Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Agrargorn, 4. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    also erst ma sorry rr-team wegen überschrift.

    hallo lieber rrler ich brauch dringend hilfe!ich hab mich natürlich voll verliebt in eine in meiner paralell klasse die mich ja ganz süß findet aber nichts von mir will könnt ihr mir helfen?ich kann nicht aufgeben wenn ihr sie kennen würdet wüsstet ihr das bitte helft mir
     
  2. 4. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    rr goes doktor sommer team
    lad sie zu nem eis oder so ein kP wie ihr du/sie ist
    schenk ihr was.. sei kreativ
     
  3. 4. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    Ok, gib doch erstma ein paar Daten zu dir selbst.
    - Wie alt bist du?!
    - Ist sie älter oder ein Jahr jünger als du?!

    Was weißt du alles über sie (Hobbys, wo geht sie hin, etc.)
     
  4. 4. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    wie wäre es mal mit infos über dichund das mädel ! finde ihre intressen raus ! rede mit ner freundin von ihr... rede mit deinen freunden drüber...

    ja rr goes doktor sommer ^^
     
  5. 4. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    hallo aragorn, m, 13 aus xy.

    natürlich weiss dir das rr-sommer-team zu helfen.

    erst einmal darfst du nich direkt nach ner woche aufgeben; halt was länger dran fest, dann checkt sie auch, dass dus ernst meinst.
    weiteres versuchst du mal ein paar meetings zu arrangieren, wie es dir schon rr-sommerteammitglied giX geraten hat
    das muss auf jeden fall drin sein. wenn das nicht so einfach klappt, versuch mal auf die selben parties oder so zu gehen. hab rgad ja kein peil wie alt du bist sry ^^..

    natürlich kannst du auch die klassische variante nehmen und das ganze erstmal über sogennante "chat-programme" (msn, icq) ins laufen bringen.

    versuche die hilfe des rr-sommerteams anzunehmen und melde dich mit news wieder.

    dein rr-sommerteammitlgied mie
     
  6. 4. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    Wenn sie allerdings nach allen Bemühungen und Anstrengungen dir gegenüber immer noch kein Interesses zeigt, will sie wirklich nichts von dir und dann solltest du sie in Ruhe lassen und am besten auf eine warten die auch was von dir will.
     
  7. 4. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    sie is 14 ich werd 16 sie steht auf rock wie ich und versuchs schon seid 3 wochen nur es passiert nix versuche echt alles das hat ich noch nie bei einer aber trotzdem liebe ich sie nuja ansonsten ka was ich noch sagen soll
     
  8. 4. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    Du kannst uns zum Beispiel sagen, was du schon alles versucht hast...
     
  9. 4. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    Hast du sie schon etwas kennengelernt ? Oder kennst du sie vom sehen nur ! Stell dich mal ihr vor wie die anderen schon gesagt haben ! Am besten klappt es auf Partys ! Gehst zu ihr hin ( wenn die Stimmung am höchsten ist und ihre Freundinen von ihr abwesend sind ) Und lädst sie auf ein Drink ein ! Wenn du dich gut anstellst sollte das Gespäch mit ihr wie am Schnürchen laufen !
     
  10. 4. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    Naja, ob das alles so einfach ist, wie es head4r sacht Glaub wenn sie 14 ist, ist sie wohl nich soooooooo oft auf Pardys...
     
