#1 22. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Ein Symbol, welches fehlt: MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. August 2007 AW: Ich finde, dass sollte noch bei RR eingebaut werden... rofl...aufjedenfall!!! ^^ find ich geil muss unbedingt gemacht werden!! ^^ reo + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. August 2007 AW: Ich finde, dass sollte noch bei RR eingebaut werden... kann ich nur zustimmen geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. August 2007 AW: Ich finde, dass sollte noch bei RR eingebaut werden... *zustimm* + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Ich finde, dass sollte noch bei RR eingebaut werden... DA SIMMA DABEI! xD @RR TEAM pls addet diesen smilie dazu denn : + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Ich finde, dass sollte noch bei RR eingebaut werden... ja bitte umbedingt hinzufügen =)) denn wie schon gesagt: + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. August 2007 AW: Ich finde, dass sollte noch bei RR eingebaut werden... lol genau und das gleiche für die netten admins mit closed^^ + Multi-Zitat Zitieren