ich brauche ne hilfe wie man bei antileech sachen uppt???

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von g_pac, 25. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2005
    hi wie oben gesagt brauche ich ne hilfe wie man sachen bei antileech uppt????
    denn ich würde gern paar sachen für euch uppen und bei rapid ist des :poop: weil man pro datei nur 50 mb hochladen kann. also bitte helft mir!!!!

    THX IM VORAUS
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. September 2005
    Bei Antileech kannst du nix Uppen, du musst sie auf einen FTP-Server laden (siehe Tutorial- und Pubsection) und dann die FTP-Links mit Antileech verstecken.

    Daher Closed!


    MFG, DjDope
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...