  11. 4. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    also ich kenn se zwar nich perfekt aber halt scho ziemlich gut un scan0 glaub mir die is zeimlich oft auf pardys
    das mim drink ausgeben is ne gude idee weil se eigentlich nie geld dabei hat ausser für einen drink:]
    next week is zelt kirmes un jetz ratet ma wer hin geht ich bin sowieso immer bei pardys dabei also kann da nix schief laufen hoff ich es sei denn se wird krank
     
  12. 4. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    Alles klar Da scheint aber jemand sicher zu sein Auf jeden Fall viel Glück^^
     
  13. 4. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    hier mal n tipp der bis jetzt noch nicht gekommen ist,
    versuchs mit humor!...darauf stehn alle mädchen, garantiert!...nur zu viel is auch nicht das wahre.
    musst halt selber sehn wie weit du gehn kannst bei ihr, ist bei jeder unterschiedlich.
    ruf sie ab und zu mal an, redet über alles mögliche...
    finde gemeinsame interessen, z.B sport, geht mal zusammen was machen, da kommt man sich auch näher!...
    und dann kannst du ja zum nächsten schritt gehn. fand an über beziehungen zu reden, was für n beziehungstyp sie ist, steht sie auf was festes oder möchte sie nur ihren spass...so sachen halt!...dann entwickelt es sich von selber!...

    viel glück
    greetz bokii
     
  14. 4. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    also humor hab ich genug vor allem kann ich voll krass ossisch bayrisch hessisch un ostfriesisch reden das finden alle geil un interressen is die musik
     
  15. 4. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    finde herraus wo sie am weekend hingeht geh da zufällig auch hin geb ihr was aus füll sie ab leck mit ihr rum und du hast sie ^^
     
  16. 4. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe


    so einfach geht das auch wieder net glaub ich
    un son *******ck bin ich net
     
  17. 4. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    so leude ich möcht mich bei euch bedanken für die posts und an die leude die vll noch posten:] :] :]
     
  18. 4. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    ya sag was du bisher alles bei ihr versucht hast. dann können wir erst helfen.. weil sonst tappen wir im dunkeln.. das sollte nich zu schwer werden sie dir klar zu machen.. wenn du nich aussiehst wie gollum und stinkst.. xD .. weil sie jünger als du ist..
     
  19. 4. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    Ich weiss ja nicht wie die kleine drauf ist ! Aber gewöhnlich gehen heutzutage schon die Mädels ab 14 Jahren auf Partys oder Diskos ! Sehe meistens ja genung in meiner Stamm Disko ! Viel Glück ! Versuchs wirklich mir humor aber übertreib es nicht ! Und stell dich bloss nicht dumm an ! Ich wünsch dir viel Glück !
     
  20. 5. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    immer wieder amüsant hier
    hast du sie schonmal angesprochen ? oder gaffst du die nur an (was ich mir sehr gut vorstellen kann haha)
    wenn du net mit ihr redest wird das wohl kaum was werden
     
  21. 5. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    also für ne große liebe darf dir nix zu teuer peinlich sein.
    aber für solche sachen würd ich mich nicht an das internet wenden.
    sowas gehört ins RL
    viel glück noch

    mfg
     
  22. 5. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    du kannst sie doch mal zum schlümpfe oder sandmännchen schauen zu dir nach hause einladen

    ne mal im ernst...normal hast du gute karten, weil in dem aler alles mädchen auf ältere stehen...und da du 16 bist....

    zeig ihr eben charakterstärke und was du so drauf hast....verwechsel es aber nicht mit angeben

    und ja....good luck

    dein rr-dr. sommer mitglied synovov
     
  23. 5. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    wenigstens "liebst" er sie ja ..... lol
     
  24. 5. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    Keine Hektitk, erstmal durchatmen :tongue:

    Meine Freundin und ich haben uns über 1 Jahr Zeit gelassen bis wir wirklich zusammengekommen sind.
    Wenn du die nächsten 70 Jahre mit deiner Traumfrau verbrinegn willst, kommt es auf das eine Jahr auch nicht mehr an =)

    Also lern sie erstmal besser kennen und versuch erstmal so "normale" Freunde zu werden. Wenn ihr euch dann gut versteht und es beide merkt dann traut euch ruhig, es einander zu sagen.

    Vierl Erfolg!

    hansi
     
  25. 5. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    klar hab ich se angesprochen findet mich nur süß aber will nix von mir
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.