Ich erkläre was Veganer sind

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von analprolaps, 5. März 2016 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich erkläre was Veganer sind

    ab 0:55


    360° video zum rundumschauen
     
  4. #3 10. März 2016
    AW: Ich erkläre was Veganer sind

    Und sowas hab ich jetzt einen view gegeben :(
     
  5. #4 11. März 2016
    AW: Ich erkläre was Veganer sind

    Wäre ja schön gewesen, wenn du deine Kritik mal etwas konstruktiver und weniger einsilbig ausgeführt hättest.
    Fehlen die Argumente?
    Zumindest wäre ja schon mal interessant gewesen, ob du die Blondtussi meinst, bei der man gar nicht sicher sein kann ob die nun absichtlich so blöd tut oder wirklich so ist.
    Oder aber vielleicht die kritischen Videos u.a. zur Haltungsweise der Tiere von Thomas D., wobei ich bei dem schon nach wenigen Sekunden nur zustimmen kann.
    Grundsätzlich stimme ich allerdings nicht zu, dass Menschen keinerlei tierische Produkte und auch keinerlei Fleisch essen sollten. Dazu muss man sich nur einfach mal das menschliche Gebiss anschauen.

    Männliche Küken werden übrigens noch nicht mal ein paar Tage alt und dürfen nach einem aktuellen Urteil des LG Münster auch weiterhin von einer Brüterei getötet werden.
     
  6. #5 11. März 2016
    AW: Ich erkläre was Veganer sind

    Nun hat man ja aber nicht jedem so in's Hirn geschissen wie dir, dass man selbst in Humor und Fun Threads politisch werden muss. ^^
     
  7. #6 12. März 2016
    AW: Ich erkläre was Veganer sind

    Na da müsste ich das zweifelhafte Kompliment ja eigentlich an Michi weitergeben. Es kann aber natürlich sein, dass du seine Videos - und insbesondere das von und mit Thomas D - witzig findest.
    Dann würde ich mir allerdings die Frage stellen, wem ins Hirn geschissen worden ist. Obwohl - ohne Hirn... ;)
     
  8. #7 12. März 2016
    AW: Ich erkläre was Veganer sind

    Auf so Typen wie dich gehe ich eigentlich nur ungern ein. Aber nochmal: "Humor und Fun" = Lustige Videos, Board Spiele etc. "Politik, Umwelt, Gesellschaft" = Der Forenbereich für arbeitslose Pseudointerlektuelle mit dem Drang ihre politische Meinung in einem ehemaligen Raubkopiererboard unter's Volk zu bringen, in der Hoffnung Leute zu finden, die dumm genug sind eurer Meinung zu sein.

    Und das Video von Michi hab ich gar nicht geguckt, so ignorant bin ich. :D Fängst du eigentlich auch auf 'nem Kindergeburtstag an die kleinen Dicken zu hauen wenn sie "Negerkuss" sagen? Oder stürmst bei einem Date heulend aus dem Restaurant wenn du bemerkst, dass dein Begleiter was von KIK anhat?

    P.S.:

    Was für ein Kleine-Mädchen-Spruch... Da hätte ich sogar dir mehr zugetraut. ^^
     
  9. #8 12. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich erkläre was Veganer sind

    Ich steh ja eher auf MacGyver als auf MacDonalds - der ist ja auch Vegan?!

    MacGyver-Selbstmach-Kaugummi-Kondom:
     
  10. #9 12. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich erkläre was Veganer sind

    Übrigens an alle für die der ethische oder gesundheitliche Aspekt der veganen Ernährung nicht genug ist:



    Hier sind rationale Argumente für Behauptungen in wie fern Tierhaltungsindustrie mit den globalen Problemen unserer Zeit zusammenhängt.
     
  11. #10 12. März 2016
    AW: Ich erkläre was Veganer sind

    Ich meinte die verballerte blonde!
    Aber das Thema Tierhaltung ist auch ein interessantes Thema, nur nicht im Fun-Bereich ^^
     
  12. #11 24. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich erkläre was Veganer sind

    Spoiler
     
  13. #12 24. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich erkläre was Veganer sind

    http://www.reisetiger.net/allgemein/jayjay-jackpot-enthuellung/

    Ja ja…das Net ist schon schwierig geworden, gelle. :p

    Selbst im Fun-Bereich wird es das. :(

    PS:

    Dann lasst euch nur noch von Jay Jay Jackpot Berlin erklären.

     
  14. #13 30. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich erkläre was Veganer sind

    Spoiler
     
  15. #14 25. Mai 2016
    AW: Ich erkläre was Veganer sind

    Diese JayJay ist einfach eine Schauspielerin der besonderen Art :D Aber mir geht sie irgendwie nur auf die Nerven ^^
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...