nix maher sonst brauche oder??
     
  6. 10. März 2009
    AW: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Wasserkühlung

    die tüllen sind glaub ih nur für 8mm innendurchmesser ausgelegt, ...

    nen 200€ board und so kleine tüllen, naja.
     
  7. 10. März 2009
    AW: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Wasserkühlung

    okay dann mach ich eifnach noch ne schlauchschelle drum...

    soo mein sys ist bestellt...wenn ihr nix dagegen habt dann erstell ich en erfahrungsbericht thread...iss vll ganz hilfreich für wakü anfänger, wenn sie von anderen anfängern erfahrungen bekommen...

    von meiner seite wars das...

    nochmal 10000000000000000 dank an alle, die mich hier (und vielleicht sogar in anderen foren;-)) unterstützt haben, mein projekt zu verwirklichen...

    DANKE
     
  8. 27. März 2009
    AW: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Wasserkühlung

    k&m elektronik ist ein guter shop.

    http://www.kmelektronik.de/shop/

    schau da mal vorbei
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.