ich glaub jemand hat mein Teamspeak gehackt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von The_holic, 19. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2005
    hallo,

    bei einem freund von mir gibt es herhebliche problem mit seinem Teamspeak. Er kann nicht mehr reden bzw man hört noch teile raus. der gund dafür ist das er seit 2 stunden ein "paketloss" von 30 - 95% hat. er vermutet das ihn jemand gehackt hat und weiß nicht was er tun soll, da er keine programme herrunter gelanden oder gestartet hat welche daran schuld sein können.. kann mir bitte jemand weiterhelfen!! ?( ?(

    MfG holic
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juni 2005
    äh und was soll bitte Packet-Verlust mit "gehackt" zu tun haben.

    //Ironie: Ich glaube jemand hat mein Auto gahackt.. da ist kein Super mehr im Tank...

    mach mal :netstat -s -p tcp (da ich annehe das du unter Win bist) und gib uns die Werte.
     
  4. #3 19. Juni 2005
    thx @ xodox

    ja danke ich weiß was du meinst... ich habe es ihm gesagt...

    die werte sind:


    tcp-statistik für ipv4

    aktiv geöffnet 98
    pasiv 6
    erfolglose verbindugsversuche 23
    zurückgesetzte verbindungen 22
    aktuele verbindung 1
    emfangene segmente 3021
    gesendete segmente 2953
    erneut überragene segmente 50


    danke für deine hilfe...
     
  5. #4 19. Juni 2005
    Nur ca. 1.7 % deiner TCP Pakete müssen neu übertragen werden, was ich als "fast" keinen Verlust bezeichen würde.

    Am Paketverlust kannst du sowiso nichts ändern, da er oft von den Routen abhängt, die deine Pakete nehmen (und die kannst du nicht ändern).
     
  6. #5 19. Juni 2005
    ja danke für die hilfe ..

    es hilft ihm nicht sehr viel weiter, da er leider trotzdem von heut auf morgen einen hohen datenverlust hat und nicht weiß an was das liegen könnte... hättest eine idee an was das liegen könnte?echt danke das du dir so viel mühe machst... echt nice von dir bekommste natürliche ne 10 er bewertung...

    mfg holic
     
  7. #6 19. Juni 2005
    frag ihn mal ob er irgendwelche Tauschbörsen am laufen hat! Er soll seinen Upload checken!
     
  8. #7 19. Juni 2005
    er hat nichts laufen, er hat garnichts an... alle programme gehen, bis auf teamspeak... das ist ja das problem
     
  9. #8 19. Juni 2005
    Tja dann wirds wohl nur am Ts-Server liegen^^. Der soll ma aufn anderen Server conencten und schaun wies da is. ansonsten ma reinstallen vll.
     
  10. #9 19. Juni 2005
    also er hat das problem jetzt beheben können... es lang ganz einfach am server an sich... sorry hoff jetzt nicht das ihr alle total genervt und sauer seit,aber ich habs gar selbst erfahren und guck schon den halben tag wegen diesem angeblichen hack!? also sorry echt :O

    holic *schäm*


    ~closed~
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - glaub Teamspeak gehackt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.829
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.049
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    852
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.774
  5. [Video] Ich glaub es war ein Hai

    RuPP , 12. Juli 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.161