Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Agrargorn, 4. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    naja hab gebaggert se auf nen drink eingeladen was se abgelehnt hat und humor is auch vorhanden wwenn ich irgendwie mikt ihr rede oder in der nähe nen joke lass
     
  2. 5. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    Auch wenn sie dein Angebot ausgeschlagen hat, trotzdem dranbleiben! Es gibt da zwei Möglichkeiten. 1. Sie empfindet wirklich nix für dich 2. Sie lässt dich zappeln um zu sehen was sie dir wirklich bedeutet. In beiden Fällen heisst es aber das du um sie "kämpfen" musst. Werd erstmal ein guter Freund von ihr, macht einiges zusammen (und zwar nicht nur Abends ) worauf z.B. jede Frau steht ist Shoppen musst nur dabei n bisschen Interesse mitbringen weil keiner Mags wenn der Partner/Freund >) gelangweilt mitläuft und nix macht. EGAL worum es sich dabei handelt .
    Denk aber immer daran: hier kann dir zwar jeder Tipps geben wie dus anstellen solltest, aber letzendlich kommts nur auf dich allein an . Also Vertraue mehr auf dein Gefühl als auf die Ratschläge hier ;>

    Achja und 4pp1 wenn du so deine Freundinnen kriegst biste echt ne arme Sau.. sowas is unter aller Sau echt :-|
     
  3. 5. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe


    also für beide möglichkeiten hab ich aber trotzdem ne chance un beim shoppen gibs für mich eine grenze ich muss ein kleid anprobiern
     
  4. 5. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    Ganz ehrlich, ich geb dir jetzt einen Rat, und den solltest du möglichst befolgen: Mach dir keine Hoffnungen mehr, versuch sie zu vergessen und schau dich andersweitig um. Ich weiß, ist anfangs wirklich verdammt schwer, wer kennt das Gefühl nicht, aber glaub mir, die Schmerzen werden dir im Nachhinein nicht so stark vorkommen und sind im Vergleich zu denen, die du empfinden wirst, wenn du dich weiterhin so reinsteigern wirst, rein gar nichts.
    Nur ein gut gemeinter Tipp von mir!
     
  5. 5. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    wenn das nur so einfach wäre...
    außer das ist irgend ne dorf***** ^^
     
  6. 5. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    Also hier mal meine Ratschläge:

    1. Mach dir nicht zuviele Hoffnungen, sonst fühlst du dich, wenns später nicht klappt wie total im *****!

    2. Streng dich trotzdem an (man kann sich anstrengen ohne sich zu viele Hoffnungen zu machen!)

    3. Wenn du duenkst sie will dich zappeln lassen, NICHT alles geben! Sonst machst du ihr noch Angst, dass du zu sehr klammerst.

    4. Wenn sie dich versucht eifersüchtig zu machen indem sie sich viel bei nem andren Kerl aufhällt, siehe 3.

    5. Mach sie eifersüchtig, also nicht im Sinne von: mach mit einer anderen rum, sondern im Sinne von mache viel mit andren Mädels, dmait sie das Gefühl bekommt, dass wenn sie sich net beeilt, eine andre dich bekommt ;-)

    Naja.... und zum Schluss: Verlass dich auf keinen Ratschlag hier! Es gibt KEINE Erfolgsgarantie!
    Sei einfach freundlich und zuvorkommend und unternimm viel mit ihr, aber nicht zuviel (siehe 4.)

    Naja, hoffe geholfen zu haben. Würde mich über eine Bewertung freuen.

    MfG Fitz
     
  7. 5. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    danke dafür ich werds versuchen gehörst zu einen der besten poster auf diesem thread
     
  8. 5. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    Sorry, in meinen Augen ist das totale .

    Jedes Mädchen würd doch denken "Der will nix von mir", wenn er sich eher mit anderen beschäftigt.
    Wenn du auf sie stehts solltest dus ihr auch zeigen und nicht mit anderen rummachen und hoffen das das Mädchen sich dann irgendwie denken soll, dass du sie magst.

    Ich find Punkt 5 total fürn *****, ist einfach das Gegenteil von dem was das ganze eigentlich bezwecken soll.

    hansi
     
  9. 5. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    Hey Junge Kopf hoch, erstmal nicht verzweifeln, dann imma tief durch die Hose atmen...
    wenn du vor ihr stehst oda mal mit dir alleine bist frag sie mal ob sie Lust hat ein Film mit dir zu gucken (saw 2) sowas halt ^^ und dann ladt noch ihre freundin und einen kumpel von dir ein und wenn alles glatt gelaufen ist fragst du sie ob sie nicht mal lust hätte alleine mit dir ein Film zu gucken , wenn ja dann wiederholt das. Wenn du dann merkst dass bei ihr nur freundschaftliche Gefühle sind dann musst du es akzeptieren ... auch wenn das hart ist
    Aber Kopf hoch wenns klappt bekomm ich ne Gute Bewertung Und nen Kuss =)
    Junge versuchs und sei nicht schüchtern MAch sie klar
     
  10. 5. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    hans du hast keine ahnung ok? gut dann habne wir das schonmal geklärt ^^

    Er soll ja nicht mit anderen rum machen, sondern sich nur von anderen umgeben.
    Es ist doch so, man will immer das was man nicht bekommt/ schwer bekommen kann.

