Ich find einfach keine passende Frisur

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gimp³, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    Unisex Friseure in Deutschland, aktuelle Kollektionen sowie die Frisuren Kollektionen der Vergangenheit, folge unserem Weg durch die Frisurenmode! - Unisex Friseure in Deutschland, aktuelle Kollektionen sowie die Frisuren Kollektionen der Vergangenheit, folge unserem Weg durch die Frisurenmode!
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    naja. im moment mach ich die so nach forne mit haargel und vorne so hoch! sieht auch nciht schlecht aus. also bei mir. aber ich hätte gerne den michael scofield look mal gucken ich geh ja heute zum schnibbeln. vllt komme ich als scofield wieder
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    hm, ich würd einfach in Friseurladen gehen die fragen was dir so passt. Zeigen dir dann meistens so Bilder und wenns dir gefällt haste deine frisur :>
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    einfach "Männerfrisuren" oder "Haartrends" gibt da viele möglichkeiten!!!

    greetz


     
  5. 8. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur




    richtig


    geh in einen laden und kauf dir eine tube got2b das ist das beste was es gibt !
    dann tuste dir etwas auf die hand und zerwühlst die haare, sodass sie ganz durcheinander sind (dafür sollten deine haare nicht allzulang sein sons siehts aus)
    das sieht schön stylisch aus und um dem ganzem einen besseren halt zu geben (gegen wind zb. benutzt du das schwarze haarlack von taft

    got2b tube kostet 6€ und der haarlack um die 2€

    nunja es lohnt sich^^
    ich mache mir immer die haare wie oben beschrieben, es geht sau schnell, sieht stylisch aus und das wichtigste, die frauen stehn drauf
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    geh doch zum friseur und sag das gleiche wie ich immer sage

    "schneid mir die haare so, dass ich am nächsten morgen in nur 20 sekunden mit gel wieder eine anständige frisur hinkriege"

    und ich muss sagen, ich bin eigentlich immer sehr zufrieden damit
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    Den Link haben schon mehrere gepostet aber ich hab die Männerseite davon :>

    http://www.unisex-friseure.de/Style/Man.aspx

    Nein, aber ich finde davon einige Frisuren sehr hübsch, wenn du kurze Haare hast und wrkl was machen willst, solltest du die Haare einfach ein bisschen wachsen lassen (in der Zeit am Besten Cap tragen ) und bis dahin hast du dann auch noch genug Zeit dir was auszusuchen. Und wie schon gesagt geh zu nem anständigen Friseur und lass dich dort beraten wenn du nichts passendes auf der Website findest.

    MfG :]
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    mach dir ne glatze. ich finds am pflegeleichtesten und man braucht nichts kaufen um gut auszusehen. (achja, das hat nichts mit irgendeiner gesinnung zu tun, das ich ne glatze habe)
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    also ich hab silberne haare . (gefärbt)

    stufig geschnitten so das die ohren bedeckt sind und die haare aber nicht im gesicht hängen ^^

    joar is eigendlich pflege leicht brauch nix stylen oder so einfach nur waschen und trocknen lassen die haare gehen dan in ihren ursprünglichen zustand zurück ^^
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    Wie wärs den mit Dreadlocks?^^

    Hatte die letzten Jahre welche.. Brauchste nix stylen, kämmen ect.
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    die meisten "kopfgärtner" beraten dich auch kostenlos was dir steht und was nicht
    und eigentlich hat ja auch jeder ein buch mit unterschiedlichen frisuren

    greetz

    der ansch
     
  12. 12. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    Kommt ganz auf dein Haar an, würd mich einfach von der Friseuse beraten lassen.
    Ich find du sottest vllt darauf wert legen dass du auch ohne ne Stunde styling ausm Haus kannst... ma muss ja auch unverhofft ma raus.
     
  13. 12. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    wenn du einen guten friseur hast lass dich von ihm beraten
     
  14. 12. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    ohh jaaa ich kann dich verstehn^^
    Ein Tipp nimm einfach mal nach dem Duschen den Handtuch und rubbel dir wild durch die Haare dann müsste je nach haartyp eine gute Frisur rauskommen war bei mir so^^
    Viel Glück beim stylen=)
    Ramper
     
  15. 12. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    Jop, das Problem habe ich auch. Aber auf so Seiten musst du nicht guggen, weil man es eh nie so hin bekommt.

    Ich style oft meine Haare vorm Duschen. Wenns ist, dann kann man es gleich wieder rauswaschen und wenns gut ist, dann wirds nach dem Duschen wieder so gemacht

    Arg viele möglichkeiten hat man ja eh nicht, je nach Haarlänge.
     
  16. 12. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    ich hate auch früpher das Haarproblem und habe es schonweider gefällt mir schonwieder nciht was ich grade habe... oft kann man aba auch schon was mit farbe machen... werde dem nächstwieder zum Frisör meines Vertrauens und denn dem sagen mach ma iwas naja man brauhc auch schon ne kleine Vorstellung aba im großen und ganze passt das schon was der denn mach, zumindest meiner...
     
  17. 12. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_01/37800320.jpeg}


    das ist meine frisur, hab sie seit 3 tagen und bin damit total zufrieden!

    pflegeleit und schnell zu stylen!
    wax in die hände, einmal hin und her und fertig
     
  18. 12. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    Probiers mit einem kleinen iro ,der kommt immer gut an und steht auch jeden.
     
  19. 12. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    frag dein Frisör, der weiß das am besten
    und kann auch sagen was zu dir passt

    sag ihm das du ne Frisur mit bisschen "PEP" haben willst
     
  20. 13. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    jop, got2be benutz ich auch ^^ Mattpaste.
    Bild

    du kannst dich entweder mal 1-2 stunden nachm Duschen vorn Spiegel stellen und paar Sachen ausprobieren oder du suchst dir einen echten Stylisten der dich da ausgiebig beraten kann und eventuell vllt gar Haare schneiden färben je nach dem.

    Edit: nen iro hat ich auch ma aber mir stand der net soo ...
     
  21. 13. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    wenn du an meiner frisur erkennen kannst was ich für ne musik hör dann bist du echt verdammt gut oder hast einfach glück und gut geraten

    ich hab anfangs viele frisuren ausprobiert und hab etz die gfundn die mir im moment am besten gfällt.
     
  22. 15. Januar 2008
    AW: Ich find einfach keine passende Frisur

    Hatte auch kurze haare aber jetzt finde ich längere haare besser bei mir!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.