Ich brauche eure Kopfmaße

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wie_Er, 26. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    ich habe mal einen etwas verrückten Thread gestartet. Wir machen in Biologie derzeit ein Projekt, bei dem jeder Schüler irgendein Durchschnittsmaß von bestimmten Körperteilen herausfinden soll. Klingt komisch, ist aber so.

    Ich soll z.B. die durchschnittlichen Maße des "Kopfes" herausbekommen. Freunde usw. habe ich schon ausgemessen, aber ich brauche noch mehr Daten.

    Könnten aus diesem Grund bitte paar Menschen ein Metermaß nehmen und vom Kinn bis zum Stirn die Länge messen? So findet man heraus, wie hoch der Kopf ist :] Hört sich blöd an, wäre mir aber sehr wichtig. Ich sage schon mal vielen Dank und füge noch ein Bild hinzu von wo bis wo man vermessen soll:

    Den Leute wo es zu blöd ist, dass zu machen sollen es bitte einfach lassen

    Bild
    {img-src: http://s7b.directupload.net/images/090426/7cs25nmo.jpg}


    Grüße
    Peter
     
  2. 26. April 2009
    AW: Ich brauche eure Kopfmaße

    21,5 cm mit geschlossenem Mund

    23,5 mit so nem leicht geöffnetem wie auf dem Bild

    Greetz^^
     
  3. 26. April 2009
    AW: Ich brauche eure Kopfmaße

    22cm etwa is garnich so einfach das selbst abzumessen. hf damit^^
     
  4. 26. April 2009
    AW: Ich brauche eure Kopfmaße

    26 cm mit leicht offenem mund
    xD was komisches thema in bio
     
  5. 26. April 2009
    AW: Ich brauche eure Kopfmaße

    22 cm geschlossener mund!

    24 mit offenem mund!

    wie habt ihr das mit der nase gemeistert? hab meine einfach plattgedrückt
     
  6. 26. April 2009
    AW: Ich brauche eure Kopfmaße

    Btw.: Je breiter euer Kopf ist, von desto tieferen Tönen könnt ihr die Richtung aus der der Ton kommt noch Orten!
     
  7. 26. April 2009
    AW: Ich brauche eure Kopfmaße

    Mund zu, 22.5cm in etwa
    Mund leicht offen, 23,5 etwa ! ^^

    Ich kanns garnich glauben das ich das gemacht hab =D
     
  8. 26. April 2009
    AW: Ich brauche eure Kopfmaße

    23cm mit geschlossenem Mund
    25cm mit geöffnetem Mund



    LittleOrange
     
  9. 1. Mai 2009
    AW: Ich brauche eure Kopfmaße

    Mund Zu: 24cm
    Mund offen: 26cm

    Viel Glück mit deinem Projekt!
     
  10. 1. Mai 2009
    AW: Ich brauche eure Kopfmaße

    So ca. 24,5 cm. Vielleicht hilft Dir die Angabe.

    Lars.Riedel
     
  11. 1. Mai 2009
    AW: Ich brauche eure Kopfmaße

    Vielen Dank für eure nette Hilfe. Nun habe ich genügend Daten. Nochmals vielen Dank an alle Helfer :]

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter
     
  12. 1. Mai 2009
    AW: Ich brauche eure Kopfmaße

    ca 21,7 cm mit geschlossenem mund..

    btw. postcount ftw
     
  13. 4. Mai 2009
    AW: Ich brauche eure Kopfmaße

    24 cm^^
    und ich hab zwar nicht die Riesenstirn aber einen echt großen Kopf mir passen kaum Mützen^^
     
  14. 4. Mai 2009
    AW: Ich brauche eure Kopfmaße

    23cm sind es bei mir bei geschlossenem Mund.
    Hab schon immer gedacht, dass mein Kopf so komisch länglich aussieht. ^^
     
  15. 4. Mai 2009
    AW: Ich brauche eure Kopfmaße

    Mund etwas offen 25.5 cm
    Mund geschlossen 22.0 cm
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.