Ich - Einfach Unverbesserlich

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 7. März 2010 .

  1. 3. Oktober 2010
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    Kann mich nur anschließen, ist ein sehr schöner und unterhaltsamer Film. Hab ihn auch in 3D gesehen aber ob man einen Animationsfilm unbedingt in 3D sehen muss, ist wohl jedem selbst überlassen =)
     
  2. 3. Oktober 2010
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    also ich habe ihn mir vorgestern angeguckt und naja ich war ein bisschen enttäuscht .. ich dachte er wäre besser. jeder hat seinen eigenen geschmack
     
  3. 9. Oktober 2010
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    So, habe den Film nun auch endlich gesehen und bin voll begeistert. Schon sooo lange nicht mehr so einen guten Animationsfilm gesehen. Der war wirklich super. Es gibt durchgehend was zu lachen, sei es wegen Agnes (Die Kleine ist soooo süß^^), den Minions oder durch Gru selbst. Wirklich klasse der Film.

    Dass er für kleine Kinder gemacht ist, merkt man sofort. Doch das störte mich persönlich gar nicht. Kann dem Film jedem weiterempfehlen, da ist garantiert was zu lachen dabei
     
  4. 9. Oktober 2010
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    die Kleine ist echt richtig niedlich, hab mir den auf englisch reingezogen "it's soo fluffy i'm gonna DIE!!" hehe
    Kinderfilm halt, mit der Freundin geht's, mit Kumpels zu peinlich (mir zumindest)
     
  5. 11. Oktober 2010
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    ist doch so nen film wie ice age so komplett dämlich eig. xD
    finde den kann man sich immer reinziehen egal mit wem oder was

    ich find ihn superlustig besonders ITS SOOOOO FLUFFY xD
     
  6. 12. Oktober 2010
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    Nur für Kinder ? Nanana - Der Szene in der Bank des Bösen ist wohl keine Anspielung auf die Lehman Brothers Bank Solche Sätze werden erst ab dem ü20 Publikum verstanden :]
     
  7. 12. Oktober 2010
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    Ja gut, das war schon so eine Szene die nicht für Kinder gedacht war, hast Recht^^
     
  8. 12. Oktober 2010
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    Also ich war auch in dem Film und fand ihn auch sau gut.
    Es waren viele Witze drin und man konnte oft lachen. Agnes war sau cool und der alte Opa-Erfinder .
    Und in Animationsfilme zu gehn, finde ich nie peinlich, auch wenn nur Freunde dabei sind. Die schaut sich sowieso jeder an .
     
  9. 12. Oktober 2010
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    Fand den Film auch klasse. Oft gelacht, nie langweilig gewesen und einige versteckte Scherze für das erwachsene Publikum, wie schon weiter oben mal erwähnt (Lehman Brothers etc.). Auf jeden Falle ein guter Film, den man wirklich empfehlen kann. :]
     
  10. 17. Oktober 2010
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    war gestern im kino - is richtig geil der film
    aber das es den film nur in 3d gibt u deshalb halt schweine teuer ist, ist

    muss man aber auf jeden fall gesehn haben
     
  11. 17. Oktober 2010
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    Den gibts nicht nur in 3D und so teuer ists nun auch nicht^^

    Bei uns wird er auch in 2D gespielt und wir haben nen klitzekleines Kino, winzig.
     
  12. 17. Oktober 2010
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    Naja den werd ich mir wohl nicht ansehn. Kommt mir viel zu kindisch rüber. Ausserdem mag ich eh keine Kinder. Besonders wenn die anfangen zu quengeln und zu schrein. Der Styl wie die gezeichnet sind gefällt mir auch nicht. 3D ist auch nicht so mein Ding.
     
  13. 17. Oktober 2010
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    hab mir den film gestern zusammen mit meiner freundin im kino angeschaut ... irgendwie fand das ganze kino den film geil alle haben sich bepisst, außer wir zwei^^

    Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen.
    Schade
     
  14. 17. Oktober 2010
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    Hatte ihn mir auf Englisch angeschaut,
    und fand ihn richtig klasse,
    weil es etwas neues war von der Handlung her
    Lustig zudem
     
  15. 17. Oktober 2010
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    achja, der film ist wirklich urkomisch. habe fast jede minute gelacht, lange sowas witziges nimmer gesehen. das ende bisel disney typisch aber wayne.

    ps: in 3d lohnt der jetzt aber nicht so. wenn man einmal resident evil afterlife gesehen hat, sehen die anderen bisel arm aus
     
  16. 18. Oktober 2010
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    Naja ist gerade nicht so mein Fall, ich denke nicht dass Ich ihn mir anschauen werde, da ich mir lieber andere Filme angucke. Jedoch sieht der Trailer nicht gerade so uninteressant jedoch ist das nichts mehr so für mein alter .

