Ich empfange einen Radiosender über meine Lautsprecher oO

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von see_you_in_hell, 13. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2007
    Mohoin,

    ich hab eben die Musik ausgemacht und auf einmal hör ich Stimmen aus meinen Boxen. Ich geh näher ran und höre da einen Radiosender =)
    Wie kommten sowas zu stande?! xD

    Ich hab keine Programme gerade laufen, mit denen ich Radiosender empfangen kann und das ist das Komische an der Sache oO

    MfG see_you
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2007
    AW: Ich empfange einen Radiosender über meine Lautsprecher oO

    Interferenzen? Kenne mich nicht allzu damit aus, aber schau mal nach ob jedes Kabel gut isoliert ist. Ähnliches passiert wenns die gummi Abdeckung (Isolierschicht) nicht mehr hat, aber radiosender habe ich so noch nie empfangen o_O
     
  4. #3 13. Juli 2007
    AW: Ich empfange einen Radiosender über meine Lautsprecher oO

    is bei mir genauso ^^
    als ich das zum ersten mal gehört hab, hat mir das voll angst gemacht :D :D :D

    heja also ich denk auch, dass da irgendwelche frequenzen aufgenommen werden.

    also ich finds lustig :D ! :D


    greetings ESP
     
  5. #4 13. Juli 2007
    AW: Ich empfange einen Radiosender über meine Lautsprecher oO

    schon mal den film signs gesehn?
    wahrscheinlich funktionieren deine boxen wie das babyphon
    rüste idch für den krieg! stelll dir nen wassereimernebens bett!
    :D :D :D
     
  6. #5 13. Juli 2007
    AW: Ich empfange einen Radiosender über meine Lautsprecher oO

    schlecht abgeschirmte boxen. passiert^^
     
  7. #6 14. Juli 2007
    AW: Ich empfange einen Radiosender über meine Lautsprecher oO

    Huhu,
    hatte bei einem Kunden schonmal, das er über das Telefon Radio empfangen konnte, da nichtmal 500m von ihm 2 Sendemasten für UKW stehen :)

    Also schau dich mal nach großen rot-weiß-gestreiften Metallstangen die senkrecht zum Boden stehen um!


    MfG
    Sancezz
     
  8. #7 14. Juli 2007
    AW: Ich empfange einen Radiosender über meine Lautsprecher oO

    Wenn man das zum ersten mal hört ist das echt beängstigend. Denke da ist irgendwas faul an den Boxen, aber hey jetzt funktionieren wieder beide =)
     
  9. #8 14. Juli 2007
    AW: Ich empfange einen Radiosender über meine Lautsprecher oO

    =) es gab schon leute da kam radio aus den heizungskörpern.. :p weil sie in der nähe einen sende masten hatten schau dich am besten mal genau bei dir um da müsste irgendwo einer sein
     
  10. #9 14. Juli 2007
    AW: Ich empfange einen Radiosender über meine Lautsprecher oO

    hehe, lol, das hatte ich auchmal. Bei mir inner Nähe (so 10km) isn ganz hoher Radiomast. Ich hab erst gedacht, ich hätte wahnvorstellungen oder so. :p
     
  11. #10 14. Juli 2007
    AW: Ich empfange einen Radiosender über meine Lautsprecher oO

    Ich hab über meine Boxen mal ne Zeitlang Funk aus Flugzeugen empfangen!

    is ganz cool^^
     
  12. #11 14. Juli 2007
    AW: Ich empfange einen Radiosender über meine Lautsprecher oO

    lol aus flugzeugen is ja mal geil!

    bei mir is des auch! meistens am abend wo ich keine musik anhabe und die boxen runtergedreht sind hör ich einen radiosender... ich glaube er is russisch. je weiter runter ich die lautstärke der boxen drehe desto besser kann ich den radiosender auch hören. aber immer nur ganz leise.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...