Ich find einfach keine passende Frisur

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gimp³, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2008
    Hi,
    such schon auf verschiedenen Websiten nach Frisuren aber ich find einfach keine passende... Will keine "langweilige" sondern eine wo man sich z.B nen bischen die Haare stylt oder so...

    Habt ihr das Problem auch manchmal ?
    bzw. könnt ihr mir helfen ? :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    ich richte meine frisur imma nach meiner musikrichtung... je nach dem was du hörst :p


    ich find oft erkennt man auch an der frisur den musik geschmack :p
     
  4. #3 7. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    naja will nicht mit meiner frisur so meine musikrichtung schildern... höre alles kreuz und quer :p
     
  5. #4 7. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    hehe..ja kenn das auch wohl!!
    bei mir sehen die haare irgendwie jeden tag etwas anders aus..wie ich es grade hinkriege und mir dann gefällt!!! hab mir mal bei googel ein paar frisuren rausgesucht, aber beim frisör gibt es auch viele bilder. meistens aber erkläre ich dem frisör wie ich das haben will..bin da auch etwas wählerrisch!!!
    aber iro oder so geht gar nicht mehr..total ausgelutscht meiner meinung nach!!! sei felxibel und style ienfach drauf los!!! liegt aber auch am gel oer wax..was du halt benutzt...ich nehme immer Got2Be ist ganz gut datt zeug!!!

    greetz
     
  6. #5 7. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    welche frisuren kannst du mir denn empfehlen ?^^
     
  7. #6 7. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    echt nehm den kleber von got2be (glaube das der von got2be kommt ist so ne gelbe verpackung) der hält echt bombe, dann nimmste noch das schwarze haarlack von taft und die haare stehen für die nächsten 5 tage...

    naja kommt halt drauf an wie lang deine haare sind ne, aber ich würde an deiner stelle mehrer sachen ausprobieren... also so nen paar cm sollten es aber mind. zum stylen sein^^
     
  8. #7 7. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur


    puh..das ist echt keine leichte frage..weiss ja net wie du ausschaust...also erstmal kurzhaarfrisur...und ich mach das denn das die haare oben auf m kopf länger sind als ander seite..dann soll das mit übergang rübergehn und im nacken etwas länger halt. den pony hab ich etwas schräg, aber ich habe keine stränen..mag das irgendwie net so... kommt auch immer auf die haarstruktur an..glattes,lockies, dickes oder dünnes haar....am besten einfah mal googeln!!

    viel glück

    greetz
     
  9. #8 7. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    was soll ichn bei google eingeben^^ kommt immer crap :p

    einfach frisuren oda was^^
     
  10. #9 7. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    Also erstmal was bist du Hippooder punker oder normalo?

    also ich kann dir nur empfehlen kauf dir "flubber gel "kostet zwar ca. 14€ die große tube aber das zeug ist der hammer einfach in die haare schmieren strubbelig machen und schon sieht man sexy aus und alle frauen fliegen auf dich ;)

    ansonsten benutz mal sufu da gibts genug solcher threads
     
  11. #11 7. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    Seite geht nicht oder ist down

    An die anderen bin Normalo^^

    Also nix Emo nix Hopper nix Rocker ;)

    Und hab im mom kurze Haare
     
  12. #12 7. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    wenn de keine findest dann trag doch ne cappy
    gibts ja auch verschiedene arten von vllt findeste da was
     
  13. #13 7. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    wie ist deine Kopfform???
    rund? quadratisch??? oder ka..geht am besten wenn wir deinen kopf bzw. gesicht sehen...
    so bringt das ins forum zu schreiben garnichts
     
  14. #14 7. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    schmal und ragt eher was hoch also kein runder kopp ;)
     
  15. #15 8. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    Haste jeden Morgen etwa Bock drauf dir die Haare ne Stunde lange zu stylen? Ein Glück bin ich nicht im selben Boot mit dir^^

    Frisuren | Trendige Frisuren Galerie
     
  16. #16 8. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    Dreadlockz:
    189-01-dreads-tobago.jpg
    {img-src: //www.hobotraveler.com/blogphotos/189-01-dreads-tobago.jpg}


    istockphoto_2768622_young_man_with_dreads_rear_view.jpg
    {img-src: //www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/2768622/2/istockphoto_2768622_young_man_with_dreads_rear_view.jpg}


    dsc05004ki9.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img155/8476/dsc05004ki9.jpg}


    Unterste sind btw meine :)

    P.S. Geht auch mit kurzen Haaren, Stichwort Rubbelmethode.
     