    Gruß
     
  17. 18. Oktober 2010
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    Hab mir ebenfalls den Trailer angeschaut und kann den Film überhaupt nicht einordnen.
    "Ich bin zu alt" kann man heutzutage bei Pixar nicht sagen, die haben sich sehr der breiten Masse angepasst und nur weil es ein animationsfilm ist heißt das nicht das er für Kinder produziert wurde

    Werd mir erstmal die Kritiken anhören und später entscheiden wo ich ihn mir anschau
     
  18. 15. Februar 2011
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    Also für nen Familienabend bestimmt der absolute Kracher. Gerade für Kinder auf jedenfall empfehlenswert. Für Erwachsene nicht langweilig, aber auch nicht der Kracher.

    Es fehlt einem nur ein wenig das derbe (wie bei ice age usw.) was so einem Film für Erwachsene sicherlich gut tun würde.

    Fazit: Für einen Familienabend genau das richtige... für einen Abend unter freunden eher weniger.
     
  19. 16. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich


    Ich kann mich dir leider nicht anschließen! Ich finde, dass es einer der besten & lustigsten Filme 2010 (also von den Animationsfilmen) war! Habe den Film mittlerweile 3x auf BluRay gesehen und würde Ihn ohne zögern ein weiters mal gucken!

    Der Film ist sowas von verrückt & lustig ... einfach Klasse! Kann ich jedem der Ihn noch nicht gesehen hat nur empfehlen. Egal ob mit Familie, Freunde, Freundin oder alleine ...

    Habe Ihn ausschließlich auf Englisch geguckt - kann daher nicht für die deutsche Fassung sprechen!

    Eine von vielen lustigsten Szenen: :lol: :lol: "OHH YEAAH"

     
  20. 16. Februar 2011
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    Ja da musste ich auch schmunzeln. Evtl. ist er auf Englisch nochmal ne Ecke besser. Sage ja auch nicht das er unlustig ist, finde halt dass das derbe fehlt und man ein wenig merkt, das er dafür gemacht ist, das ihn auch kinder kleineren alters verstehen.

    Nicht das dies schlecht ist, es fehlt eben etwas für einen absoluten fav.
     
  21. 16. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    Will dir da auch nicht ganz wiedersprechen - wäre ja auch Sinnlos, wenn er nicht für Kinder wäre! Aber wie weiter oben im Thread schon erwähnt wurde gibt es auch ne Menge "unkindlicher" Sachen - vgl. Bad Bank, Box of Shame, etc.

    Solltest Ihn evtl. mal auf Englisch angucken da ich denke, dass er wirklich um einiges besser ist! Kann aber auch gut verstehen wenns nicht jedermanns Sache ist ...

    Und NEIN ein/mein absoluter Fav ist es auch nicht ... aber der Film ist einfach "It's soo Fluffy" :lol: :lol:

     
  22. 16. Februar 2011
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    Suchst gerade echt die besten Scenen raus. die kleine war echt goldisch und als die das mit den backen abgezogen hat, hats mich echt flach gelegt
     
  23. 16. Februar 2011
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    Ein auf den ersten Blick als Kinderfilm abgetaner absolut lustiger Animationsfilm, der mich mehr als einmal mehr als zum Lachen gebracht hat.

    Also einfach nur Top und die Szenen die ihr rausgesucht hab sind klasse
     
  24. 17. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich


    das unterschreibe ich so!

    super film, hab ihn jetzt auch in meiner dvd sammlung!

    einfach super, kann ich nur jedem empfehlen!

    die minions sind super geil ahahahaha




    greeTz


    MustasoV
     
  25. 19. Februar 2011
    AW: Ich - Einfach Unverbesserlich

    habe den film gesehen und kann ich ihn jedem der humor hat sehr empfehlen.

    Voll gut ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.