    Zeig ihr schon das du sie gern hast wenn sie das erwiedert, aber nicht zuviel.
    Warte auch mal ab und zu das sie zu dir kommt/ dich anspricht und nicht immer du zu ihr rennst. und wenn du merkst, das sie auf dich steht, dann kannste gas geben, aber vorher würd ich das lassen.

    Also sei nicht zu aufdringlich, zeig das du auch andere haben könntest und sei aber trotzdem nett zu ihr und der rest ergibt sich mit der zeit
     
  11. 5. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    Macht doch was ihr wollt, ich hab meine Traumfrau

    hansi
     
  12. 5. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    Ich hab so ein ähnlichen Fall, aber ich will nichts von dem Mädel (vieleicht ein bissi )

    Ich mach mach das so, wenn ich sie in der Schule sehe gehe ich zu ihr und ärger sie ein bissien
    Aber das kannste nur machen wenn ihr euch schon länger kennt (in mein fall 5 Jahre,hoho^^) .
    Oder wenn sie auf Partys ist, gehste dann einfach mal zu ihr und laber ein bissi, aber wurd ja schon erwähnt ^^. Ich bin auch 16 und sie 14...nur ma so zur Info *g* .
     
  13. 5. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    jo aber wenn du se kennen würdest würde ,,Ich hab so ein ähnlichen Fall, aber ich will nichts von dem Mädel (vieleicht ein bissi )'' bei dir nie ausm mund kommen glaub mir
     
  14. 6. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    bau vielleicht ein guten kontakt mit ihrer besten freundin auf, dann könntest du leichter an sie heran kommen, sie könnte dir helfen und ihrer freundin8auf die du stehst) auch gute eindrücke über dich machen....

    viel erfolg..!
     
  15. 6. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    alter, ihr macht hier vielleicht dinger.

    aus eigener erfahrung kann ich nur sagen: wenn du davon überzeugt bist verliebt zu sein, dann gib nie auf, nicht nach 4 wochen, nicht nach 3 monaten, nciht nach nem halben jahr....
    jedoch sei bedacht mit deinen worten und gefühlen. Mit der "liebe" sollte man nciht leichtfertig umgehen.

    und der humor war bisher wohl der beste tipp.
    einen drink ausgeben, im club "hey süße" sagen....das ist doch alles ausgelutscht, so kerle bekommt sie überall.
    sei du selbst, zeig ihr, dass sie an DIR etwas hat, was die andern kerle nicht bieten können.
    ABER wie shcon jemand sagte: übertreibs nciht, gehs langsam an.

    viel erfolg
     
  16. 6. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    Omg, wie alt bist du?
    Soll nich böse gemeint sein, aber die Frage ist doch angebracht, sie findet mich ganz süß...
    und du weissst nicht wie du sie ansprechen sollst.

    Gut sie ist in deiner Parallelklasse, komm einfach mit ganz alltäglichen Fragen, jeden Tag ein kleenes Gespräch, so kommst immer näher an sie ran.

    Und dann lad sie einfach mal auf eine Party ein oder lad sie ein mit dir wegzugehen, was zu trinken oder was zu essen.

    Is doch kein Prob oder ? Viel Glück
     
  17. 6. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    Dann geb es auf, wenn sie nix von dir will - du kannst sie nicht dazu zwingen. Und sie ist 14? In dem Alter hält eh kaum eine Beziehung.
     
  18. 6. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    Da kann ich Wildkatz nur recht geben...
    Lass es lieber.. es wird dir sonst das Herz brechen wenn du noch mehr an ihr hängst.
    Nehm es hin wie es ist und such dir was neues

    Wurde auch schon 2-3 mal enttäuscht, naja was soll man machen.

    greetz
     
  19. 6. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    Ach lass die schnacken wer denkt denn hier ans Aufgeben

    Natürlich kann man niemanden zwingen jemand anderen zu Lieben aber wenn man nicht mal versucht sie zu bekommen (und wie du das schreibst willst du sie wirklich^^ ) dann wird das ja nie was mit der großen Liebe

    Wie läufts denn jetzt grade zwischen euch ? Mach mal ein Bericht
     
  20. 6. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    war heut ma wieder mit ihr un ein paar freunden in ner bar war ganz lustig kann mich glaub immer mehr leiden so wie ichs seh
     
  21. 6. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    öhm ich würde sagen viel mit ihr reden!
    entweder sie wird auf dich mehr aufmerksam oder halt nicht!
    mit ihr auf örtliche konzerte gehen wenn sie rock hört!
     
  22. 10. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    red mit ihr über emotionelle sachen wenn du mit ihr alleine bist.. versuch irgendwie ihr "seelenverwandter" zu sein und dazu noch attraktiv und näher kennenlernen und später dann vertrauen undsone dinger aufbaun.. das sollte reichen..
     
  23. 10. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    yeah wenn du es so macht kann nichts schief gehen
     
  24. 10. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    Also ich hab das ganze hier mal gelesen und kann $carphace recht geben. Versuch sie "seelisch" zu bekommen, denn Frauen/Mädchen mögen es wenn männer/Jungs etwas mehr Gefühle zeigen aber natürlich nicht viel davon denn dann "verlierst" du deine männlichkeit
     
  25. 10. September 2006
    AW: Ich brauche hilfe bei nem girl auf das ich total stehe

    OMG...
    Mehr sag ich da mal nicht ne...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.