Ich brauche n Prog um Videos zu bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ck-spider, 16. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2005
    Ich hab n Problem denn ich wollte mir ein Movie zu recht schnippeln aber ich hatte nur den Movie Maker 2 auf dem Rechner der leider nicht die Sachen kann die ich gerne hätte. Kann mir jemand ein Prog empfehlen was ich mir mal schnell downloaden kann?


    PS: Danke für eure Hilfe!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2005
    ^^ ... öhm Adobe Premiere wär ne lösung ;) ..
     
  4. #3 16. Juli 2005
    Wo kann ich das Downloaden?
     
  5. #4 17. Juli 2005
    Auf der Adobe Homepage gibts glaub ich ne trial, die kannste ja cracken. Ich denke im Appz Trade müsste es auch zu finden sein.
     
  6. #5 18. Juli 2005
    ... avi oder mpeg ?

    Für Avi ist VirtualDub kostenlos und sehr gut geeignet.

    Für MPEG kann man die in NERO integrierte Funktion verwenden (erachte ich aber nur als Notlösung). Sehr einfach, gut und schnell ist TMPGEnc MPEG Editor. Details und Trial Download hier:

    http://www.pegasys-inc.com/en/product/tme.html
     
  7. #6 18. Juli 2005
    Also ein sehr einfaches Videobearbeitungstool ist Cyberlink PowerDirector, Einarbeitung dauert etwa 5-10 Minuten und man kann spielend leicht rumschnibbeln und Effekte eibauen usw.
     
  8. #7 18. Juli 2005
    zum schneiden und zusammenführen ist meiner ansicht nach der easy video joyner / splitter am besten geeignet.
    einfach mal googlen, und du findest ihn.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...