  17. #17 8. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    8o ick habn iro!
    und der sieht imemr gut aus!^
    kann man nischt falsch machen
    ansonsten hab ich imma kurz bis auf 6mm aber dafür ist es jetzt zu kalt
    mags auch nich wenn ich morgens aufsteh
    und dann erstma den kopf nass machen muss
    damit ich wieder aussehe wie ein mensch^

    greetz
     
  18. #18 8. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    Also ich habe eine kurze Frisur aber möchte seit einem Jahr ne lange haben aber irgendwie hab ich kein Bock darauf zu warten. Bevor ich meine Haare schneiden gehe sag ich ach diesmal lass ich hinten wachsen und wenn ich da bin sag ich mach komplett weg... :D Ich lass nur oben bisschen damit ich stylen kann ^^
     
  19. #19 8. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    was hältst von nem iro^^
    hoffe das schreibt man so..^^

    kp dann vll an den seiten ganz kurz und oben länger...
    oben die haare gestylt und an den seiten vll ein muster reinrasiert...
    kp ich glaub das gefällt aber nicht jedem..
     
  20. #21 8. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    Tolle Sachen selber machen...

    Geh entweder zu nem Friseur deines Vertrauens, der wird schon wissen was es angesagtes gibt.

    Oder du schaust ob es solche Schablonen mit Muster gibt. Evtl kann man das auch selber machen.
     
  21. #22 8. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    Also zuerst, tu dir das nicht an und mach dir um gottes willen :)D) kein Iro. Ist schon soo ausgelutscht und sieht (meiner Meinung nach!! MEINER :D) ultra :poop: aus. Aber das ist ja nur meine Meinung, dir muss es ja gefallen, aber lass dir kein Iro machen, oder willst du auch zu den ganzen Iro-Köppen in der Stadt gehören?

    Ich finde Iro hat schon lange kein Style mehr, weil ihn jeder 2. in der Stadt hat, und ich weiss ja nicht, aber ich würde lieber gerne eine geile frisur haben, die nicht jeder 2. in der Stadt hat, wenn du weisst was ich meine.

    Am besten geh in einen Friseur-Salon (nicht so einen 10 Euro Salon) und frag dort einfach mal nach. Am besten Unisex oder so.

    PS Ich hab nix gegen 10 Euro Salons, gehe selber zu einem, aber die haben meist mehr Ahnung, und für jemanden der kein plan hat welche frisur er haben möchte, würde ich persönlich so einen vorziehen! ;)

    @alle IRO-KÖPFE hier: Nix gegen euch, aber ich finde das Iro :poop: aussieht und schon ziehmlich ausgelutscht ist! ;) :D
     
  22. #23 8. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    kauf dir zuerst mal ein cap und dann kannst du dir deine Frisuren dem Cap entsprechend herrichten :)

    Ich habe z.b NY Cap trage aber die Haare lang..

    Electro haben so ein lockeres cap mit sternchen und hinten netz und haben auf der seite kahl rasuur und hinten länger..

    waren mal beispiele
     
  23. #24 8. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    Richtig, wir wollen ja alle schön die Klischees stärken, indem wir uns nach ihnen richten :D
     
  24. #25 8. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    also bei mir isses so^^

    früher hatte ich keine caps an da hatte ich die haare kurz..

    jetzt habe ich caps an trage die haare Ohrlang und kann sie mit Gel verstrubeln wie ich sie will..
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...